I
iona_13061836

• 22. Apr 2021
  • Beitritt 13. Jan 2019
  • 5 Diskussionen
  • 247 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keksi schön mal wieder was von dir zu hören. Hier ist es sehr ruhig geworden. Ich lese mittlerweile auch nur noch mit.
    Es freut mich sehr das du keine Übelkeit hast.
    Meine taucht meistens gegen späten Nachmittag auf🙄 ist schon nervig. Gestern ging es mir den ganzen Tag nicht gut. Ich bin froh wenn das überstanden ist. Ich bin ab morgen bei 8+0 (laut Rechner) mal gucken was mein Arzt beim nächsten Termin Sagt.

Liebe grüse und einen schönen Sonntag euch

• leonie_12885450

Herzlich willkommen tascha,

wow war das 4 te Kind geplant ?

Wie geht es dir? Hast du viele Beschwerden?

Liebe Grüße

• Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch? Es ist so still hier geworden.

meine Übelkeit lässt langsam nach, abends wird sie etwas mehr, dann leg ich mich ins Bett. Ich fühl mich zur Zeit etwas komisch , so als ob was nicht in Ordnung wäre. Ich möchte mich aber nicht verrückt machen und nicht mehr lange dann hab ich ja auch schon den nächsten Termin.
    Meint ihr ich soll noch die 2 Wochen warten oder beim Arzt anrufen und eher hingehen?

• Meine sind 7, 5 und der kleine etwas über einem Jahr. Der kleine ist ein guter Schläfer. Er macht vormittags/mittags ein Schläfchen, meisten von 11-14 Uhr. Das ist schon Luxus für mich. Und nachts schläft er auch durch (allerdings bei uns im Bett ) xD

samjo ixh ich kann das sehr gut verstehen. Es ist nicht so toll wenn man schwanger ist und die ganze Zeit bangen muss ob nicht doch noch was schief geht. Aber ihr schafft das schon und die nächste ss wird bestimmt toll 😊

• luja31

Danke, das hoffe ich auch 😆
      ja es geht. Der Haushalt schleift so ein bisschen. Meine beiden großen kommen gut alleine zurecht. Der kleine ist zum Glück pflegeleicht, trotzdem bin ich froh wenn alle im Bett sind und ich mich ausruhen kann 🙈🤷🏻‍♀️ Ab nächste Woche sind Ferien und dann können wir etwas entspannter in den Tag starten.

• samjo2003

ich war die letzten Wochen eine stille mitleserin😀

ja genau, ich fühl mich so schlecht das ich so ein schlechtes Gefühl hatte 🙈 langsam wird es aber. Denke wenn die Übelkeit überstanden ist dann kommt die Freude.

Also hibbelt ihr in Urlaub?

Gehts denn nächstes Jahr wieder nach Italien?
      Ich drück dir ganz fest die Daumen das es schnell klappt mit Euern 4 wubder🥰

😅 ich glaube hochschwanger auf so eine Veranstaltung ist nicht so geil 😂
      wie sieht’s denn bei dir aus Denise?

• Hallo ihr lieben,

samjo jo das ist so lieb das du nach mir fragst 🥰
        mir geht es im Moment eher bescheiden. Die Übelkeit hat mich voll im Griff 😒

die letzten Tage waren iwie so ein Wirrwarr 🙈 ich war so traurig über die Schwangerschaft. Sowas bescheuertes hatte ich noch nie.
        Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt und man hat schon was gesehen, er schätzt das ich 5+ bin weil es noch so klein ist (laut Rechner wäre ich eine Woche vor) aber in 3 Wochen kann er genaueres sagen.
        Wenn es mit der Übelkeit so weitergeht dann werde ich im Urlaub auch noch damit kämpfen 🙄 welch eine Freude. Aber wird schon, hoffe ich.

Ja sonst gibt es nichts neues bei mir 😀

samjo freust du dich schon auf den Urlaub? 🏝

luja wie sieht es bei dir aus?

Liebe Grüße euch allen 😘

• Guten Morgen an alle,

@julia22100 bekommst du einen geplanten Kaiserschnitt?
        herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😀

ich bin im Moment so neben der spur. Ich kann mich iwie gar nicht auf die Schwangerschaft einlassen und zöget deswegen auch den Anruf beim fa hinaus 🙈 total bescheuert, dabei war es ein Wunsch Kind 😢 ich versteh nicht was mit mir los ist. Dann kommt noch die ätzende Übelkeit dazu die mich runter zieht.
        User ich würde auch so gerne Sport machen aber ich bin einfach zu bequem dafür 😂aber wenn du dich wohl fühlst dann ist doch super 👍🏻

• anni97

Das tut mir so leid. Du hättest es so verdient. Es wird bestimmt bald klappen, ich drück dir ganz fest die Daumen ✊🏻

Blackrose schön zu hören das dein kleines sich so gut entwickelt. Ich bin gespannt wie groß meins sein wird wenn ich beim doc war.

Mir geht es im mom noch ok, also es ist auszuhalten. Gestern morgen musste ich brechen, auf leeren Magen echt ekelhaft 🙈 ich hoffe das die Zeit bald vorbei ist🤭
        wie geht es dir mit der Übelkeit blackrose?

• Gut zu wissen das ich nicht die einzige bin mit solchen Gedanken. Ich denke das sind jetzt auch nur die Hormone die so rum spinnen aber ich hab echt bisschen Bammel🙈

Anni gibt es schon was neues???

• User es wird bestimmt alles gut sein. Versuch positiv zu denken 👍🏻

Meine kids sind 7j, 5j und 1 j.

• Guten morgen,

salva ixh weiß genau was du meinst. Ich kann im Moment den Kühlschrank nicht aufmachen ohne das mir alles hoch kommt.
          Und gestern hatten meine Kunden auch einen echt angenehmen Duft *nicht*

ich bin im Moment iwie so depri 🙈
          hab so Angst das ich das mit den Kids nicht hinbekomme und dann rumlaufe wie eine Furie. Es sind gemischte Gefühle aus „oh ich freu mich auf das Baby“ und „bist du dumm es nochmal gewagt zu haben“ wisst ihr was ich meine ?
          Mich werde wohl nächste Woche mal beim fa angerufen und und einen Termin vor meinen Urlaub aus machen.

Liebe Grüße
          krümel 6+1

• @ keksi du meintest ja das du schon nach 5/6 Monate nach der Geburt wieder arbeiten gehen möchtest. Wie machst du das denn mit deinen Kids, Vorallem mit dem Baby?

• Hey ich glaube du kannst das Bild bei persönlichen Informationen...Menü und dann unter Album gehen und dann löschen. Müsste so gehen. Ich hoffe du verstehst mich 🙈😂

• Hallo ihr lieben,

herzlich willkommen mens an die neuen und Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Salva und anni das sind ja keine gute Nachrichten.
            Ich denke/hoffe das es nicht schlimmes ist.
            Ich hatte vor meinen Test auch bräunliche Blutungen die gingen einen Tag. Als ich meine letzte fg hatte hatte ich ul schmerzen und viel frisches Blut. Ich drück euch die Daumen.

blackrose wenn es ganz schlimm mit der Übelkeit wird kannst du deinen fa fragen ob er dir vormex verschreibt oder du versuchst es mit neusema, das nehme ich und ich bilde mir ein das es etwas lindert.
            Im mom geht es mit der Übelkeit, wenn ein Schub kommt dann versuche ich ganz tief einzuatmen 😂 dann geht es meistens.

Einen schönen heißen Sonntag euch 😀

• Ich finde die Hitze nicht so angenehm in Kombination mit Übelkeit 😒
            es ist schon echt anstrengend.

Wir behalten es noch für uns. Ich bin Koch zu früh im Stadium, da kann noch so viel passieren und ich warte noch ab bis ich eine Bestätigung vom Arzt bekomme😀

erzählt ihr es denn schon?

• Guten Morgen

herzlich willkommen an die neuen und herzlichen Glückwunsch 😀
            schön das noch eine bald 4er Mama dabei ist.

Ich hab mir noch gar keinen Termin gemacht. Im mom würde man eh nicht viel sehen. Entweder ich gehe vor dem Urlaub ( Ende Juli) oder nach dem Urlaub (Mitte August, da wäre ich allerdings schon in der 13 ssw)

die Übelkeit ist so nervig. Es wäre mir lieber ich würde einmal spucken und gut ist. Ich lutsche wie eine blöde an Zitronen rum weil es etwas lindert.

Ich bin eig noch in Elternzeit, werde jetzt noch bis Mitte September arbeiten und bleibe dann zuhause.
            Mein bv zu bekommen ist gar nicht so einfach wie man denkt. Die Ärzte stellen sich da meistens an wenn es nicht einen triftigen Grund für gibt.