A
aleen_18290910

• 24. Mai 2019
  • Beitritt 24. Mai 2019
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • iona_13061836

Oh wow, OK.. Hmm, vllt ist es ja auch so bei mir.. Ich bin sehr gespannt und hoffe, in 2 Wochen positiv testen zu dürfen 😍

• iona_13061836

Die vorherigen habe ich immer nach der Arbeit, also gegen Abend getestet 😊

Heute nach dem 3. Mal auf der Toi 😇 weil ich so ein starkes Ziehen links hatte, was ich auch schon vor einer Woche hatte.. Seit dem geht das nicht weg, aber heute ist es besonders stark gewesen... Da dachte ich mir, ach komm, teste mal und dann sowas 😅
    Ich habe heute Frei, mein Freund kommt früher von der Arbeit und dann heißt es mal ein wenig kuscheln, bevor wir etwas anderes machen 😇

Oh wow, am 30. ZT? Hast du generell einen regelmäßigen oder unregelmäßig Zyklus?
    Weil meiner hat sich so bei 28 eingependelt und der ES eben auch so bei ZT 14/15 🤔

Ich berichte auf alle Fälle heute Abend, nachdem ich mal mit dem Clearblue getestet habe 😊 der zeigt es ja mit einem Smiley oder so an 😊

• iona_13061836

Ich denke, ich werde mir heute auch mal die Ovus von clear blue kaufen und damit nochmal testen.. Mal schauen, was der so sagt :FOU:

• iona_13061836

Hallo und danke für deine Antwort :-)
      Also bei ES, also den Werten, sind beide Striche identisch... Und das ist auch mein normaler Tag für den ES... Und der Zervixschleim war damals als auch bis heute gleichbleibend eiweißfarbend bis durchsichtig, sehr viel und auch sehr spinnbar.. Also das schon seit einer Woche gleichbleibend :???: das ist wirklich komisch....
      Sex hatten wir am ZT 12 und 14 und seitdem nicht mehr wegen der Arbeit :TRISTE: aber heute dann auf alle Fälle nochmal.. Aber ich bin total überfragt... Hier mal die Ovus vom letzten Monat, da habe ich aber erst nach dem ES angefangen zu hibbel, bzw die Ovus aufzuheben :FOU:
      Da sieht man, wie es bisher immer war. Deswegen bin ich so überfragt :-(

• Ich hibbel sehr gerne mit 😊 ÜZ 6 und nun auch einen komischen Ovu, ein zweiter ES? Ich bin noch 29, wäre mein erstes Baby 😍
        Kann mir da jemand evtl weiterhelfen?