Huhu :)
Alsale: oh man schade :-/ jetzt aber: neuer Zyklus, neues Glück! Jetzt wird es sicher klappen!
Lienchen: ich drücke feste die Daumen. Ich könnte es gar nicht aushalten nicht zu testen :FOU: aber ich verstehe auch dass du nicht enttäuscht werden willst.
Dratze: herzliche willkommen bei uns!
Vorherige ss: das erste Kind war ein Unfall, da kann ich nichts zu sagen, bei Kind 2 und 3 hat es jeweils im 1. ÜZ geklappt. Dieses Mal versuchen wir es ja bereits seit November, aber dieser ist jetzt der erste ÜZ wo wir so richtig und die vollen gegangen sind. Und natürlich ist wieder alles komisch :roll: bei Kind 2 hatte ich ab ES+2 heftigste SS-Anzeichen, und mit Kind 2 bin ich nach einem ES an ZT 26!!! Schwanger geworden. Und dieser ist wieder ein komischer Zyklus. Ich hoffe dass das was gutes heisst.
Die Blutung ist wieder weg, und das ist dann auch schon alles. Ich war heute bei DM und habe mir 2 Tests geholt. Ich würde vermutlich am Freitag morgen einen Machen. Samstag hat ja wie gesagt mein Mann Geburtstag und ich habe heute (zur Vorsicht) eine geschenkschachtel geholt, wo ich dann am Samstag für ihn den positiven test rein legen würde und eine Karte dabei oder ein Gedicht, mal sehen. Ich komm mir etwas doof vor, kann aber den positiven test nicht abwarten, da ich die nächsten Tage arbeiten muss und das wegen der Schichten nicht hinbekomme ggf. Noch einkaufen zu gehen. Also muss ich jetzt feste hoffen sonst stehe ich ohne Geburtstagsgeschenk da :roule: ich bin soooo nervös. Heute ist ES+8, am Freitag bin ich dann ES+12 was meint ihr, dann müsste der doch eigentlich positiv sein wenn geklappt hat oder?
Liebe Grüße,
Keksi