Huhu :)

Naja das mit dem BV ist so ne Sache. In der Pflege sind die Ärzte zwar recht großzügig mit Berufsverboten, aber am Ende hat man als Frau schon noch mit zu reden, und ein Berufsverbot ist das letzte was ich möchte. Ich liebe meinen Job, und es tut mir gut zu arbeiten. Ich setze mein Baby ja dadurch keiner Gefahr aus. Alles was für uns gefährlich wird lasse ich einfach und das was ich noch mache ist sicher für uns, so einfach. Ein BV akzeptiere ich nur dann, wenn es gesundheitliche Gründe dafür gibt, und bis dahin werde ich arbeiten so lange es geht.

Huhu,

Danke glueckskeksi, mir geht es soweit wieder gut.
Natürlich denkt man noch oft dran, aber ich hatte soviele Termine auch schulisch mit den Mädels das ich eigentlich garnicht groß zum trauern kam. Eigentlich auch schade. Denke auch das diese Wartezeit von drei Monaten keinen Sinn macht.
Denke allerdings das ich eine innerliche Blokade jetzt habe, Wie fahren Ende Juli nach Italien und ich wehre mich irgendwie bei dem Gedanken eine Frühschwangerschaft im Ausland zu haben.
Bin da echt ein kleienr Schisser! Werde sehen, ob es bis dahin klappt oder eben erst danach:-(

Das mit den Klamotten hatte ich auch ganz früh. Mit jeder Schwangerschaft sieht man den Bauch auch früher, also bei mir zumindest:-)

@denise meine App sagt das mein es zwischen den 5.6-7.6 sein soll 🤷🏻‍♀️ Mal gucken ob das stimmt. Ich hoffe wir kommen wenigstens einmal zum kuscheln. Wir sind abends beide ziemlich platt.
Wann soll dein es sein? Wir sind zyklus mäßig ziemlich gleich 😀

Samjo wenn es bei mir diesen Zyklus klappen sollte, fahre ich auch schwanger in Urlaub (Kroatien)🚗 ich bin dem ganz pos eingestellt.

Fährt ihr mit dem Auto?

berrin_18245811

Dann viel Spaß Euch 😍
    beobachtest du deinen zervixschleim oder benutz du ovus?
    Oder gehst du es locker an und vertraust erstmal nur der App?

iona_13061836

Bis jetzt relativ locker, habe nach Absetzen der Pille zwischendurch mal Ovus benutzt um meinen Zyklus kennen zu lernen, hat aber gut mit der App gepasst.

Diesen Monat nehmen wir es etwas ernster und herzeln etwas "geplanter" zum ES.

Habe von Anfang an einen sehr gleichmäßigen 28 Tage-Zyklus.

Guten Morgen,

alsale, ja wir fahren auch mit dem Auto für knapp zwei Wochen!

Drücke allesn ES Nutzern die Daumen:-)

samjo2003

Danke 😊

wir fahren nur für eine Woche. Ich freu mich schon so endlich mal weder abschalten zu können ( auch wenn ich da trotzdem kochen und putzen muss😂😂😂).

Denise ich bin im Moment auch sehr gechillt. Aber ich bin ja auch noch nicht soweit das ich hoffen kann 🙈😅
        nächste Woche sieht es bestimmt wieder anders aus 🙄

• samjo2003 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          samjo2003

Meine große ist 7, der mittlere noch 5 und der kleinste ist im März 1 Jahr geworden.

Wie alt alt waren deine?

Hallo Mädels,

Würde auch gerne mithibbeln. Juni wird unser 2. ÜZ. 😉

Glückwunsch zur Schwangerschaft @ miya 👏👏

@miya: kannst du nochmal kurz berichten wie der Monat verlief? Habt ihr viel geherzelt um dem ES rum? Hattest du Anzeichen?

Ich freue mich so auf morgen!Um 10 Uhr habe ich meinen ersten Termin bei FA.Ich hoffe unserem Krümel gehts gut!:AMOUR::FOU::AMOUR:

also ich hab mich seit ein paar wochen müde und erschöpft gefühlt bin dauernd am essen und schlecht wird mir nur abends ... ich ruf heute die fa an und mach einen termin da ich einen verschobenen es hatte

letzte periode 19.04.2019 ,es 18.05?! positiver test 02.06 :rigole:

er war erst neg dann bin ich mit meinen hunden gelaufen und als ich zurück kam wollte ich ihn wegschmeisen da ich ihn auf der toilette vergessen hatte ... tadaa pos :lol:

luja31

ja wir haben 2 tage vor und am abend des es geherzelt aber unbewusst da er sich ja so stark verschoben hatte wusste ich nicht das es der tag war ^^

der monat war die reinste katastrophe ...periode blieb aus tests waren neg bis samstag morgen
            ich hatte im april des letgzte mal meine mens und nunja ein wechselbad der gefühle

mein mann war fest überzeugt ich bin schwanger aber ich wollte es nicht glauben