Die letzten Tage waren unheimlich schwer nicht nachzugeben und trotzdem zu testen.Aber weil ich jetzt diese verdammten Kopfschmerzen habe,bin ich so negativ eingestellt dass ich nicht mal Lust habe zu testen😓 ich finde den Moment immer schrecklich wenn da steht ‚nicht schwanger‘...

Nun gut...ich höre für heute auf mich zu beklagen!Es gibt doch wesentlich schlimmeres und...neuer Monat neues Glück!
Ich habe nur halt auch dieses Gefühl dass mir das Altern im Genick sitzt...ich werde im Juli 35 und hatte eigentlich gehofft dann schwanger zu sein.

Huhu,

heute ist der erste Tag, an dem ich merke das es aufwärts geht. Die Blutung ist so gut wie vorbei - endlich.
@lienchen: danke, es wird wieder werden. Manchmal schießen mir noch die Tränen in die Augen.Gibt ja auch morgen erst eine Woche.
Ich habe meinen Sohn mit 35 bekommen. Jetzt werde ich im Juli 38. Ich denke das mit dem Alter ist oftmals Panikmache, obwohl es mir auch immer irgendwo im Kopf sitzt und sich immer mal meldet:-)

Ein kleines Update von mir. Heute morgen habe ich mit einen sunlife Teststreifen getestet. Leider nur ein Stich 🤧
ich denke ich bin für diesen Monat raus. Bin echt geknickt vorallem weil der Test an es+12 deutlich pos war. Naja neuer Monat neues Glück 🍀😀

der Test sah erst so aus, jetzt ist der Strich weg🤷🏻‍♀️

Hallo ihr lieben,

Ich kann bei dem Lter so gar nicht mitreden. Ich bin 23 :roule::roule:

Kann man bei euch schon sagen neuer Zyklus neues Glück? Ich weiss es grad nicht. Mit dem Test ist natürlich super doof Alsale, da bewundere ich dann lienchen die noch gar nicht getestet hat.

Mein gutes Gefühl hat sich soeben in Luft aufgelöst, jetzt bange ich nur noch und bin verunsichert. Ich hatte ja jetzt 2 Tage lang schmierblutung und immer ein bisschen weniger und dann kurz etwas mehr. Jetzt war es komplett weg, und eben nachm Herzeln war plötzlich etwas mehr Blut wieder da. Ja keine Ahnung wie ich das einordnen soll. Von zwischenblutung über einnistung bis hin zu gelbkörperschwäche hab icj jetzt alles gelesen und bin nicht schlauer. Ich mag nicht mehr abwarten müssen. Ich hatte sonst NIE solche ausreißer. Weder kurze Zyklen noch zwischenblutungen, was also soll das? :TRISTE:
Heute ist auch erst ES+7, also 24. ZT

Liebe Grüße,
Keksi

lorie_12441750

Ich harke diesen Zyklus ab. Ich denke bei es +14 hätte ein 25 er Test mit mu schon richtig angezeigt.
    Ich hatte vorhin auch kurz das Gefühl das meine mens gleich kommt. Jetzt ist wieder Ruhe. Ich könnte im 3 Eck kotzen.

Hmm das mit den Schmierblutungen ist echt bisschen seltsam. Heißt wohl noch abwarten was noch kommt.

Hey Mädels
    Brauche mal ne andere Sicht... Ich bin 3 Tage überfällig... Sollte ich testen oder noch warten?

Hab Unterleibskrämpfe bis in Rücken und fresse regelrecht...müde bin ich am we sowieso mehr als unter der Woche...

Bin hin und her gerissen was würdet ihr machen :clin:

Testen natürlich!!! Und uns dann bescheid sagen bitte :roule::bravo:

Ich bin auch sehr unsicher ob ich testen soll oder nicht.Ich hatte mir eigentlich vorgenommen am 20. zu testenund zähle schon seit einer Woche die Tage wann es endlich Montag ist.(Die Mens hätte gestern oder heute kommen sollen,ist aber noch nichts in Sicht...)
    aber weil ich so ein total negatives Gefühl habe,möchte ich jetzt eigentlich morgen nicht mehr testen.(ich hasse diese nicht schwange Anzeigen)....
    weiss nicht ob ich mich morgen früh traue.Vielleicht warte ich noch bis am 23?!?

@miya testen aufjedenfall 😀😀😀 das hört sich sehr gut an bei dir.

@lienchen immerhin ist deine mens noch nicht da. Wenn du noch aushältst zu warten 🤷🏻‍♀️ Ich würde vor Neugier platzen 😂

Also ich werde heute eh zum arzt müssen... eventuell soll dieser schauen
    ansonsten besorge ich mir einen Test und mache ihn dann morgen früh

@lienchen ich kann dich verstehen ...mir gehts genauso mit dem gefühl... ich versuche nicht ständig mir einzureden das es seine zeit braucht und alles ok ist.wenns kommt dann kommts.
    aber ich verspühre keine besonderen anzeichen (abgesehen natürlich von meiner ausbleibenden mens und diese unterleibsschmerzen) aber es kann auch vieles bedeuten nicht unbedingt eine SS.

ich werde wahnsinnig wie soll man denn bitte ruhig und entspannt bleiben wenn es jeden monat so eine berg und tal fahrt ist :lol:

Hallo,

wenn auch vllt etwas Spät würde ich mich gerne zu euch in die Gruppe gesellen.

Ich bin 25 und mein Freund 32. Für mich wäre es das erste Kind für ihn das 2te.
    Aber wir sind uns zu 100% Sicher das wir das wollen.

Wir Versuchen es nun schon seid Oktober 2018. Ich hab tatsächlich einen eignen Beitrag gestartet da ich etwas Unsicher bin.

Es Zeigen sich einige Symptome aber ich hab irgendwie Angst das mir mein Körper einen Streich Spielt.

Wer mehr dazu wissen will hier: [https://schwangerschaft.gofeminin.de/forum/seid-es-viele-symptome-fd1011705?near=2

An alle die einen Positiven haben - Herzlichen Glückwunsch !!! Ich freue mich mega für euch und habe auch einige Tränen vergossen als ich in diesem Thema einige Beiträge gelesen habe. ](https://schwangerschaft.gofeminin.de/forum/seid-es-viele-symptome-fd1011705?near=2)

Ich muss leider in den nächsten Monat hibbeln. Heute morgen kam meine mens. Jetzt hab ich aber endlich Gewissheit. Dratze willkommen bei uns 😊 An alle die noch hibbeln dürfen drück ich ganz doll die Daumen. Miya Berichte wenn es was neues gibt.

Alsale,das tut mir leid für dich!Ich hätte es dir sehr gegönnt!

Ich habe mich heute morgen nicht getraut einen Test zu machen.Ich versuche bis Donnerstag zu warten,aber das macht mich auch total nervös im Moment...und ich denke fast nur noch daran.Aber ich habe zu grosse Angst dass ich wieder enttäuscht werde durch ein ‚nicht schwanger‘.Dann noch lieber die Mens kommt einfach...

Wie war es eigentlich bei euch (diejenigen von eich die schon Kinder haben) in den vergangenen Schwangerschaften?Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es im 2. UZ geklappt,bei der zweiten sofort nach absetzen der Pille un bei der 3. Schwangerschafft brauchten wir 5. UZ. (jetzt sind wir in UZ 3)

Huhu,

Alsale, tut mir leid! Weiter gehts!!!

Also bei meiner ersten ss hat es bereits nach 2ÜZ geklappt, bei meiner zweiten Tochter direkt nach absetzen der Pille im 1. ÜZ.
      November 2015 nach drei ÜZ, war dann die erste FG. Nach dreimonatiger Pause wieder ss im 2. ÜZ. Jetzt ss auch im zweiten ÜZ, leider ja wieder FG. Und jetzt bin ich ja erst mal wider in der Zwangspause.

muna_13075562

Ach neuer Monat neues Glück. Ich hibbel dann auf ein Januar Baby hin 😀

das deine mens noch nicht da ist ist doch schon echt vielversprechend👌 Ich drück meine Daumen das sie bis Donnerstag nicht antanzen.

Ich musste auf meine erste ss 6 üz warten. Mein 2 Test Kind hat sich eingeschmuggelt als meine Tochter 7 Monate alt war und auf 3 te Wunder musste ich 4 üz warten. Mal gucken wann es jetzt endlich klappt.
      Wir haben uns eine Spanne von Max 6 üz gegeben, wenn es bis dahin nicht geklappt hat dann lassen wir es wohl sein.

Kennt sich hier jemand mit frauenmanteltee und mönchspfeffer aus?
        Wie man das anwenden soll?
        Hab gelesen das man den Tee kn der ersten zyklushälfte trinken soll und ab es das mönchspfeffer 🤷🏻‍♀️

Huhu :)

Alsale: oh man schade :-/ jetzt aber: neuer Zyklus, neues Glück! Jetzt wird es sicher klappen!

Lienchen: ich drücke feste die Daumen. Ich könnte es gar nicht aushalten nicht zu testen :FOU: aber ich verstehe auch dass du nicht enttäuscht werden willst.

Dratze: herzliche willkommen bei uns!

Vorherige ss: das erste Kind war ein Unfall, da kann ich nichts zu sagen, bei Kind 2 und 3 hat es jeweils im 1. ÜZ geklappt. Dieses Mal versuchen wir es ja bereits seit November, aber dieser ist jetzt der erste ÜZ wo wir so richtig und die vollen gegangen sind. Und natürlich ist wieder alles komisch :roll: bei Kind 2 hatte ich ab ES+2 heftigste SS-Anzeichen, und mit Kind 2 bin ich nach einem ES an ZT 26!!! Schwanger geworden. Und dieser ist wieder ein komischer Zyklus. Ich hoffe dass das was gutes heisst.

Die Blutung ist wieder weg, und das ist dann auch schon alles. Ich war heute bei DM und habe mir 2 Tests geholt. Ich würde vermutlich am Freitag morgen einen Machen. Samstag hat ja wie gesagt mein Mann Geburtstag und ich habe heute (zur Vorsicht) eine geschenkschachtel geholt, wo ich dann am Samstag für ihn den positiven test rein legen würde und eine Karte dabei oder ein Gedicht, mal sehen. Ich komm mir etwas doof vor, kann aber den positiven test nicht abwarten, da ich die nächsten Tage arbeiten muss und das wegen der Schichten nicht hinbekomme ggf. Noch einkaufen zu gehen. Also muss ich jetzt feste hoffen sonst stehe ich ohne Geburtstagsgeschenk da :roule: ich bin soooo nervös. Heute ist ES+8, am Freitag bin ich dann ES+12 was meint ihr, dann müsste der doch eigentlich positiv sein wenn geklappt hat oder?

Liebe Grüße,
        Keksi

lorie_12441750

Uh das ist ja spannend. Ich denke schon das ein 10er Test bei es+10 anschlägt. Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen 😊

Also der sstest war negativ
          Es zerreißt mich gerade innerlich... Es ist dämlich so zu hoffen aber mit den ganzen Symptomen hatte ich ein gutes Gefühl...
          Wieso tut es mir so weh?
          Wieso kann man nicht entspannt bleiben?
          Warum kommt dann meine mens nicht?

Mal gespannt was die Fa am Donnerstag findet sagt oä:cry:

miya, hast du denn mit Morgenurin getestet? Entspannt bleiben,ja das wäre schön!Das hat bei mir bis jetzt 4 Mal nicht funktionniert!Bei meiner 3ten Schangerschaft dacht ich echt ich würde verrückt werden!Damals hatte ich schon ganz heftige Schwangerschaftssymptome und war auch überfällig , aber alle Tests blieben negativ.Es hatt gedauert bis Mnt+9 bis der Test positiv wurde!!Bei der zweiten Schwangerschaft war es auch ähnlich...

Das Hibbeln empfinde ich sowieso als eine sehr anstrengende Phase.Ich bin dann andauernd am Rechnen,am Planen und am drüber Nachdenken,kann mich nur gezwungen auf was Anderes konzentrieren und dann immer diese Enttäuschung obwohl man sich doch fest vorgenommen hattes dieses Mal aber echt entspannt zu bleiben, und dann projeziert und freut man sich doch schon auf ein kleines Wunder.

Alsale, ihr wollt 6 Monate maximal probieren,da macht ihr euch aber auch einen gewissen Druck...Ich nehme mal an das habt ihr so festgelegt wegen eures Alters, wäre es für dich denn wirklich in Ordnung wenn es bis dahin nicht klappt?Wollt ihr euch nicht noch ein paar Monate mehr Zeit geben?Nur um den Stress rauszunehmen?

muna_13075562

nein ...man sagte mir wenn ich drüber bin müsste er jede tageszeit ausschlagen :( oder eben auch nicht
            eben und das etspannt bleiben ist echt schwer ...jeden monart die enttäuschung wenns nicht geklappt hat.
            die fiesen gedanken warum es bei anderen so easy funktioniert und bei uns einfach ewig braucht machen sich da schnell wieder breit :snif:
            bescheuert ich weis (allein schon wegen meinem alter aber kiwu ist und bleibt kiwu und ein negativ tut selbst da weh)

danke für deine worte

Hallöchen,

miya, hattest du Morgenurin? Tut mir echt leid!!! Vielleicht noch zu früh oder ne ES Verschiebung.

alsale: Ich hatte keinen Mönchspfeffer, da er auch den Zyklus durcheinander bringen kann. Hatte Frauenmanteltee und habe täglich zwei Taggen getrunken. Himbeerblättertee hatte ich nicht, da ich auch nich der OVu ES Tester bin und nie 100pro weiß wann ES ist und zum anderen hatte ich auch etwas Bedenken, da Himbeerblätter tee auch Wehen auslösen kann.

glückskeksi: joa, dass müsste positiv ausgehen:-) Drücke die Daumen.

samjo2003

ich habe nachmittags getestet....
              ich warte nun einfach den FA termin übermorgen ab und dann werde ich ja wissen was los ist.
              Wieso ich keine mens hatte oder ob die sich verschoben hat.

Hallo ihr lieben,

miya das tut mir leid das du neg getestetes hast. Vllt ist der hcg wert einfach noch zu niedrig um mittags zu testen.
              Du bist ja noch jung. Ich drück dir die Daumen das dein fa Termin pos ausfällt.

Ich empfinde die hibbel Zeit für nicht angenehm. Ich versteif mich in der 2ten zyklushälfte in jedes kleine bisschen. Und genau deswegen möchte ich das nur 6 üz machen. Ob das vorteilhaft ist denke ich nicht weil man dann schon ein gewissen Druck hat Aber ich denke mir auch das wenn es in dieser Zeit nicht klappt dann soll es so sein und wir bleiben bei 3 kindern.

Samjo hast du denn pos erlebt mit den Frauenmanteltee? Ich hab mir mal Erfahrungen von anderen durch gelesen und bei vielen hat es dann schnell geklappt 🤔 ob das Zufall ist kann man ja auch nicht sagen.
              Ich werde es aber aufjedenfall ausprobieren. Er soll ja für den ganzen Körper gesund sein.

Alsale: Tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat! Hoffentlich bringt dir der neue Zyklus mehr Glück :-D
              Frauenmanteltee und Mönchspfeffer versuche ich auch gerade, da ich es aber erst ca 2 Wochen nehme, kann ich noch keine Erfahrung berichten. Aber auch wenns nichts bringt, schaden tut es sicher nicht und ich finde den Tee unheimlich lecker :FOU:

Lienchen: Wie hältst du das nur so lange aus?! Ich drück dir die Daumen :D

Keksi: Hoffentlich bekommst du am Freitag ein positives Ergebnis. Hört sich ja gut an bei dir^^

Zu mir: Ich werden den Zyklus wohl auch abhaken können. Meinem Gefühl und dem ZS nach dürfte mein ES die letzten 2 Tage gewesen sein und wir konnten leider nicht Herzeln wegen seiner doofen Wunde :-/. Da käme mal ein verspäteter ES sehr gelegen und was ist? Er kommt pünktlich :lol:. War vorgestern noch etwas geknickt deswegen. Wenn es so nicht geklappt hätte, ja mei...aber es gar nicht erst versuchen zu können ist schon doof. Aber egal! Freu mich schon wenn alles wieder heile ist und wir voll loslegen können :mryellow:

fabia_18264414

Lenja wann hatttet ihr das letzte mal gv?
                Spermien können ja schon lange überleben (5-7 Tage) das ist schon eine lange Spanne. Vllt kannst du ja doch noch hoffen 😀

wie viel Tassen trinkst du am Tag? Es werden ja 2-3 empfohlen. Auf mönchspfeffer werde ich erstmal verzichten, da mein Zyklus eig recht regelmäßig ist.
                Ich bin gespannt wie er mir schmeckt 😂 hab gelesen der soll bitter sein und nicht so toll 🤭🙈

Nein leider unmöglich....das letzte mal (und erste mal ohne Verhütung) war der 12. 05. und da sind wir ja nicht weit gekommen weil gleich alles voller Blut war :run:

Trinke auch so 2-3 Tassen am Abend. Das ist wirklich Geschmackssache. Ich denke man kann es mit grünem Tee vergleichen und den liebe ich ja auch. Andere finden ihn widerum scheußlich 😂

Schade, aber wer weiß liebes. Wunder gibt es immer wieder. Falls nicht hibbeln wir gemeinsam in den nächsten Zyklus 😊

ok ich lass mich mal überraschen 😂😂😂

Ist ja auch nicht so tragisch...ist halt einfach blöd gelaufen aber ich hibbel gerne mit dir in einen neuen Zyklus...in 2 Wochen dann :lol:

Miya : Also wie schon gesagt hatte ich bei meiner driten Schwangerschaft 3 negative Tests nach Mnt mit morgenurin obwohl ich schwanger war.Vielleicht geht es ja noch gut aus!Ich wünche dir auf allen Fall viel Erfolg beim FA!

Alsale : ja,das mit dem versteifen in der 2ten Zyklushälfte ist mir gut bekannt! Ich wünsche auf allen Fall viel Erfolg, auf dass es sehr schnell klappt!!!

Keksi : Ich drücke dir die Daumen dass du am Freitag einen positiven Test in den Händen halten darfst!

Lienchen wie schaut es aus bei dir? Deine Regel ist wohl immer noch nicht in Sicht oder?

Miya viel Glück heute beim Arzt.

iona_13061836

Noch nichts weit und breit:-D
                  Morgen früh werde ich einen Test machen :-/ ich hoffe ich werde nicht enttäuscht...

miya, wie weit bist du nochmal und in welchem ÜZ?

mhh die Hibbelzeit macht mir keine Probleme, dass ich unentspannt binoder so. Ichhabe immer in der Frühschwangerschaft so Angst....später wenn erst mal das Herzchen bubbert oder man das Kleine spürt, finde ich wesentlich entspannter.

Naja ich bin bei dem Tee jetzt nicht so empfindlich, aber besonders lecker ist er nicht. Er soll ja die Gebärmutterschleimhaut festigen. Konnte dazu jetzt noch nix sagen, da es ja leider in einer FG endete.

Hatte bei meinem Sohn das Preseed Gel. Kennt das Jemand?
                  Weiß jetzt natürlich nicht ob es wirklich daran lag, aber in diesem Zyklus klappte es.

samjo2003

Ich hab mir den Frauenmanteltee gestern besorgt und werde jetzt 2-3 Tassen trinken. Mal gucken ob es was bewirkt 😅 schaden wird es schon nicht. Soll ja ein richtiges Heilmittel sein.

Samjo trinkst du den Tee denn im Moment?

Preseed gel? Kenn ich nicht. Wofür soll das gut sein?

Lienchen ich bin so gespannt und hab echt ein super gutes Gefühl bei dir. Ich denke deine Tränen werden morgen vor Freude fließen 🤗

Ich melde mich auch al wieder. War letzte Woche mit einer Freundin ein paar Tage im Urlaub. Diesen Montag kam meine Mens, bin also wieder bei einem 28 Tage Zyklus...

Neuer Monat neues Glück ;)

Ich könnte es nicht abwarten und habe eben einen Test gewagt. ES+10 und ganz zart positiv! Wenn alles gut geht, dann erwarten wir Anfang Februar unser 4. Kind :AMOUR:

Wie Keksi, ich seh ihn auch. Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 😀😍

denise, schade aber bei mir heißt es auch neuer Monat neues Glück 😅

Hallo ihr Lieben :AMOUR:

ich habe gerade positiv getestet!!!!!:FOU::AMOUR: Laut Clearblue 2-3 Woche seit Befruchtung
                      Ich bin so aufgeregt , mir zerspringt fast das Herz !!!

:saut::saut::saut: