Alsale,das tut mir leid für dich!Ich hätte es dir sehr gegönnt!

Ich habe mich heute morgen nicht getraut einen Test zu machen.Ich versuche bis Donnerstag zu warten,aber das macht mich auch total nervös im Moment...und ich denke fast nur noch daran.Aber ich habe zu grosse Angst dass ich wieder enttäuscht werde durch ein ‚nicht schwanger‘.Dann noch lieber die Mens kommt einfach...

Wie war es eigentlich bei euch (diejenigen von eich die schon Kinder haben) in den vergangenen Schwangerschaften?Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es im 2. UZ geklappt,bei der zweiten sofort nach absetzen der Pille un bei der 3. Schwangerschafft brauchten wir 5. UZ. (jetzt sind wir in UZ 3)

Huhu,

Alsale, tut mir leid! Weiter gehts!!!

Also bei meiner ersten ss hat es bereits nach 2ÜZ geklappt, bei meiner zweiten Tochter direkt nach absetzen der Pille im 1. ÜZ.
    November 2015 nach drei ÜZ, war dann die erste FG. Nach dreimonatiger Pause wieder ss im 2. ÜZ. Jetzt ss auch im zweiten ÜZ, leider ja wieder FG. Und jetzt bin ich ja erst mal wider in der Zwangspause.

muna_13075562

Ach neuer Monat neues Glück. Ich hibbel dann auf ein Januar Baby hin 😀

das deine mens noch nicht da ist ist doch schon echt vielversprechend👌 Ich drück meine Daumen das sie bis Donnerstag nicht antanzen.

Ich musste auf meine erste ss 6 üz warten. Mein 2 Test Kind hat sich eingeschmuggelt als meine Tochter 7 Monate alt war und auf 3 te Wunder musste ich 4 üz warten. Mal gucken wann es jetzt endlich klappt.
    Wir haben uns eine Spanne von Max 6 üz gegeben, wenn es bis dahin nicht geklappt hat dann lassen wir es wohl sein.

Kennt sich hier jemand mit frauenmanteltee und mönchspfeffer aus?
      Wie man das anwenden soll?
      Hab gelesen das man den Tee kn der ersten zyklushälfte trinken soll und ab es das mönchspfeffer 🤷🏻‍♀️

Huhu :)

Alsale: oh man schade :-/ jetzt aber: neuer Zyklus, neues Glück! Jetzt wird es sicher klappen!

Lienchen: ich drücke feste die Daumen. Ich könnte es gar nicht aushalten nicht zu testen :FOU: aber ich verstehe auch dass du nicht enttäuscht werden willst.

Dratze: herzliche willkommen bei uns!

Vorherige ss: das erste Kind war ein Unfall, da kann ich nichts zu sagen, bei Kind 2 und 3 hat es jeweils im 1. ÜZ geklappt. Dieses Mal versuchen wir es ja bereits seit November, aber dieser ist jetzt der erste ÜZ wo wir so richtig und die vollen gegangen sind. Und natürlich ist wieder alles komisch :roll: bei Kind 2 hatte ich ab ES+2 heftigste SS-Anzeichen, und mit Kind 2 bin ich nach einem ES an ZT 26!!! Schwanger geworden. Und dieser ist wieder ein komischer Zyklus. Ich hoffe dass das was gutes heisst.

Die Blutung ist wieder weg, und das ist dann auch schon alles. Ich war heute bei DM und habe mir 2 Tests geholt. Ich würde vermutlich am Freitag morgen einen Machen. Samstag hat ja wie gesagt mein Mann Geburtstag und ich habe heute (zur Vorsicht) eine geschenkschachtel geholt, wo ich dann am Samstag für ihn den positiven test rein legen würde und eine Karte dabei oder ein Gedicht, mal sehen. Ich komm mir etwas doof vor, kann aber den positiven test nicht abwarten, da ich die nächsten Tage arbeiten muss und das wegen der Schichten nicht hinbekomme ggf. Noch einkaufen zu gehen. Also muss ich jetzt feste hoffen sonst stehe ich ohne Geburtstagsgeschenk da :roule: ich bin soooo nervös. Heute ist ES+8, am Freitag bin ich dann ES+12 was meint ihr, dann müsste der doch eigentlich positiv sein wenn geklappt hat oder?

Liebe Grüße,
      Keksi

lorie_12441750

Uh das ist ja spannend. Ich denke schon das ein 10er Test bei es+10 anschlägt. Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen 😊

Also der sstest war negativ
        Es zerreißt mich gerade innerlich... Es ist dämlich so zu hoffen aber mit den ganzen Symptomen hatte ich ein gutes Gefühl...
        Wieso tut es mir so weh?
        Wieso kann man nicht entspannt bleiben?
        Warum kommt dann meine mens nicht?

Mal gespannt was die Fa am Donnerstag findet sagt oä:cry:

miya, hast du denn mit Morgenurin getestet? Entspannt bleiben,ja das wäre schön!Das hat bei mir bis jetzt 4 Mal nicht funktionniert!Bei meiner 3ten Schangerschaft dacht ich echt ich würde verrückt werden!Damals hatte ich schon ganz heftige Schwangerschaftssymptome und war auch überfällig , aber alle Tests blieben negativ.Es hatt gedauert bis Mnt+9 bis der Test positiv wurde!!Bei der zweiten Schwangerschaft war es auch ähnlich...

Das Hibbeln empfinde ich sowieso als eine sehr anstrengende Phase.Ich bin dann andauernd am Rechnen,am Planen und am drüber Nachdenken,kann mich nur gezwungen auf was Anderes konzentrieren und dann immer diese Enttäuschung obwohl man sich doch fest vorgenommen hattes dieses Mal aber echt entspannt zu bleiben, und dann projeziert und freut man sich doch schon auf ein kleines Wunder.

Alsale, ihr wollt 6 Monate maximal probieren,da macht ihr euch aber auch einen gewissen Druck...Ich nehme mal an das habt ihr so festgelegt wegen eures Alters, wäre es für dich denn wirklich in Ordnung wenn es bis dahin nicht klappt?Wollt ihr euch nicht noch ein paar Monate mehr Zeit geben?Nur um den Stress rauszunehmen?

muna_13075562

nein ...man sagte mir wenn ich drüber bin müsste er jede tageszeit ausschlagen :( oder eben auch nicht
          eben und das etspannt bleiben ist echt schwer ...jeden monart die enttäuschung wenns nicht geklappt hat.
          die fiesen gedanken warum es bei anderen so easy funktioniert und bei uns einfach ewig braucht machen sich da schnell wieder breit :snif:
          bescheuert ich weis (allein schon wegen meinem alter aber kiwu ist und bleibt kiwu und ein negativ tut selbst da weh)

danke für deine worte

Hallöchen,

miya, hattest du Morgenurin? Tut mir echt leid!!! Vielleicht noch zu früh oder ne ES Verschiebung.

alsale: Ich hatte keinen Mönchspfeffer, da er auch den Zyklus durcheinander bringen kann. Hatte Frauenmanteltee und habe täglich zwei Taggen getrunken. Himbeerblättertee hatte ich nicht, da ich auch nich der OVu ES Tester bin und nie 100pro weiß wann ES ist und zum anderen hatte ich auch etwas Bedenken, da Himbeerblätter tee auch Wehen auslösen kann.

glückskeksi: joa, dass müsste positiv ausgehen:-) Drücke die Daumen.

samjo2003

ich habe nachmittags getestet....
            ich warte nun einfach den FA termin übermorgen ab und dann werde ich ja wissen was los ist.
            Wieso ich keine mens hatte oder ob die sich verschoben hat.

Hallo ihr lieben,

miya das tut mir leid das du neg getestetes hast. Vllt ist der hcg wert einfach noch zu niedrig um mittags zu testen.
            Du bist ja noch jung. Ich drück dir die Daumen das dein fa Termin pos ausfällt.

Ich empfinde die hibbel Zeit für nicht angenehm. Ich versteif mich in der 2ten zyklushälfte in jedes kleine bisschen. Und genau deswegen möchte ich das nur 6 üz machen. Ob das vorteilhaft ist denke ich nicht weil man dann schon ein gewissen Druck hat Aber ich denke mir auch das wenn es in dieser Zeit nicht klappt dann soll es so sein und wir bleiben bei 3 kindern.

Samjo hast du denn pos erlebt mit den Frauenmanteltee? Ich hab mir mal Erfahrungen von anderen durch gelesen und bei vielen hat es dann schnell geklappt 🤔 ob das Zufall ist kann man ja auch nicht sagen.
            Ich werde es aber aufjedenfall ausprobieren. Er soll ja für den ganzen Körper gesund sein.

Alsale: Tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat! Hoffentlich bringt dir der neue Zyklus mehr Glück :-D
            Frauenmanteltee und Mönchspfeffer versuche ich auch gerade, da ich es aber erst ca 2 Wochen nehme, kann ich noch keine Erfahrung berichten. Aber auch wenns nichts bringt, schaden tut es sicher nicht und ich finde den Tee unheimlich lecker :FOU:

Lienchen: Wie hältst du das nur so lange aus?! Ich drück dir die Daumen :D

Keksi: Hoffentlich bekommst du am Freitag ein positives Ergebnis. Hört sich ja gut an bei dir^^

Zu mir: Ich werden den Zyklus wohl auch abhaken können. Meinem Gefühl und dem ZS nach dürfte mein ES die letzten 2 Tage gewesen sein und wir konnten leider nicht Herzeln wegen seiner doofen Wunde :-/. Da käme mal ein verspäteter ES sehr gelegen und was ist? Er kommt pünktlich :lol:. War vorgestern noch etwas geknickt deswegen. Wenn es so nicht geklappt hätte, ja mei...aber es gar nicht erst versuchen zu können ist schon doof. Aber egal! Freu mich schon wenn alles wieder heile ist und wir voll loslegen können :mryellow:

fabia_18264414

Lenja wann hatttet ihr das letzte mal gv?
              Spermien können ja schon lange überleben (5-7 Tage) das ist schon eine lange Spanne. Vllt kannst du ja doch noch hoffen 😀

wie viel Tassen trinkst du am Tag? Es werden ja 2-3 empfohlen. Auf mönchspfeffer werde ich erstmal verzichten, da mein Zyklus eig recht regelmäßig ist.
              Ich bin gespannt wie er mir schmeckt 😂 hab gelesen der soll bitter sein und nicht so toll 🤭🙈

Nein leider unmöglich....das letzte mal (und erste mal ohne Verhütung) war der 12. 05. und da sind wir ja nicht weit gekommen weil gleich alles voller Blut war :run:

Trinke auch so 2-3 Tassen am Abend. Das ist wirklich Geschmackssache. Ich denke man kann es mit grünem Tee vergleichen und den liebe ich ja auch. Andere finden ihn widerum scheußlich 😂

Schade, aber wer weiß liebes. Wunder gibt es immer wieder. Falls nicht hibbeln wir gemeinsam in den nächsten Zyklus 😊

ok ich lass mich mal überraschen 😂😂😂

Ist ja auch nicht so tragisch...ist halt einfach blöd gelaufen aber ich hibbel gerne mit dir in einen neuen Zyklus...in 2 Wochen dann :lol:

Miya : Also wie schon gesagt hatte ich bei meiner driten Schwangerschaft 3 negative Tests nach Mnt mit morgenurin obwohl ich schwanger war.Vielleicht geht es ja noch gut aus!Ich wünche dir auf allen Fall viel Erfolg beim FA!

Alsale : ja,das mit dem versteifen in der 2ten Zyklushälfte ist mir gut bekannt! Ich wünsche auf allen Fall viel Erfolg, auf dass es sehr schnell klappt!!!

Keksi : Ich drücke dir die Daumen dass du am Freitag einen positiven Test in den Händen halten darfst!

Lienchen wie schaut es aus bei dir? Deine Regel ist wohl immer noch nicht in Sicht oder?

Miya viel Glück heute beim Arzt.