Hallo,
würde mich gerne mit in eure Runde gesellen. Hab mir letzten Donnerstag meine Spirale entfernen lassen, nach 1,5 Jahren, nachdem wir uns doch entschlossen haben auf ein 4. Kind zu hibbeln. Hab bis jetzt noch keine Abbruchblutung gehabt und unter der Spirale auch keine Blutungen gehabt, was an und für sich ganz schön war, aber ich natürlich jetzt überhaupt keine Ahnung habe wann sich das alles wieder einpendelt :FOU: Ist vielleicht jemand von euch hier der damit Erfahrungen hat?
Aaimee_12726018
- 6. Juli 2019
- Beitritt 29. Juli 2010
- 4 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 1 beste Antwort
...
@ xoxoklioxoxo
Na da kannst du uns ja nächste Woche erzählen wie es mit den Maßen aussieht. Meine Frauenärztin meinte schon, dass der kleine Mann mir alles mopst und wenn es weiter so geht, wir am Ende bei 4 kg landen werden und das obwohl meine Gewichtszunahme im Rahmen liegt.
Ich bin echt gespannt was die nächsten Wochen noch so passiert und ob die Zeit weiter so verfliegt wie bisher, wie sich der Kleine so entwickelt, ob meine Wehwehchen mehr werden oder ich wieder bis zum Ende gut durchkomme.....
...
Wie oft wurdest du denn schon eingeleitet? Ich war bei meiner Großen 9 Tage drüber und lag da 13 Stunden in den Wehen und bei der zweiten habe ich nur noch 2,5 Stunden gebraucht und es ging spontan los. Habt ihr Erfahrungen, entweder selber oder vom Hören wie schnell das bei der 3. Geburt gehen kann oder ob es sich wieder zieht? Jetzt steigt natürlich wieder die Angst vor dem Ungewissen, von den Schmerzen her weiß man ja was kommt aber ansonsten weiß man nicht wie lange und ob dann alles so klappt wie man es sich wünscht.
Hab meinen nächsten Termin erst in knapp 2 Wochen und erst da wird der kleine Mann wieder gemessen und vom Gewicht her geschätzt, kann dir da leider nichts sagen.30. SSW
Hallo,
ab heute bin ich auch in der 30. SSW und das war gleich mein erster Gedanke als ich heute früh aufgewacht bin, auch wenn es noch so ca. 10 Wochen sind, ist es doch jetzt wirklich der Endspurt. Bei mir sind die Gefühle auch gemischt, Freude auf den kleinen Mann und Angst vor der Geburt. Keine Ahnung warum aber die ganze Schwangerschaft über empfinde ich mehr Angst vor den Geburten als bei meinen beiden Mädels zuvor. Meine beiden Mädels kamen immer erst nach dem Termin, bin mal gespannt wie es diesmal beim Jungen wird und ob er sich ebenfalls Zeit lässt :-)Termin
Bis zu meinem nächsten Termin sind es immer noch knapp 2 Wochen. Im Moment vergeht die Zeit überhaupt nicht obwohl meine Murmel fleißig gewachsen ist :AMOUR: Bin auch so neugierig, ob aus den 80-prozentigem Outing nun endlich 100 Prozent werden :-D...
Vielen Dank, ich find das auch soooooo toll :-D aber heute hat ein Kollegin gesagt, dass es bei ihrer Schwägerin auch erst ein Junge werden sollte und ein paar Wochen später stellte sich dann doch heraus, dass es ein Mädchen wird, jetzt bin ich natürlich total verwirrt :FOU: Meine Mädels freuen sich über ihr Brüderchen, wobei sich die Kleinere am Anfang eher eine Schwester gewünscht hat, was soll man denn bitte auch mit einem Brüderchen anfangen der typischerweise nicht mit Puppen oder Barbies spielt :roule:
Mit dem Kreislauf habe ich an und für sich keine Probleme, mir ist eher ständig kalt und mein Müdigkeitsproblem hat sich zwar verbessert aber jetzt wo ich wieder arbeiten bin, könnte ich mich danach auch erst mal hinlegen und schööööön schlafen. Hab gelesen das es vllt mit einem eventuellen Eisenmangel zusammen hängen könnte und bei der letzten Blutabnahme war mein Ferritinwert auch schon nicht so berauschend. Muss eigentlich von euch schon jemand Präparate nehmen oder kommt ihr bisher noch gut ohne zurecht?
@grungey
Hattest du heute Glück und der FA konnte was erkennen?Vergesslich
Mensch, dass hab ich doch glatt vergessen, verheiratet bin ich auch :-D Ein Outing habe ich schon seit letzter Woche, hatte das aber bei meinen beiden Mädels nie so zeitig und war selber vollkommen perplex als meine Frauenärztin sagte das sie da einen kleinen Zipfel erkennen kann ;-)...
Finde die Idee mit den Daten echt gut und hier sind meine:
consolida
29 Jahre
3. Schwangerschaft
ET: 19.08.2016 und es soll diesmal ein Junge werden :bravo:
Ich glaube man macht sich immer Gedanken wenn man das kleine Krümelchen noch nicht spürt, so bin ich auch, auch als von heute auf morgen plötzlich alle Schwangerschaftssymptome weg waren. Ich freue mich auch schon wieder riesig auf den Moment wenn ich meinen kleinen Mann das erste Mal spüre :AMOUR:
- Beste Antwort
Hallo
Meine mittlerweile 4-jährige Tochter hatte auch zwei Plexuszysten aber ansonsten einen unauffälligen Befund und uns wurde gesagt, dass diese durch das Wachstum des Gehirns entstehen können und beim nächsten Frauenarztbesuch weg sein müssten und so war es dann auch....
Das mit dem Würgereiz beim Zähneputzen hab ich auch schonmal von einer Bekannten gehört, bei ihr war das extrem sobald sie mit der Zahnbürste zu weit nach hinten gekommen ist bzw. die hinteren Backenzähne putzen wollte und das war nach der Geburt auch wirklich wieder vorbei, vielleicht hast du ja das Glück das es noch zeitiger verschwindet.
Den Maxi Cosi hab ich auch noch von meiner "Kleinen" genauso wie das Babybett und die Stubenwiege, aber einen Kinderwagen und das ganze Kleinzeug für den Anfang kaufe ich alles später noch dazu.
Wann habt ihr denn den nächsten Termin beim Frauenarzt? Ich finde die 4 Wochen, gerade wenn man erst vom Arzt kam, immer so ewig lang......
Mir geht's mittlerweile wieder ganz gut, Übelkeit und Müdigkeit sind besser geworden. Wie ist das denn bei euch, seid ihr komplett verschont geblieben oder hattet ihr auch die ein oder anderen "Problemchen"? Ich hab auch überhaupt nicht damit gerechnet jetzt schon ein Outing zu bekommen, bei meinen Mädels habe ich es immer erst um die 20. Woche erfahren, aber umso mehr freue ich mich natürlich jetzt schon das ein oder andere Schnäppchen für den kleinen Mann zu ergattern, jetzt bei dem ganzen Sale natürlich echt praktisch :-D Mit dem Kinderwagen und den ganzen anderen größeren Anschaffungen werden wir uns aber noch Zeit lassen. Wie macht das denn der Rest so?Hallo
Bin 29 Jahre und erwarte mein 3. Kind. Bin mittlerweile in der 15. SSW und diese Woche lag unser Baby so günstig, dass sie einen Zipfel erkannt hat und nun zu 80 % feststeht das wir nach zwei Mädchen nun einen Jungen bekommen :-)- quiana_12078932
Guten Morgen
Da hattest du ja gestern echt einen stressigen/aufregenden Tag. Denke auch das es dir deswegen gerade aktuell nicht gut geht. Du machst dir Gedanken, verständlich und das beschäftigt einen ja über Stunden und selbst in der Nacht kann man ja bei Stress in den seltensten Fällen gut schlafen. Hoffe das sie euch heute sagen woran es liegt und vor allem wie es weitergeht. Dann geht's auch dir hoffentlich bald besser :-) Wurdest du dann gestern noch untersucht wo du umgefallen bist oder solltest du dich nur ausruhen, was trinken, ...?
Das glaube ich gerne, ist ja auch was tolles großer Bruder zu sein und jedem stolz sein Geschwisterchen zu zeigen :-D Bisher weiß es nur meine Große. Meiner Kleinen wollte ich es dann nächste Woche nach meinem nächsten Termin beim Frauenarzt sagen. Da wäre ich dann in der 14. SSW und hab auch ein ganz gutes Gefühl dabei.
Werde jetzt noch meine restliche Frühstückspause genießen und dann fleißig weiter arbeiten. Urlaub hab ich leider erst nächste Woche aber darauf arbeite ich jetzt weiter hin ;-)
Mein Mann würde sich natürlich über Verstärkung freuen und meine Mädels hätten natürlich lieber eine Schwester und ich steh da irgendwie dazwischen und lass mich einfach überraschen :-D:-D
Hallo, dann melde ich mich auch mal. Bin derzeit mit dem 3. Kind schwanger und in der 13. SSW. Meine beiden Mäuse sind 12 und 4 Jahre alt und ich bin schon echt gespannt ob es wieder ein Mädchen oder diesmal ein Junge wird :-)