marcel_18628574

Moin,

Ich habe ET am 11.2 und erwarte einen Jungen :-D
Ich suche auch schon länger eine Gruppe,aber wie blackrose schon geschrieben hat,in der einen Gruppe war nichts mehr los.

Wann hast du ET?

:kikou:

Hallo 😊 wir bekommen ein Mädchen und ET ist der 02. 02. 2020. Es wäre der Hammer , wenn sie das Datum einhält 😅 wie geht's euch so bisher ? Ich hatte arg lange mit Übelkeit zu kämpfen und genieße jetzt einfach meine SS 🤩

marcel_18628574

Wirklich ein cooles Datum 😊 Bei uns spekulieren alle ob er wohl vielleicht genau das Schaltjahr trifft 😅
    Mir gehts meistens recht gut, hab nur leider häufiger Verdauungsbeschwerden und Darmkrämpfe.. aber das geht ja auch wieder vorbei 😊

Ohja Verdauungsbeschwerden habe ich auch😣
    Spürt ihr eure Kleinen schon doll? Und eure Partner?

Ich spüre ab und zu ein flattern, kitzeln oder stupsen, bin mir aber nie sicher, ob das wirklich das Baby ist 🙈 mein Mann kann leider noch gar nichts spüren. Und ihr so :)?

marcel_18628574

Nein quatsch, es ist durchaus normal, dass manche das Baby erst ein bisschen später spüren, mach dir keine Gedanken :) wie gesagt, ich bin mir auch nicht sicher, ob es das Baby ist oder mein Magen 😋

Wünsche euch ein schönes Wochenende wir haben heute BabyTV ❤

Guten Morgen Mädels, ich wollte mich auch mal wieder melden 😊 ich hab heute tatsächlich schon Halbzeit 😍😍 es ist so Wahnsinn, wie die Zeit vergeht 🙈... Morgen geht es wieder zum Ultraschall und wir hoffen eeeeendlich auf ein Outing, immer nur neutrale Sachen kaufen ist irgendwie doof 🙊Es läuft zum Glück immer noch alles total entspannt, nur naja... Herzeln klappt irgendwie nicht mehr, es fühlt sich irgendwie "falsch" an, obwohl ich mega Lust habe, wisst ihr, wie ich meine? Jemand Ideen, was ich da machen kann? Mein Mann sagt, es ist nicht schlimm und alles, aber ich möchte ja die Zärtlichkeit auch 😣

Huhu,

also ich spüre meinen Jungen schon länger,mein Mann seit der 18 SSW.

@blackrose
      Was ist denn dein Gefühl bzgl. Geschlecht?;)
      Ja und das mit dem herzeln...wir haben ungefähr seit Befruchtung nicht mehr:-S Auch weil es sich "falsch" anfühlt.Habe auch Angst vor einer Fehlgeburt.

Ich habe heute auch so Schmerzen bzw Ziehen im Unterleib.Da wo der Schamhügel ungefähr ist.Kann nicht mal sagen ob es von der Blase,Nieren,Darm,Gebärmutter kommt..ist einfach unangenehm und liege schon den ganzen Tag deswegen.Ich will morgen auch nicht schon wieder ins KKH oder FÄ nerven:taquin:
      Kennt das jemand von euch?

LG,Ems und Babyboy inside 20+5

ngaire_12753710

Ich hatte bisher immer das Gefühl Mädchen, dann seit zwei Wochen etwa junge, jetzt schau ich aber irgendwie doch schon wieder nach rosa Sachen, also so ganz entscheiden kann ich mich nicht 🙈 mein Mann träumt jedes Mal davon, dass es ein Mädchen ist, also es bleibt spannend 🙊... Angst vor einer Fehlgeburt hab ich eigentlich keine, das Kleine ist ja suuuuper geschützt, aber es fühlt sich einfach nicht richtig an 😢

Ich würde sagen, deine Schmerzen klingen sehr nach Mutterbändern, aber ich bin natürlich kein Arzt... Wie sind die Schmerzen denn jetzt? Warst du im KH?

blackrose5

Hmm dann bleibt es wirklich spannend.Ich war auch davon überzeugt Mädchen und jetzt bekommen wir einen Jungen:roule:

Nein war nicht mehr im KH...versuche das irgendwie auszuhalten bis morgen und dann rufe ich die FÄ an..die Schmerzen waren gerade richtig schlimm.Sitzen,Stehen,Laufen,auf dem Sofa drehen,alles ein furchtbar stechender Schmerz:mad: Jetzt gerade ist es aushaltbar...aber es kommt sicher wieder.

Wünsche einen schönen Abend.Halte mich auf dem Laufenden ob Mädel oder Junge :kikou:

Hi zusammen,
          bin inzwischen auch eine Februar-Mami. Erster Termin war mal Anfang März, inzwischen ist es aber der 29.02.20 :-S. Irgendwas davor oder danach wäre uns aber ehrlich gesagt lieber.
          Wird ein Junge und ich spüre ihn schon ein Weilchen. Ist aber auch meine 2. Schwangerschaft. Bisher fühlt es sich noch wie ein Kitzeln an und ab und zu glaub ich inzwischen auch zu spüren, wenn er sich dreht. Ist aber alles noch ganz sanft und von außen merkt man da noch gar nichts.

blackrose5

Glaube das kann man nicht „erzwingen“. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich null Bedürfnis nach Sex oder ähnlichem. Jetzt, bei Kind Nr. 2 mag ich auf die Zweisamkeit mit meinem Mann gar nicht verzichten. Hängt vielleicht auch mit den Hormonen usw. zusammen. Körperlich geht es mir diesmal deutlich besser als letztes Mal. Vielleicht spielt das auch eine Rolle.

Willkommen Minnie 😊 schön das du den kleinen schon spürst. Ich drück dir die Daumen dass es kein 29. Februar Kind wird 🤣 wie war deine SS bisher ?? Ich hatte sehr viel mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen , weit über die 12 Wochen hinaus. Jetzt bin ich einfach nur froh das es mir besser geht. In 14 Tagen besichtigen wir den Kreissaal bin schon ziemlich aufgeregt 😍

Ach wir wissen seit der 19. Dass es ein Mädchen wird 😊

Hi Mädels, na, alles fit :)?
          Wir waren am Montag beim Organscreening, alles da wo es soll, Knöpfchen ist kerngesund und sogar 4 Tage größer, als es sein müsste 😊 aaaaaber, wir haben das schüchternste Baby der Welt 🙈 es wollte sich einfach nicht zeigen, und als wir es austricksen wollten und von unten geschallt haben, hat es einfach seinen Fuß davor geschoben 🙊... Wir hoffen jetzt auf den 6.11.,da ist dann auch der Zuckertest, vielleicht macht das Knöpfchen ja fit 😋

Hallo, ich bin auch eine Februar Mami
          ET ist der 27.2

Wir bekommen ein Mädchen. Und haben bereits 2 Mädchen die bald 6 werden.
          die kleine spüre ich schon seit 2-3 Wochen. Seit gestern auch von außen wenn sie richtig liegt und tritt. Generell spüre ich sie aber doch noch recht selten.

Habt ihr schon Kinder ?

Herzlich Willkommen dann habt ihr ja einen Mädelshaushalt:love:
          Wollen wir vielleicht mal eine Gruppe erstellen so zur Übersicht?
          Ich fang mal an, wer will kann ja mitziehen:saut:
          Fakesmile_198 Caro
          ET 2.2.2020
          vergeben
          Outing Mädchen
          aus Bayern

Grüüüße:ange: