Oh das klingt aber nicht schön. Ist bestimmt besser, du wirst noch mal untersucht, woher die Schmerzen kommen. Könntest du denn trotz Schmerzen trotzdem Sex haben? Stell mir das dann Horror vor. Das ist ja dann auch nicht Sinn und Zweck der Sache, oder?
Versuch lieber die Zeit mit deiner Tochter zu genießen. Sie freut sich bestimmt :razz:

Ich werde in 2 Wochen mehr wissen, von daher werde ich bis dahin nur stille Leserin sein.

Alles klar Denise. Wahrscheinlich wirklich nicht schlecht bissl Abstand in der Hibbelzeit.

@Denise: Die Daumen sind gedrückt! :super:

@glueckskeksi: Ohhh das ist so aufregend :AMOUR: Wann hast du deinen nächsten Ultraschall? Wie weit bist du denn gerade?

@luja: Ja, die Maus freut sich riesig. Aber sie weiß auch nicht, dass es mir nicht gut geht im Moment. Sie ist 6, diese "Erwachsenendinge" halte ich noch fern von ihr, solang das geht.
Sex verursacht mir überraschenderweise überhaupt keine Schmerzen, das kann ich einfach genießen. Es ist auch nicht so, dass ich sagen könnte, wann die Schmerzen schlimmer sind, also zB wenn ich etwas Schweres trage oder so. Sie kommen und gehen einfach, manchmal für Stunden, manchmal für Tage, manchmal furchtbar und manchmal weniger schlimm. Husten und Niesen lösen fast immer Schmerzen aus, da muss ich mich vorher schon einrollen, damit es mich nicht mittig zerreißt. Aber ansonsten hab ich noch keine Trigger entdecken können. Es nervt inzwischen richtig...sollte sich der Verdacht auf Endometriose bestätigen, so hängt die häufig mit Infertilität zusammen. Dann würde es also doch an mir liegen, dass es nicht klappt. Aber daran will ich zurzeit noch nicht denken...hoffen wir einfach, der Doc liegt falsch.

Habt einen schönen Tag Mädels! :singe:

5 Tage später

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allengut?!
Ich war die ganze Zeit nur stille Leserin. Jetzt sind Ferienund bald geht es in den Urlaub.
Etwa am Dienstag oder Mittwoch müsste meine mens kommen - die zweite nach der FG. Wahnsinn was sie Zeit rennt und doch kommt es immer mal wieder hoch.

Was ich mich aber die gaze Zeit frage?!.- wo ist denn nur unsere alsale? Hab ich da was überlesen? Sie hatte doch noch so happy verkündet, dass sie schwanger ist!!!
Liebe alsale, melde dich mal!!!

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Hibbelzeit.

Hallo Samjo,

Mir geht's soweit gut. Wie geht es dir inzwischen so?

Ja von Alsale hört man leider nix mehr. Würde auch gerne wissen, wie es ihr geht usw. :-/

Hallo ihr lieben,

samjo jo das ist so lieb das du nach mir fragst 🥰
mir geht es im Moment eher bescheiden. Die Übelkeit hat mich voll im Griff 😒

die letzten Tage waren iwie so ein Wirrwarr 🙈 ich war so traurig über die Schwangerschaft. Sowas bescheuertes hatte ich noch nie.
Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt und man hat schon was gesehen, er schätzt das ich 5+ bin weil es noch so klein ist (laut Rechner wäre ich eine Woche vor) aber in 3 Wochen kann er genaueres sagen.
Wenn es mit der Übelkeit so weitergeht dann werde ich im Urlaub auch noch damit kämpfen 🙄 welch eine Freude. Aber wird schon, hoffe ich.

Ja sonst gibt es nichts neues bei mir 😀

samjo freust du dich schon auf den Urlaub? 🏝

luja wie sieht es bei dir aus?

Liebe Grüße euch allen 😘

Huhu,

ah schön, da bist du ja:-)

Das ist jetzt deine erste Schwangerschaft nach der FG, oder?

Ist echt blöd mit dieser Übelkeit.
Wünsche dir das es schnell wird.

Ja, ich bin ziemlich durch und freue mich rießig.

Wenn jetzt die zweite mens durch ist, starten wir wieder mit der Hibbelzeit.

Einziges "Problem" ist, dass wir bereits Urlaub für den nächsten Sommer gebucht haben, da es der letzte Sommerurlaub erst mal als komplette Familie ist, weil unsere Tochter eine Lehre dann im August 2020 beginnt.
Ich habe kein Problem damit ein kleines Baby mitzunehmen in den Sommerurlaub, aber natürlich muss es bin dahin da sein:-) Hochschwanger bzw kurz vor ET will ich das Ganze dann nicht.
Naja ichgeh mal ganz gelassen ran und schau wie es wird:-)

Drück euch alle

Ich habe für Februar 2020 Tickets für eine Comedy Veranstaltung und war sogar im Rückblink etwas froh, dass es im Mai nicht geklappt hat:FOU:

samjo2003

ich war die letzten Wochen eine stille mitleserin😀

ja genau, ich fühl mich so schlecht das ich so ein schlechtes Gefühl hatte 🙈 langsam wird es aber. Denke wenn die Übelkeit überstanden ist dann kommt die Freude.

Also hibbelt ihr in Urlaub?

Gehts denn nächstes Jahr wieder nach Italien?
    Ich drück dir ganz fest die Daumen das es schnell klappt mit Euern 4 wubder🥰

😅 ich glaube hochschwanger auf so eine Veranstaltung ist nicht so geil 😂
    wie sieht’s denn bei dir aus Denise?

Hallo,
      würde mich gerne mit in eure Runde gesellen. Hab mir letzten Donnerstag meine Spirale entfernen lassen, nach 1,5 Jahren, nachdem wir uns doch entschlossen haben auf ein 4. Kind zu hibbeln. Hab bis jetzt noch keine Abbruchblutung gehabt und unter der Spirale auch keine Blutungen gehabt, was an und für sich ganz schön war, aber ich natürlich jetzt überhaupt keine Ahnung habe wann sich das alles wieder einpendelt :FOU: Ist vielleicht jemand von euch hier der damit Erfahrungen hat?

Ach Samjo, einfach auf dich zukommen lassen. Vielleicht ist der Zeitpunkt mit dem Urlaub perfekt.

@alsale: schön, wieder von dir zu hören. Hoff die Übelkeit wird bald besser. Wie klappt es denn so im Alltag mit den anderen Kiddis?

@Denise: Daumen sind gedrückt

luja31

Danke, das hoffe ich auch 😆
        ja es geht. Der Haushalt schleift so ein bisschen. Meine beiden großen kommen gut alleine zurecht. Der kleine ist zum Glück pflegeleicht, trotzdem bin ich froh wenn alle im Bett sind und ich mich ausruhen kann 🙈🤷🏻‍♀️ Ab nächste Woche sind Ferien und dann können wir etwas entspannter in den Tag starten.

Die Großen verstehen das ja bestimmt auch besser, wenn es dir nicht gut geht.
        Schläft der Kleine denn gut? Oder bist du nachts auch oft wach ?

Huhu,

alsale, wie alt sind nochmal deine drei?

Ja, ich lass es auch einfach auf mich zukommen, aber ich hab den Eindruck, dass mein Mann da etwas anders denkt, als ich.
        Hab ihm gestern auch gesagt das ich das Gefühl habe eine erneute Schwnagerschaft steht unter keinem guten Stern. Natürlich wollen wir beide es sehr, aber sonst wurden wir immer schwanger und haben uns gefreut, hne groß drüber nachzudenken, was wäre in ein paar Monaten......

Denise, ich drück dir die Daumen.

Meine sind 7, 5 und der kleine etwas über einem Jahr. Der kleine ist ein guter Schläfer. Er macht vormittags/mittags ein Schläfchen, meisten von 11-14 Uhr. Das ist schon Luxus für mich. Und nachts schläft er auch durch (allerdings bei uns im Bett ) xD

samjo ixh ich kann das sehr gut verstehen. Es ist nicht so toll wenn man schwanger ist und die ganze Zeit bangen muss ob nicht doch noch was schief geht. Aber ihr schafft das schon und die nächste ss wird bestimmt toll 😊

Danke für deine lieben Worte!!!

Meine großen Mädels helfen mir auch viel und der Kleine Racker schläft auch super. Seit kurzem nicht mehr bei uns im Bett, sondern in seinem eigenen Zimmer. Glaub das war für mich schwerer, als wie für ihn:-)
        Aber mittlerweile genieße ich es wieder einmal im Bett beim TV einzuschlummern oder was zu lesen.