Das klingt schön @Kekse
Kannst mmorgen gerne mal berichten, wie es lief beim Frauenarzt :AMOUR:
Das klingt schön @Kekse
Kannst mmorgen gerne mal berichten, wie es lief beim Frauenarzt :AMOUR:
Huhu, ich bin auch bei ES + 9. Ab und an leichtes ziehen, aber nichts extremes, zwischendurch ist mir etwas komisch. Am 17. mache ich einen Test, wenn die Mens nicht kommt.
Hallo ihr Lieben
alsale und denise; ich drücke euch ganz fest die Daumen,ubd wünsche euch viel Geduld bis zum Test
mir ist seit Donnerstag ziemlich schlecht und ich könnte die ganze Zeit schlafen...
wir haben es am Samstag unseren Kindern gesagt.Die haben sich total gefreut und meinen Bauch geküsst und gestreichelt.Und jetzt reden sie die ganze Zeit vom Baby ubd ich muss sie die ganze Zeit daran erinnern dass es doch eigentlich unser Geheimnis ist.Meine Eltern und meine Schwiegermutter haben sich auch sehr gefreut.Nur meinten sie es soll doch nun endlich ein Junge werden!(Wir haben 3 Mädchen)Meinem Schwiegervater müssen wir es noch sagen.Aber eigentlich bis jetzt nur positive Reaktionen:super:
bis bald
lienchen und Würmchen 7+4
Danke Lienchen..
gestern hatte ich noch ein gutes Gefühl, ganzen Tag ul schmerzen. Heute ist eher nichts
Das mit der Übelkeit ist doof ich finde das bestimmt so den Tag. Ich war die ersten Wochen immer so fertig wegen der Übelkeit
hoffentlich hast du nicht lange damit zu kämpfen.
Das deine Familie so reagiert hat freut mich für dich. Das erleichtert schon sehr
@denise am Montag testen wir beide positiv
Ich hoffe :AMOUR: langsam ist diese Warterei und das Bangen echt nervig...
@ lienchen: klingt echt niedlich, dass deine Mädels sich so sehr freuen. Ich denke es wird ein Junge ;)
@ alsale+ denise : ich hibbel auch schon heftig mit bei euch :singe:
Hallo Ihr Lieben :)
Ich bin überglücklich und verliebt in mein kleines Gummibärchen das Herzchen schlägt kräftig und alles sieht perfekt aus!
Lienchen: oweh, Übelkeit ist scheiße! Mir hat mein Arzt Nausema empfohlen dagegen, sind im Prinzip nur B-Vitamine, aber es hilft, warum auch immer. Das kriegt man einfach in der Apotheke. Vielleicht hilft es dir ja auch.
Toll das eure Mädchen sich so gefreut haben mein 6 jähriger und die 2 jährige sind auch aus dem Häuschen, die 1 jährige versteht das noch nicht.
Apropos geschlecht: wollt ihr das eigentlich wissen vor der Geburt?
Liebe Grüße,
Keksi und Krümel, 6+4 :love:
Danke luja
Keksi das sind ja tolle Neuigkeiten. Gehts dir denn soweit gut oder hast du auch Übelkeit.
ich hatte gestern den ganzen Tag so einen Kloß im hals.
Wenn ich schwanger werde denke ich das ich das Geschlecht wissen möchte. Bei meinen letzten Kind wollte ich mich eig auch überraschen lassen aber daraus wurde dann doch nichts aber mal gucken.
Habt ihr ein wunschgeschlecht?
Ich hatte bis zum 4. Monat Übelkeit. War echt mies.
Ich würde auch vorher das Geschlecht wissen, will ja passend alles bissl vorbereiten
ich hab immer das Gefühl, dass das zweite Kind ein Junge wird. Beim ersten wusste ich vorher auch schon es wird ein Mädchen. Da hatte ich mich riesig gefreut. Würde mir auch irgendwie wieder ein Mädchen wünschen
@keksi
Das klingt schön der Moment, wo man das erste mal den Herzschlag sieht und hört ist wirklich unbeschreiblich
Alsale,Denise???
wie war der Test???
:saut:
Tja was meint ihr
ich kann das noch gar nicht glauben ich hab bis jetzt null Anzeichen
:AMOUR:
Aber du hattest ja mal UL drücken vor einer Woche? Vielleicht war das doch schon ein Anzeichen?
Herzlichen Glückwunsch :AMOUR:
Ich hoffe auf den Juli, da es dieses Mal leider nicht geklappt hat.
Yayyyyyyyyy!!!!!:roule::roule::roule:
herzlichen Glückwunsch!Ich freue mich unheimlich für dich!!!
Das tut mir leid Denise!
neuer Monat,neues Glück!Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
Das kann natürlich sein das die ul schmerzen schon ein Anzeichen war, ich fühl mich im mom richtig gut. Ich hoffe das bleibt so ich hab keine Lust auf Übelkeit.
Danke Lienchen
was macht eig deine Übelkeit
Denise Juli wird bestimmt ein positiv
Meine Übelkeit ist im Moment ziemlich heftig.Ich schaffe es kaum in der Küche zu sein weilalle Gerüche mich anekeln,und kochen ist auch nicht wirklich möglich.Jetzt geht auch noch mein Mann für 5 Tage ins Ausland,und ich bin alleine mit den Kindern...Ich hoffe wir werden die Tage gut überstehen...
Oha das wird bestimmt eine Herausforderung alleine mit den Kiddis. Kann dir evtl jemand noch mit helfen?
Und genau davor habe ich Angst.
Ich war die ersten Wochen nicht mehr ich selbst. Ich sah aus wie Flodder weil ich keine Kraft hatte mich fertig zu machen und meine Mimik durch die Übelkeit eh nicht so toll aussah
ich genieße noch die letzte Woche ohne Übelkeit, ich kann drauf wetten ab nächste Woche wars das
musst du dich denn übergeben?
Oh man ich hoffe die 5 Tage vergehen ganz schnell hast du jemanden der dir unter die Arme greifen kann? Deine beiden großen sind doch bestimmt schon sehr selbstständig oder?