laut fa es+15 ca somit erst ssw2-3 da sieht man nix aber da der monat ja so durcheinander war warte ich einfach die paar stunden ab ...dann weis ich ja was sache ist :lol:
Wer hibbelt mit?
nein ich hab nur den einen gemacht und heute eben den bluttest ...jetzt abwarten auf heute abend bzw mittwoch und beten das alles io ist
Glückwunsch auch dir zur Schwangerschaft @ glueckskeksi
Zum Glück war alles gut gegangen mit der Einnistung.
Respekt auch von mir, dass man auf ein 4. Kind hibbelt.
Nein, ich hab noch nicht positiv getestet. Juni wird jetzt mein 2. Üz. Habe aber auch schon eine 1,5 jährige Tochter
Liebe Miya
ich denke an dich und drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Bei meiner zweiten Schwangerschaft ging es auch ziemlich holprig los.Ich hatte in der 5ten Woche kleine Blutungen und bin deshalb zum FA.Der hatt dann zwar eine Fruchtblase gesehen aber kein Embryo drin.Ich musste dann zwei Wochen warten (in deenen ich meinen 30ten Geburtstag feiern durfte) und durfte dann erst wieder zu einem Termin.Da hat der FA aber sofort meine Kleine gesehen mit Herzschlag und alles.Und obwohl die Schwangerschaft genau so kompliziert weiter ging wie sie angefangen hatte,mit Schwangerschaftskomplikationen von denen ich noch nicht einmal wusste dass sie existierten,habe ich nun eine wunderbare,sehr lebendige und aufgeweckte Vierjährige im Haus.
Ich hoffe es geht alles gut bei euch!Fühl dich gedrückt!
Lienchen
Das klingt aber sehr niedlich @ lienchen
Wenn man die kleinen Mäuse dann sieht, ist man wirklich so mega dankbar und mega happy
Meine Tochter kam 8 Wochen zu früh auf Die Welt, sie war dann 6 Wochen noch im Krankenhaus, bis wir sie endlich mit nach Hause nehmen durften. Das war auch eine harte Zeit und hat bis heute auch vieles geprägt denk ich. Deswegen freu ich mich jeden Tag, wenn ich sie glücklich sehe
Miya,
hast du schon ein Resultat vom Arzt bekommen?Wie geht es dir?
Owei Mädels, was für ein furchtbarer Tag!
Ich bin heute morgen aufgewacht weil ich ein nasses Gefühl im Schritt hatte. Bin dann direkt auf Klo und meine Hose war voller Blut. :shock: ich bin dann heute morgen gleich zum Frauenarzt gefahren, ich hatte so große Angst. Mir war richtig schlecht vor Angst und Aufregung. Mein Arzt hat dann nochmal geschallt und konnte zum Glück Entwarnung geben. Die Fruchthöhle ist weiter gewachsen und der Dottersack ist jetzt schön deutlich und klar definierbar zu erkennen. Ich habe allerdings ein Hämatom in der Gebärmutter, was anscheinend zum Teil abgeblutet ist, daher kam die Blutung. Jetzt bange ich erstmal eine Woche, bis ich zum nächsten Ultraschall gehe, dass bis dahin alles stabil bleibt...
oh nein,wie schrecklich...so möchte man doch wirklich nicht geweckt werden!
Du Arme!Jetzt erst einmal den Schreck verdauen und dann Daumen drücken!
Fühle dich gedrückt
Mein Arzttermin am Montag war total schön! Mein FA hat sich total viel Zeit für mich genommen und mir alles bis ins kleinste Detail gezeigt und erklärt. Und das bei einer 4ten Schwangerschaft!Ich habe wirklich Glück einen so tollen FA zu haben!(Bei der Geburt meiner ersten Tochter habe ich gehört wie er zu einer Hebamme gesagt hat 'Es ist doch immer wieder ein kleines Wunder' und das nach gut 25 Jahren Berufserfahrung!Und meine zweite Tochter verdankt ihm zum grossen Teil ihr Leben!).Ich konnte die Herztöne von unserem kleinen Würmchen hören und sogar sehen.Er hat mir den Doppler angemacht und da konnte ich das Blut durch das kleine 'Herz' fliessen sehen.Total schönes Gefühl! :AMOUR::AMOUR::AMOUR:
Den Bluttzucker-Messer habe ich heute morgen abgeholt und bin nun offiziell auf Diät,und das bei so viel Hunger :roll: aber nun gut...
Wir wollen es am Sonntag unseren Eltern und unseren Kinder sagen (bei uns ist dann Muttertag) und ich bin schon gespannt auf die Reaktionen...ich hoffe es kommen nicht zu viele Blöde Sprüche...(von unseren Eltern, nicht von unseren Kindern!) Und nächste Woche sage ich es dann meinem Chef.Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen ihm das noch länger zu 'verheimlichen', wo man es eigentlich doch schon sieht...
Wie geht es den Hibblerinnen der Gruppe??
Und allen anderen?
Lienchen + Würmchen 6+4
Hallo Ihr Lieben,
ihr habt bestimmt schon gemerkt das ich mich zurückgezogen habe etwas.
Ich hatte nochmals klumpige Blutungen, nicht lange, aber scheinbar war von der FG noch nicht alles weg.
Werden jetzt erstmal im Juli in den Urlaub fahren und zur Ruhe kommen. So wird es nun doch ne längere Pause, denn jetzt muss ich erst mal wider warten, wann eine normale mens kommt.
@glückskeksi: oh nein!!! Aber zum Glück ist alles gut.
@miya: versuche dich zu beruhigen. Wie war denn das Ergebnis von dem Bluttest. Du bist mega früh dran. Da ist es normale das weiter noch nichts zu sehen ist.
Oh Gott @ glueckskeksi
glaub ich wäre auch gleich völlig fertig gewesen, aber zum Glück ist alles gut. Was für ein riesen Schreck. :shock:
@Lienchen: ah klingt das alles niedlich. Freu mich sehr für dich. Auch mit dem 4.kind denke ich, dass man es trotzdem als Wunder sieht. Wie man ja hier so mitkriegt, ist ja leider doch nicht selbstverständlich ein Kind zu bekommen :( drück dir weiterhin die Daumen, dass es gut verläuft.
bei dir sieht man wohl schon eine Mini Wölbung am Bauch? Süss
Vielen Dank:AMOUR:
naja Mini-Wölbung...ich habe gestern die Schwangerschaftshosen vom Speicher geholt.Normale Hosen tun mir mitlerweile weh.Also mein Bauch sieht eher wie 5 Monat aus als 7. Woche,aber ich kriege es mit weiten Top noch gerade so versteckt.Ich weis ja dass es nicht das Würmchen ist das so schnell und viel wächst,es sind wohl einfach die Bänder und Muskeln und alles die sich sehr schnell dehnen,und ich denke es wird auch bald ruhiger werden mit dem wachsen,aber bis zur 12. Woche ist das ja immer so ein heikles Thema...Aber ich freue mich auf meine Kugel!:lol:
Ja das kenn ich auch noch von der Schwangerschaft. In der 6. Woche hatte ich richtig starke Krämpfe (wie Wehen) da hat es mich sogar einmal umgekippt. Mein Mann hatte dann Notarzt gerufen. Aber war alles gut, man konnte im KH ein Mini Mini Zellhaufen sehen.
Aber krass, dass dein Körper da trotzdem wieder ganz schön zu tun hat. Man könnte ja denken, beim 4. Kind wäre das nun nicht mehr so schlimm. (Nicht negativ gemeint)
find das interessant :shock:
Guten Morgen,
keksi zum Glück war es nichts schlimmes das ist ja schrecklich so geweckt zu werden
Lienchen das mit dem blähbauch ist anfangs ja normal, das hört bestimmt bald auf schön das es dir so gut geht.
Zu mir ich müsste heute ca es+5/6 sein. Hatte heute das Gefühl das meine Periode antanzt. Ob das jetzt was gutes oder was schlechtes ist
Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben :)
Samjo: einen schönen Urlaub wünsche ich euch. Ich hoffe du kannst dich erholen und den Kopf frei bekommen. Fühl dich gedrückt!
Alsale: jeay jetzt wird es wieder spannend :bravo: ich wette diesmal hats geklappt! Ich drück die Daumen und alles andere was man drücken kann.
Lienchen: da hast du echt Glück mit deinem Frauenarzt. Meiner ist ähnlich, der hat auch jedes mal weiche Knie und so einen Welpen kick gekriegt, wenn er mich hat stillen sehen. Er ist einfach fasziniert vom Wunderwerk Frau und vor allem dem Beginn des Lebens. Aber sollten sie eigentlich auch sonst hätten sie ihren Job verfehlt :roule: wir sind genau eine Woche auseinander, das ist richtig cool. Und ich hoffe dass eure Eltern so reagieren wie ihr es euch wünscht. Gegenwind von der Familie zieht echt runter, auch wenn man selber sich ja eigentlich riesig freut.
Die Umstandshose trage ich jetzt auch. Ich fühle mich zwar eigentlich noch nicht danach, aber sobald ich mich in eine Enge Jeans rein quäle bekomme ich unterleibschmerzen. Ist vermutlich die Zyste die drückt oder was auch immer. Generell sind die Dehnungsschmerzen diesmal irgendwie sehr früh und sehr stark. Und da ich irgendwie eh so aufgebläht bin sind die Umstandshosen dann schon bequemer. Ich mache mir allerdings im Moment viel Gedanken um mein Gewicht. Da ich dieses Mal mit einem relativ hohen Ausgangsgewicht von 82kilo starte, habe ich große Angst viel zu zu nehmen und dann am Ende nicht wieder abnehmen zu können. Ich hab vor allem schiss am Ende der SS nicht mehr fit zu sein, durch das viele Gewicht...
Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.
Liebe Grüße,
Keksi und Krümel, 5+6 :love:
Ich bin auch bei ES+5/6... Habe aber irgendwie das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat :(
Hallo ihr lieben,
es es ist so ruhig hier geworden
wie geht es euch?
Ich müsste aktuell es+9/10 sein und meine ul schmerzen werden immer doller. So als ob jeden Moment meine Periode einsetzt. Sowas hab ich eig einen Tag vorher oder sogar am selben Tag
So langsam glaube ich das es wirklich geklappt hat
wenn bis Montag noch nichts ist werde ich einen cb machen
Huhu :)
Denise, Alsale ich drück euch feste die Daumen. Wie aufregend :bravo:UL ziehen hatte ich auch von der Einnistungsblutung an,bis jetzt noch immer wieder. Vielleicht ein gutes Zeichen.
Uns geht's gut. Ich bin jetzt in der 7. Woche schon. Morgen früh habe ich erneut einen Termin bei meinem Frauenarzt, da werde ich hoffentlich das Herzchen das erste Mal schlagen sehen, und wenn das der Fall ist, wovon ich jetzt erstmal ausgehe, dann bekomme ich auch meinen Mutterpass. Langsam kommtauch immer wieder Übelkeit in mir hoch, aber zum Glück noch nicht extrem.
Wie geht's dem Rest?
Liebe Grüße,
Keksi und Krümel, 6+3 :love:
Das klingt schön @Kekse
Kannst mmorgen gerne mal berichten, wie es lief beim Frauenarzt :AMOUR: