T
tomer_12733659

• 3. Sept 2019
  • Beitritt 4. Apr 2017
  • 19 Diskussionen
  • 387 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Hallo Ihr Lieben,
    ich bin zum ersten mal schwnager und erwarte gleich Zwillinge:FOU:

gibt es hier andere die mir etwas rat geben könnten zum thema erstausstattung, alltag, Geburt etc?

(ich bin in der 18ssw, 22 Jahre alt)

bisher habe ich ein paar kleinigkeiten aber noch nix großes wichtiges besorgt da ich mir so unsicher bin was ich denn tatsächlich brauchen werde

• Hallo ich melde mich mal wieder zurück.
    Es ist viel passiert in den letzten Monaten...

ich bin schwanger !! mit ZWILLINGEN :shock::AMOUR:
    bin in der 17ssw nun und laut fa sind es 2 jungs ....ic h hatte in der 13ssw blutungen aber zum glück ist nix passiert mit den würmchen...

ich wünsche euch allen ganz ganz viel glück,mut,gedult

• iona_13061836

nein ich hab nur den einen gemacht und heute eben den bluttest ...jetzt abwarten auf heute abend bzw mittwoch und beten das alles io ist

• luja31

laut fa es+15 ca somit erst ssw2-3 da sieht man nix aber da der monat ja so durcheinander war warte ich einfach die paar stunden ab ...dann weis ich ja was sache ist :lol:

• hey also man sieht nix im ultraschall ...haben mir nun eine blutprobe entnommen, heute abend soll ich anrufen und dann sagen sie mir ob schwanger oder nicht ...wenn ja muss ich mittwoch nochmal eine probe abgeben wenn sich der wert verdoppelt hat gut, wenn nicht ...nicht gut

so n dreck

hatte mich sooo gefreut und nun sowas zu hören ist fies und zerstört die freude gerade wieder komplett

• luja31

ja wir haben 2 tage vor und am abend des es geherzelt aber unbewusst da er sich ja so stark verschoben hatte wusste ich nicht das es der tag war ^^

der monat war die reinste katastrophe ...periode blieb aus tests waren neg bis samstag morgen
        ich hatte im april des letgzte mal meine mens und nunja ein wechselbad der gefühle

mein mann war fest überzeugt ich bin schwanger aber ich wollte es nicht glauben

• also ich hab mich seit ein paar wochen müde und erschöpft gefühlt bin dauernd am essen und schlecht wird mir nur abends ... ich ruf heute die fa an und mach einen termin da ich einen verschobenen es hatte

letzte periode 19.04.2019 ,es 18.05?! positiver test 02.06 :rigole:

er war erst neg dann bin ich mit meinen hunden gelaufen und als ich zurück kam wollte ich ihn wegschmeisen da ich ihn auf der toilette vergessen hatte ... tadaa pos :lol:

• das ist nun meine frage ...kann ich noch schwanger werden diesen Monat?
        wenn der ES am wochenende war und die ärztin 5 tage später schaut, kann es sein dass man dort noch nix sieht und es dennoch zu einer ss kommen kann?

ich bin verwirrt ...sie hat mir keine antworten geben können/ wollen

• also ich war jetzt bei der FA sie meint sie sieht dass ich vor kurzem erst meinen eisprung hatte und ich habe flüssigkeit im unterleib sie weis aber nicht was wie woher...soll mich in 14 tagen wieder melden wenn dann die periode kam bzw nicht kam müssen wir weiterschauen.

aber bis jetzt definitiv Nicht Schawnger :-/

naja also warte ich jetzt 14 tage und dann sehe ich was passiert

da wir eigentlich sehr viel herzeln wird es ja iwann mal zum + auf dem test kommen ...positiv bleiben und weiter hibbeln

an alle die positiv getestet haben herzlichen glückwunsch :fete: freut mich sher für euch

• samjo2003

ich habe nachmittags getestet....
            ich warte nun einfach den FA termin übermorgen ab und dann werde ich ja wissen was los ist.
            Wieso ich keine mens hatte oder ob die sich verschoben hat.

• muna_13075562

nein ...man sagte mir wenn ich drüber bin müsste er jede tageszeit ausschlagen :( oder eben auch nicht
            eben und das etspannt bleiben ist echt schwer ...jeden monart die enttäuschung wenns nicht geklappt hat.
            die fiesen gedanken warum es bei anderen so easy funktioniert und bei uns einfach ewig braucht machen sich da schnell wieder breit :snif:
            bescheuert ich weis (allein schon wegen meinem alter aber kiwu ist und bleibt kiwu und ein negativ tut selbst da weh)

danke für deine worte

• Also der sstest war negativ
            Es zerreißt mich gerade innerlich... Es ist dämlich so zu hoffen aber mit den ganzen Symptomen hatte ich ein gutes Gefühl...
            Wieso tut es mir so weh?
            Wieso kann man nicht entspannt bleiben?
            Warum kommt dann meine mens nicht?

Mal gespannt was die Fa am Donnerstag findet sagt oä:cry:

• Also ich werde heute eh zum arzt müssen... eventuell soll dieser schauen
            ansonsten besorge ich mir einen Test und mache ihn dann morgen früh

@lienchen ich kann dich verstehen ...mir gehts genauso mit dem gefühl... ich versuche nicht ständig mir einzureden das es seine zeit braucht und alles ok ist.wenns kommt dann kommts.
            aber ich verspühre keine besonderen anzeichen (abgesehen natürlich von meiner ausbleibenden mens und diese unterleibsschmerzen) aber es kann auch vieles bedeuten nicht unbedingt eine SS.

ich werde wahnsinnig wie soll man denn bitte ruhig und entspannt bleiben wenn es jeden monat so eine berg und tal fahrt ist :lol:

• Hey Mädels
            Brauche mal ne andere Sicht... Ich bin 3 Tage überfällig... Sollte ich testen oder noch warten?

Hab Unterleibskrämpfe bis in Rücken und fresse regelrecht...müde bin ich am we sowieso mehr als unter der Woche...

Bin hin und her gerissen was würdet ihr machen :clin:

• jancis_17897647

Alles gut werde ich häufiger gefragt.
            Einen kinderwunsch hab ich so intensiv seit 3 Jahren.
            Ich kann mir nix schöneres vorstellen als Mutter zu sein. Ich habe seit 6 Jahren einen festen Job (3jahre Lehre dort gemacht und nun einen unbefristeten Arbeitsvertrag) ich wohne seit 4 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern und habe 2 Hunde und wie gesagt nun fehlt nur noch ein gemeinsames Kind mit meinem Partner
            Ich war noch nie der party typ... Sondern viel mehr ein Familien mensch.
            Meine Freunde sind alle etwas älter und haben Kinder (teilweise auch früh Eltern geworden) und ich genieße es bei ihnen zu sein

Also mir ist das Alter an sich echt egal mir war immer nur wichtig dass mein Partner es auch möchte sonst hätte ich es nicht umgesetzt

• jancis_17897647

hallo
            also bei uns wissen es nur meine große schwester und sein bester kumpel ...mehr noch nicht ...1.solange nix ist bleiben einem die fragen erspart 2.keine negativ bemerkungen (was so früh, seid ihr euch sicher, etc)