miya, hast du denn mit Morgenurin getestet? Entspannt bleiben,ja das wäre schön!Das hat bei mir bis jetzt 4 Mal nicht funktionniert!Bei meiner 3ten Schangerschaft dacht ich echt ich würde verrückt werden!Damals hatte ich schon ganz heftige Schwangerschaftssymptome und war auch überfällig , aber alle Tests blieben negativ.Es hatt gedauert bis Mnt+9 bis der Test positiv wurde!!Bei der zweiten Schwangerschaft war es auch ähnlich...
Das Hibbeln empfinde ich sowieso als eine sehr anstrengende Phase.Ich bin dann andauernd am Rechnen,am Planen und am drüber Nachdenken,kann mich nur gezwungen auf was Anderes konzentrieren und dann immer diese Enttäuschung obwohl man sich doch fest vorgenommen hattes dieses Mal aber echt entspannt zu bleiben, und dann projeziert und freut man sich doch schon auf ein kleines Wunder.
Alsale, ihr wollt 6 Monate maximal probieren,da macht ihr euch aber auch einen gewissen Druck...Ich nehme mal an das habt ihr so festgelegt wegen eures Alters, wäre es für dich denn wirklich in Ordnung wenn es bis dahin nicht klappt?Wollt ihr euch nicht noch ein paar Monate mehr Zeit geben?Nur um den Stress rauszunehmen?