R
reg_18281611

• 19. Jan 2021
  • Beitritt 20. Mai 2019
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mirja_12439006

Hallo,
    Ja und stolz in der 9 SSW. mit einem Gesunden Baby.

Mein Arzt kontrolliert bis zur 12.Ssw alle 2 Wochen ob auch alles gut ist. Danach dann alle 4 Wochen.

Hatte heute wieder einen Termin und konnte mein Gummibärchen sehen 😍

• Hallo
      ich bin 26 Jahre alt und zum 2ten mal Schwanger. Das erste habe ich leider wegen einer Eileiterschwangerschaft dieses Jahr im März verloren.

Am 16.12.2020 ich positiv geteset und bin natürlich überglücklich. Laut meinem Rechner bin ich 5+4 und der ET wäre der 29.8.2021.

Ich habe seid beginn von Woche 6 starke übelkeit und seid einigen Tagen auch braunen ausfluss. Nicht besonders stark und auch habe ich keine Schmerzen auser eben der leichten krämpfe im unterbauch wovon ich ausgehe das es normal ist. Nur der Ausfluss macht mich sehr nervös. Ich hab so Angst den Krümmel wieder zu verlieren....

Vllt hat hier jemand einen Rat für mich. Seid etwa 3 Tagen verbringe ich meine Zeit überwiegend im Bett und mein erster Termin ist am 5.1.2021.

Danke fürs Lesen

• Hallo,

ich bräuchte mal einen Rat und bin gerade ganz durcheinander ..... Ich hatte im März 2020 leider eine Eileiterschwangerschaft und wurde Operiert.... 2 Wochen danach hatte ich ganz normal meine Periode....Nun das was mir gerade echt Angst macht... normalerweise wäre ich heute Es +6 und irgendetwas in mir hat gesagt Teste... Er ist Positiv und die 2te Linie Schreit mich gerade zu an.... Nun hab ich angst das er Falsch war oder das es wieder ne eileiterschwangerschaft wird.... Mein Mann meinte wir sollten nich abwarten. Nächste woche erst würde ich meine Periode bekommen. Ich hab aber schon seid einigen tagen Schmierblutungen (3/4 tage) ... Ich weis das ich zum arzt gehen sollte... Aber mein Mann sagt warte und ich denke mir auch" warte mal noch ab"

Vllt könnte mir hier einer Helfen der mal so etwas ähnliches durchmachen musste....

Danke

• Danke fürs Antworten und leider hab ich damit irgednwie gerechnet.

Aber ich muss leider sagen die Male davor hatte ich sowas nicht, noch nicht einmal ein Ziehen oder sonst etwas und PMS habe ich nie.
      Ich bekomm währned und davor nie Krämpfe und habe auch keine andern Beschwerden auser eben das Bluten.

Deshalb bin ich ja aktuell so nervös.

• Hallo,

wenn auch vllt etwas Spät würde ich mich gerne zu euch in die Gruppe gesellen.

Ich bin 25 und mein Freund 32. Für mich wäre es das erste Kind für ihn das 2te.
      Aber wir sind uns zu 100% Sicher das wir das wollen.

Wir Versuchen es nun schon seid Oktober 2018. Ich hab tatsächlich einen eignen Beitrag gestartet da ich etwas Unsicher bin.

Es Zeigen sich einige Symptome aber ich hab irgendwie Angst das mir mein Körper einen Streich Spielt.

Wer mehr dazu wissen will hier: [https://schwangerschaft.gofeminin.de/forum/seid-es-viele-symptome-fd1011705?near=2

An alle die einen Positiven haben - Herzlichen Glückwunsch !!! Ich freue mich mega für euch und habe auch einige Tränen vergossen als ich in diesem Thema einige Beiträge gelesen habe. ](https://schwangerschaft.gofeminin.de/forum/seid-es-viele-symptome-fd1011705?near=2)

• Oh ich habe vergesse noch zu Erwähnen:
      Ich bin 25 und mein Freund ist 32.
      Wir versuchen es seit Oktober 2018.

• Hallo,
      ich muss zugeben das ich etwas Nervös bin und Angst habe.

Aber egal... Vielleicht könnte ihr mir ja helfen.
      Ich bin mir sicher das es zufrüh für mich seim dürfte etwas zu spüren und trozdem tuhe ich es. Etwa seid ES+2 ist mir jeden Tag schlecht von früh bis spät und ich habe kopfweh. Dazu kommt auch das eigendlich echt Müde bin und den ganzen Tag Eis essen könnte. Seid 2 Tagen hab ich auch Schnupfen und Halsweh. Aber sowas wie Brüste ziehen oder ne leichte Blutung hab ich alles nicht.

Ich versteife mich nicht auf den gedanken Mutter zu werden und rechne aktuell erlich gesagt nicht damit, da mein Freund und ich für 2 Monate leider keine GV hatten wegen viel Stress in Heim und Arbeit und uns auch kaum gesehen haben. Jetzt erst seid diesem Monat wieder.

Klar wäre es persönlich der Hammer wenn es nun doch geklappt hat. Ich wäre wohl dee Glücklichste Mensch überhaupt Symptome sind da und das Gefühl es könnte was sein ist auch gross. Vllt könnt ihr mir ja etwas Weiter helfen. Wie war das denn bei euch??

Lg Dratze
      und Danke <3