@Denise: Die Daumen sind gedrückt! :super:
@glueckskeksi: Ohhh das ist so aufregend :AMOUR: Wann hast du deinen nächsten Ultraschall? Wie weit bist du denn gerade?
@luja: Ja, die Maus freut sich riesig. Aber sie weiß auch nicht, dass es mir nicht gut geht im Moment. Sie ist 6, diese "Erwachsenendinge" halte ich noch fern von ihr, solang das geht.
Sex verursacht mir überraschenderweise überhaupt keine Schmerzen, das kann ich einfach genießen. Es ist auch nicht so, dass ich sagen könnte, wann die Schmerzen schlimmer sind, also zB wenn ich etwas Schweres trage oder so. Sie kommen und gehen einfach, manchmal für Stunden, manchmal für Tage, manchmal furchtbar und manchmal weniger schlimm. Husten und Niesen lösen fast immer Schmerzen aus, da muss ich mich vorher schon einrollen, damit es mich nicht mittig zerreißt. Aber ansonsten hab ich noch keine Trigger entdecken können. Es nervt inzwischen richtig...sollte sich der Verdacht auf Endometriose bestätigen, so hängt die häufig mit Infertilität zusammen. Dann würde es also doch an mir liegen, dass es nicht klappt. Aber daran will ich zurzeit noch nicht denken...hoffen wir einfach, der Doc liegt falsch.
Habt einen schönen Tag Mädels! :singe: