N
ngaire_12753710

• 29. Sept 2019
  • Beitritt 14. Apr 2018
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • blackrose5

Hmm dann bleibt es wirklich spannend.Ich war auch davon überzeugt Mädchen und jetzt bekommen wir einen Jungen:roule:

Nein war nicht mehr im KH...versuche das irgendwie auszuhalten bis morgen und dann rufe ich die FÄ an..die Schmerzen waren gerade richtig schlimm.Sitzen,Stehen,Laufen,auf dem Sofa drehen,alles ein furchtbar stechender Schmerz:mad: Jetzt gerade ist es aushaltbar...aber es kommt sicher wieder.

Wünsche einen schönen Abend.Halte mich auf dem Laufenden ob Mädel oder Junge :kikou:

• Huhu,

also ich spüre meinen Jungen schon länger,mein Mann seit der 18 SSW.

@blackrose
    Was ist denn dein Gefühl bzgl. Geschlecht?;)
    Ja und das mit dem herzeln...wir haben ungefähr seit Befruchtung nicht mehr:-S Auch weil es sich "falsch" anfühlt.Habe auch Angst vor einer Fehlgeburt.

Ich habe heute auch so Schmerzen bzw Ziehen im Unterleib.Da wo der Schamhügel ungefähr ist.Kann nicht mal sagen ob es von der Blase,Nieren,Darm,Gebärmutter kommt..ist einfach unangenehm und liege schon den ganzen Tag deswegen.Ich will morgen auch nicht schon wieder ins KKH oder FÄ nerven:taquin:
    Kennt das jemand von euch?

LG,Ems und Babyboy inside 20+5

• Ohja Verdauungsbeschwerden habe ich auch😣
      Spürt ihr eure Kleinen schon doll? Und eure Partner?

• marcel_18628574

Moin,

Ich habe ET am 11.2 und erwarte einen Jungen :-D
      Ich suche auch schon länger eine Gruppe,aber wie blackrose schon geschrieben hat,in der einen Gruppe war nichts mehr los.

Wann hast du ET?

:kikou:

• aeryn_18410867

Hallo,

also ich war mal in einer ähnlichen Situation,allerdings war ich 14 Tage überfällig.Die Tests waren immer negativ und es gab auch sonst keinen Grund für das Ausbleiben der Mens:???: Dann kam die Mens doch noch,reichlich verpätet und niemand weiss warum.War auch bei der Ärztin,aber die konnte sich das auch nicht erklären.

Wenn nach 1 Woche der Test immernoch negativ ist dann wirst du wohl nicht schwanger sein.Aber ich drücke trotzdem die Daumen:super:

LG,Ems92

• Glückwunsch euch!!:AMOUR:

Ich bin ab morgen in der 6SSW.
      Es ist mein zweites Kind.

Mein ET wäre der 11.2.20.

LG:kikou:

• Ich würde auch gern mitmachen.
      Finde nämlich auch keine Gruppe..

Bin 27,verheiratet und wohne an der See.
      Für mich wäre es das zweite Kind. Habe schon eine 7 Jährige Tochter.

Wir hibbeln seit 1 1/2 Jahren.

LG:kikou: