miya, hast du denn mit Morgenurin getestet? Entspannt bleiben,ja das wäre schön!Das hat bei mir bis jetzt 4 Mal nicht funktionniert!Bei meiner 3ten Schangerschaft dacht ich echt ich würde verrückt werden!Damals hatte ich schon ganz heftige Schwangerschaftssymptome und war auch überfällig , aber alle Tests blieben negativ.Es hatt gedauert bis Mnt+9 bis der Test positiv wurde!!Bei der zweiten Schwangerschaft war es auch ähnlich...

Das Hibbeln empfinde ich sowieso als eine sehr anstrengende Phase.Ich bin dann andauernd am Rechnen,am Planen und am drüber Nachdenken,kann mich nur gezwungen auf was Anderes konzentrieren und dann immer diese Enttäuschung obwohl man sich doch fest vorgenommen hattes dieses Mal aber echt entspannt zu bleiben, und dann projeziert und freut man sich doch schon auf ein kleines Wunder.

Alsale, ihr wollt 6 Monate maximal probieren,da macht ihr euch aber auch einen gewissen Druck...Ich nehme mal an das habt ihr so festgelegt wegen eures Alters, wäre es für dich denn wirklich in Ordnung wenn es bis dahin nicht klappt?Wollt ihr euch nicht noch ein paar Monate mehr Zeit geben?Nur um den Stress rauszunehmen?

muna_13075562

nein ...man sagte mir wenn ich drüber bin müsste er jede tageszeit ausschlagen :( oder eben auch nicht
    eben und das etspannt bleiben ist echt schwer ...jeden monart die enttäuschung wenns nicht geklappt hat.
    die fiesen gedanken warum es bei anderen so easy funktioniert und bei uns einfach ewig braucht machen sich da schnell wieder breit :snif:
    bescheuert ich weis (allein schon wegen meinem alter aber kiwu ist und bleibt kiwu und ein negativ tut selbst da weh)

danke für deine worte

Hallöchen,

miya, hattest du Morgenurin? Tut mir echt leid!!! Vielleicht noch zu früh oder ne ES Verschiebung.

alsale: Ich hatte keinen Mönchspfeffer, da er auch den Zyklus durcheinander bringen kann. Hatte Frauenmanteltee und habe täglich zwei Taggen getrunken. Himbeerblättertee hatte ich nicht, da ich auch nich der OVu ES Tester bin und nie 100pro weiß wann ES ist und zum anderen hatte ich auch etwas Bedenken, da Himbeerblätter tee auch Wehen auslösen kann.

glückskeksi: joa, dass müsste positiv ausgehen:-) Drücke die Daumen.

samjo2003

ich habe nachmittags getestet....
      ich warte nun einfach den FA termin übermorgen ab und dann werde ich ja wissen was los ist.
      Wieso ich keine mens hatte oder ob die sich verschoben hat.

Hallo ihr lieben,

miya das tut mir leid das du neg getestetes hast. Vllt ist der hcg wert einfach noch zu niedrig um mittags zu testen.
      Du bist ja noch jung. Ich drück dir die Daumen das dein fa Termin pos ausfällt.

Ich empfinde die hibbel Zeit für nicht angenehm. Ich versteif mich in der 2ten zyklushälfte in jedes kleine bisschen. Und genau deswegen möchte ich das nur 6 üz machen. Ob das vorteilhaft ist denke ich nicht weil man dann schon ein gewissen Druck hat Aber ich denke mir auch das wenn es in dieser Zeit nicht klappt dann soll es so sein und wir bleiben bei 3 kindern.

Samjo hast du denn pos erlebt mit den Frauenmanteltee? Ich hab mir mal Erfahrungen von anderen durch gelesen und bei vielen hat es dann schnell geklappt 🤔 ob das Zufall ist kann man ja auch nicht sagen.
      Ich werde es aber aufjedenfall ausprobieren. Er soll ja für den ganzen Körper gesund sein.

Alsale: Tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat! Hoffentlich bringt dir der neue Zyklus mehr Glück :-D
      Frauenmanteltee und Mönchspfeffer versuche ich auch gerade, da ich es aber erst ca 2 Wochen nehme, kann ich noch keine Erfahrung berichten. Aber auch wenns nichts bringt, schaden tut es sicher nicht und ich finde den Tee unheimlich lecker :FOU:

Lienchen: Wie hältst du das nur so lange aus?! Ich drück dir die Daumen :D

Keksi: Hoffentlich bekommst du am Freitag ein positives Ergebnis. Hört sich ja gut an bei dir^^

Zu mir: Ich werden den Zyklus wohl auch abhaken können. Meinem Gefühl und dem ZS nach dürfte mein ES die letzten 2 Tage gewesen sein und wir konnten leider nicht Herzeln wegen seiner doofen Wunde :-/. Da käme mal ein verspäteter ES sehr gelegen und was ist? Er kommt pünktlich :lol:. War vorgestern noch etwas geknickt deswegen. Wenn es so nicht geklappt hätte, ja mei...aber es gar nicht erst versuchen zu können ist schon doof. Aber egal! Freu mich schon wenn alles wieder heile ist und wir voll loslegen können :mryellow:

fabia_18264414

Lenja wann hatttet ihr das letzte mal gv?
        Spermien können ja schon lange überleben (5-7 Tage) das ist schon eine lange Spanne. Vllt kannst du ja doch noch hoffen 😀

wie viel Tassen trinkst du am Tag? Es werden ja 2-3 empfohlen. Auf mönchspfeffer werde ich erstmal verzichten, da mein Zyklus eig recht regelmäßig ist.
        Ich bin gespannt wie er mir schmeckt 😂 hab gelesen der soll bitter sein und nicht so toll 🤭🙈

Nein leider unmöglich....das letzte mal (und erste mal ohne Verhütung) war der 12. 05. und da sind wir ja nicht weit gekommen weil gleich alles voller Blut war :run:

Trinke auch so 2-3 Tassen am Abend. Das ist wirklich Geschmackssache. Ich denke man kann es mit grünem Tee vergleichen und den liebe ich ja auch. Andere finden ihn widerum scheußlich 😂

Schade, aber wer weiß liebes. Wunder gibt es immer wieder. Falls nicht hibbeln wir gemeinsam in den nächsten Zyklus 😊

ok ich lass mich mal überraschen 😂😂😂

Ist ja auch nicht so tragisch...ist halt einfach blöd gelaufen aber ich hibbel gerne mit dir in einen neuen Zyklus...in 2 Wochen dann :lol:

Miya : Also wie schon gesagt hatte ich bei meiner driten Schwangerschaft 3 negative Tests nach Mnt mit morgenurin obwohl ich schwanger war.Vielleicht geht es ja noch gut aus!Ich wünche dir auf allen Fall viel Erfolg beim FA!

Alsale : ja,das mit dem versteifen in der 2ten Zyklushälfte ist mir gut bekannt! Ich wünsche auf allen Fall viel Erfolg, auf dass es sehr schnell klappt!!!

Keksi : Ich drücke dir die Daumen dass du am Freitag einen positiven Test in den Händen halten darfst!

Lienchen wie schaut es aus bei dir? Deine Regel ist wohl immer noch nicht in Sicht oder?

Miya viel Glück heute beim Arzt.

iona_13061836

Noch nichts weit und breit:-D
          Morgen früh werde ich einen Test machen :-/ ich hoffe ich werde nicht enttäuscht...

miya, wie weit bist du nochmal und in welchem ÜZ?

mhh die Hibbelzeit macht mir keine Probleme, dass ich unentspannt binoder so. Ichhabe immer in der Frühschwangerschaft so Angst....später wenn erst mal das Herzchen bubbert oder man das Kleine spürt, finde ich wesentlich entspannter.

Naja ich bin bei dem Tee jetzt nicht so empfindlich, aber besonders lecker ist er nicht. Er soll ja die Gebärmutterschleimhaut festigen. Konnte dazu jetzt noch nix sagen, da es ja leider in einer FG endete.

Hatte bei meinem Sohn das Preseed Gel. Kennt das Jemand?
          Weiß jetzt natürlich nicht ob es wirklich daran lag, aber in diesem Zyklus klappte es.

samjo2003

Ich hab mir den Frauenmanteltee gestern besorgt und werde jetzt 2-3 Tassen trinken. Mal gucken ob es was bewirkt 😅 schaden wird es schon nicht. Soll ja ein richtiges Heilmittel sein.

Samjo trinkst du den Tee denn im Moment?

Preseed gel? Kenn ich nicht. Wofür soll das gut sein?

Lienchen ich bin so gespannt und hab echt ein super gutes Gefühl bei dir. Ich denke deine Tränen werden morgen vor Freude fließen 🤗

Ich melde mich auch al wieder. War letzte Woche mit einer Freundin ein paar Tage im Urlaub. Diesen Montag kam meine Mens, bin also wieder bei einem 28 Tage Zyklus...

Neuer Monat neues Glück ;)

Ich könnte es nicht abwarten und habe eben einen Test gewagt. ES+10 und ganz zart positiv! Wenn alles gut geht, dann erwarten wir Anfang Februar unser 4. Kind :AMOUR:

Wie Keksi, ich seh ihn auch. Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 😀😍

denise, schade aber bei mir heißt es auch neuer Monat neues Glück 😅

Hallo ihr Lieben :AMOUR:

ich habe gerade positiv getestet!!!!!:FOU::AMOUR: Laut Clearblue 2-3 Woche seit Befruchtung
              Ich bin so aufgeregt , mir zerspringt fast das Herz !!!

:saut::saut::saut:

Herzlichen Glückwunsch an alle "Neu positiv Testerinnen"

Ich wäre auch gerne endlich wieder dabei, aber hab ja noch Zwangspause:-(

Nein, alsale im Moment trinke ich den Tee nicht.

Presees Gel ist ein befruchtungförderndes Gel, welchen den Spermien helfen soll schneller ans "Ziel" zu kommen. Viele nutzen auch das Ritex Kinderwunsch Gel.
              Ich hatte es bei meinem Sohn und wurde im 1. ÜZ schwanger. Weiß natürlich nicht, ob es wirklich daran lag....

Lienchen 😍😍😍😍 ich hab doch gewusst das Freude Tränen fließen werden. Herzlichen Glückwunsch 🎉 ich freu mich total für dich.

Ok hört sich interessant an, Ich informier mich mal wegen dem gel.

also ich war jetzt bei der FA sie meint sie sieht dass ich vor kurzem erst meinen eisprung hatte und ich habe flüssigkeit im unterleib sie weis aber nicht was wie woher...soll mich in 14 tagen wieder melden wenn dann die periode kam bzw nicht kam müssen wir weiterschauen.

aber bis jetzt definitiv Nicht Schawnger :-/

naja also warte ich jetzt 14 tage und dann sehe ich was passiert

da wir eigentlich sehr viel herzeln wird es ja iwann mal zum + auf dem test kommen ...positiv bleiben und weiter hibbeln

an alle die positiv getestet haben herzlichen glückwunsch :fete: freut mich sher für euch

tomer_12733659

Liebe miya
                  das tut mir leid dass es noch nicht geklappt hat.Aber was nicht ist kann ja noch werden,vor allem wenn der ES erst vor kurzem war,dann brauchst du diesen Zyklus ja noch nicht abzuschreiben!
                  Ich drücke dich ganz fest!

Keksi
                  Hast du heute noch mal getestet?Damit du morgen deinem Mann ein tolles Geburtstagsgeschenk überreichen kannst!?!

ich habe es meinem Mann noch nicht gesagt!Werde es aber heute Abend tun.Ich wollte ihn auch mal überraschen!Die letzten drei Male wusste er immer wann ich den Schwangerschaftstest gemacht habe,und war meistens live mit dabei.Dieses Mal habe ich nichts gesagt...ich wollte ihm entweder einen Brief vom Storch geben oder Glückskekse backen.Oder findet ihr beides doof??

Hallo,
                  miya das tut mir leid das du noch nicht schwanger bist.
                  Ich hatte auch mal so einen doofen Zyklus. Da kam mein es erst an zt 30. an den Tag hätte ich einen Periode erwartet. Naja ich hab dann zur ovus erfahren das mein es ist und in dem Monat wurde ich dann doch noch schwanger. Also ist bei dir noch alles offen 😊👍🏻

Lienchen ich fände beide Idee sehr schön 😍
                  Erzähl später mal für welche du dich entschieden hast.

Keksi bei dir alles gut ?

das ist nun meine frage ...kann ich noch schwanger werden diesen Monat?
                  wenn der ES am wochenende war und die ärztin 5 tage später schaut, kann es sein dass man dort noch nix sieht und es dennoch zu einer ss kommen kann?

ich bin verwirrt ...sie hat mir keine antworten geben können/ wollen

tomer_12733659

Wenn ihr die letzten Tage auch fleißig geherzelt habt dann Aufjedenfall.
                    Das sie am us nichts gesehen hat ist klar, wenn dein es am we war dann Müsste die Einnistung in diesen Zeitpunkt sein.

Hallo ihr lieben :)
                    Lienchen herzlichen Glückwunsch auch an dich :AMOUR:
                    Die Ideen finde ich beide sehr schön,kann mich gar nicht entscheiden.

Miya: erstmal tut es mir leid, dass du bisher noch nicht schwanger bist, aber wenn der ES grade noch war dann ist ja wieder alles offen! Das erinnert mich an DEN Zyklus in dem ich mit unserer 3. Maus schwanger wurde. An dem Tag an dem die Mens hätte kommen müssen kam dann der Eisprung, und da hat es dann auch geklappt. Und wenn ich am Wochenende fleißig geherzelt habt, dann stehen deine Chancen trotzdem gut. Ich drücke dir die Daumen <3

Ich hab es gestern Abend meinem Mann erzählt. Ich konnte einfach nicht abwarten, aber er hat sich soooo gefreut :AMOUR: ich kann es noch gar nicht richtig fassen dass da jetzt wirklich ein Baby unterwegs ist. Aber jetzt fangen auch die Ängste wieder an, das was schief geht. Ich muss mich jetzt wieder zusammen reißen, mich auf meinen Körper zu verlassen und vertrauen zu haben. Merken tue ich noch nichts. Seit gestern hab ich aber Hitzewallungen und immer wieder ziehen im Unterleib. Es fühlt sich an wie Dehnungsschmerzen. Würde mich jedenfalls nicht wundern, es geht ja mit jeder Schwangerschaft alles schneller :FOU:
                    Nächste Woche rufe ich denke ich mal beim Arzt an. Ich wollte dafür aber jetzt zumindest das Wochenende noch abwarten bis ich dann auch richtig überfällig bin :roule:

Ich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen. Ich muss gleich zur Arbeit und werde dann meinen Kollegen mit dem ich heute arbeite einweihen müssen, da ich viel heben muss (Pflege) . Zum Glück ist dieser auch ein guter Freund.

Liebe Grüße,
                    Keksi

Ich hibbel sehr gerne mit 😊 ÜZ 6 und nun auch einen komischen Ovu, ein zweiter ES? Ich bin noch 29, wäre mein erstes Baby 😍
                      Kann mir da jemand evtl weiterhelfen?

aleen_18290910

Hallo und willkommen bei uns,

ich bin bin jetzt kein Profi, aber für mich sieht es eher so aus das bei es+6 dein Eisprung ist. Den du makiert hast (zt14) würde ich als einen Anlauf vom Eisprung werten 🤷🏻‍♀️ Das ist aber nur meine Meinung, vllt ist hier jemand der da was genauer zu sagen kann.

Habt ihr ihr denn die letzten Tage geherzelt? 😀

iona_13061836

Hallo und danke für deine Antwort :-)
                          Also bei ES, also den Werten, sind beide Striche identisch... Und das ist auch mein normaler Tag für den ES... Und der Zervixschleim war damals als auch bis heute gleichbleibend eiweißfarbend bis durchsichtig, sehr viel und auch sehr spinnbar.. Also das schon seit einer Woche gleichbleibend :???: das ist wirklich komisch....
                          Sex hatten wir am ZT 12 und 14 und seitdem nicht mehr wegen der Arbeit :TRISTE: aber heute dann auf alle Fälle nochmal.. Aber ich bin total überfragt... Hier mal die Ovus vom letzten Monat, da habe ich aber erst nach dem ES angefangen zu hibbel, bzw die Ovus aufzuheben :FOU:
                          Da sieht man, wie es bisher immer war. Deswegen bin ich so überfragt :-(

iona_13061836

Ich denke, ich werde mir heute auch mal die Ovus von clear blue kaufen und damit nochmal testen.. Mal schauen, was der so sagt :FOU:

aleen_18290910

Hmm das ist komisch.
                            Orakelst du mit morgenurin?
                            Den Eisprung ermittelt man ja nachmittags/abends.

Bei mir war es auch mal so das ich pos ovus hätte und dann natürlich dachte das da mein Eisprung stattgefunden hat. Naja 14 Tage später kam meine mens nicht, Test neg. Ovus aber wieder pos. Erst an zt 30 war mein Eisprung, hätte ich nicht zufällig da getestet dann hätte ich meinen es nicht erwischt.

Ich würde heute nochmal schön kuscheln, zur Sicherheit 😀

lorie_12441750

Keksi, da steht es schwarz auf weiß. Ich freu mich so für dich 😍
                              alles gute dir, ich hoffe du bleibst uns hier noch erhalten 😜

im welchen üz wart ihr jetzt?

iona_13061836

Die vorherigen habe ich immer nach der Arbeit, also gegen Abend getestet 😊

Heute nach dem 3. Mal auf der Toi 😇 weil ich so ein starkes Ziehen links hatte, was ich auch schon vor einer Woche hatte.. Seit dem geht das nicht weg, aber heute ist es besonders stark gewesen... Da dachte ich mir, ach komm, teste mal und dann sowas 😅
                              Ich habe heute Frei, mein Freund kommt früher von der Arbeit und dann heißt es mal ein wenig kuscheln, bevor wir etwas anderes machen 😇

Oh wow, am 30. ZT? Hast du generell einen regelmäßigen oder unregelmäßig Zyklus?
                              Weil meiner hat sich so bei 28 eingependelt und der ES eben auch so bei ZT 14/15 🤔

Ich berichte auf alle Fälle heute Abend, nachdem ich mal mit dem Clearblue getestet habe 😊 der zeigt es ja mit einem Smiley oder so an 😊

aleen_18290910

Ich hatte als ich den Ausreißer hatte einen Zyklus von 28/29 Tagen. Nur den einen Monat nicht. Total verrückt.

Dann wünsche ich viel Spaß beim Herzeln 😀😅 und hoffe das du dann in 2 Wochen pos testen kannst 😊