C
cailin_12961093

• 5. Okt 2019
  • Beitritt 11. Juli 2017
  • 4 Diskussionen
  • 454 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Anika:
    hier schreibt leider keiner mehr aber ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht. Da ich in meiner ersten Schwangerschaft auch sehr stark darunter gelitten habe. Ab der 22. SSW. ging es dann aber deutlich bergauf. Nimmst du denn etwas ein? Mir hat Vomex sehr gut geholfen. In dieser Schwangerschaft hatte ich es gottseidank nur drei Wochen und ab der 11. war der Spuk vorbei. Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und dass es dir schnell besser geht.

Mein ET ist der 27.2.20 und wir freuen uns wie verrückt. Bei uns wird es unser 3. Mädchen ❤️

• Klar, gerne. Ich hoffe die Gruppe hält sich etwas.

Als ich 2013 mit den Mädels schwanger war fand ich es immer toll hier zu schreiben. Da fand aber auch reger Austausch statt.

1987juli
      ET 27.02.2020
      Outing: Mädchen
      verheiratet
      2 Mädchen 2013, 1 Sternchen 2018

Am Montag gehts zum Organscreening. Ich freue mich schon die Maus wieder zu sehen. Mein Mann wird auch dabei sein.
      Gestern haben meine großen Mäuse zum ersten Mal die Tritte von ihrer kleinen Schwester gespürt. Sie haben sich so gefreut, weil es für sie eine Art Kontaktaufnahme war.

• Hallo, ich bin auch eine Februar Mami
      ET ist der 27.2

Wir bekommen ein Mädchen. Und haben bereits 2 Mädchen die bald 6 werden.
      die kleine spüre ich schon seit 2-3 Wochen. Seit gestern auch von außen wenn sie richtig liegt und tritt. Generell spüre ich sie aber doch noch recht selten.

Habt ihr schon Kinder ?

• Guten Morgen
      wie geht es euch ?

Julsil: wie ist der Stand der Dinge bei dir ?

blümchen: 50 Stunden ?! Das ist ja heftig.

Lexi: wie geht es dir ?

Mir geht es mal so mal so.
      Es gibt gibt gute Tage da brauche ich kein Vomex und es gibt Tage an denen ich verzweifle weil es mir wieder so übel ist.
      Dazu kommt das ich das Vomex warum auch immer nicht mehr Vertrage. Durchfall und: oder Erbrechen nach der Einnahme.
      Morgen gehts zum US. Große Untersuchung und Der Harmony Test stehen an.
      Bin heute bei 12+0

Nächstw Woche muss ich meinen Arbeitgeber informieren und meine Kollegen. Habe es bis jetzt verheimlicht. Bin etwas aufgeregt deshalb

Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt ??

• Hatte heute wieder einen US Termin.
        Das kleine Menschlein ist 3,2 groß SSL

Hat schön mit den Armen und Beinen gestrampelt. Es war so schön...
        Bin heute bei 10+1

wann könnt ihr wieder zum US ?
        Übelkeit wird langsam besser

• Anna:
          ich leide nicht nur unter Übelkeit sondern auch ständigen Erbrechen auch bei leerem Magen.
          Hatte ich aber in der ersten ss auch schon.
          Bei mir ist an Arbeit nicht zu denken...
          es fing zum Glück erst in der 7 Woche an. An der 8 war ich dann vom Hausarzt eine Woche krankgeschrieben und die darauffolgende von meiner Gyn. Jetzt haben wir 2 Wochen bzw. noch eine jetzt Urlaub. Und danach muss ich schauen wie es mir geht.
          Meine Ärztin schreibt mich aber ohne Probleme krank.

Bella:
          freude, aber auch Angst vor einer erneuten fg.
          Die Angst hat mich besonders sie letzten Tage wieder stark im Griff. Ich hoffe so sehr das alles gut ist. Am Freitag hab ich den nächsten Termin.

• Julsil
          wann ist denn der ET?
          Wie habt ihr es bemerkt ?

Sei froh, ich freue mich jetzt schon wie verrückt wenn alles so halbwegs wie vorher abläuft. Zur Zeit macht mein Mann alles. Einkaufen, kochen, Haushalt.. weis gar nicht wie ich das ohne seine unterstützung machen sollte. Und unsere 2 Mädels brauchen mich ja auch

• Julsil:
            herzlichen Glückwunsch
            na, das war dann aber eine schöne Überraschung!! 6 Jahre sind verdammt lang. Wisst ihr warum es nicht klappen wollte ?

Lexi:
            ja, wir werden den harmony Test machen lassen mit dem erweiterten Ultraschall.
            Es ist ein schwieriges Thema, und jeder muss das für sich selbst entscheiden.
            Und ja, bevor jemand fragt, wir wissen was das für Konsequenzen für uns hat/hätte.
            Den Termin habe ich am 16.8.

Lasst ihr was zusätzlich machen ??

• Lexi:
              Nein, wir bekommen keine Zwillinge.
              Der ET ist der 27.2.20
              Letztes Jahr hatte ich am 27.2.18 die Ausschabung.
              Und 2 Jahre an genau dem gleichen Datum soll das kleine kommen.
              Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen.

Mir geht es heute recht gut. Was eigentlich erfreulich ist, aber nun ist auch wieder die Angst vor einer erneuten fg da.
              Am Freitag habe ich den nächsten US Termin. Ich glaube ich kann erst danach etwas durchatmen...

minni:
              dann erstmal gute Besserung.
              Wasser geht bei mir auch nicht mehr, nur wenn es warmes / heißes Wasser ist. Oder Tee. Und Nudeln esse ich täglich. Keine Ahnung warum die vertrage ich halbwegs gut.
              Meine Brüste sind diesmal auch Mega empfindlich und schon etwas gewachsen. Der Bauch ist am Abend ziemlich groß aber nur aufgebläht. Sonst sieht man noch nicht viel.

Macht ihr eine Rundreise in den USA?

blümchen:
              Herzlichen Glückwunsch.
              Die erste Schwangerschaft ist immer was ganz besonderes. Versuch dich abzulenken. Ist aber leichter gesagt als getan.. zumindest bei mir 🙈
              ich habe zum Glück auch 2 Wochen Urlaub. Sonst wäre ich echt in Erklärungsnot wegen der AU gekommen. War ja vorm Urlaub schon 2 Wochen krankgeschrieben.

Wie vertragt ihr die Hitze ?? Zum Glück hat es jetzt wieder etwas abgekühlt.

• Ich hatte am Freitag meinen ersten richtigen Termin mit US.
                Das kleine war zu dem Zeitpunkt 16 mm Gros, vom Kopf bis Po gemessen.
                Das Herz hat fleißig geschlagen.
                Der Größe nach bin ich heute bei 8+4.
                Den Mutterpass habe ich auch bekommen.

ET wäre der 27.2
                Was ein krasser Zufall ist, letztes Jahr hatte ich eine MA in der 11ssw und die AS war am 27.2
                Eins musste ich leider gehen lassen, das andere hoffentlich gesund in den Armen halten.
                Die Übelkeit und das Erbrechen haben mich weiterhin stark im Griff. Ich bin schon ziemlich geschwächt...

wie geht es euch ??
                Macht jemand Urlaub jetzt im Sommer ?

• Skyler: herzlichen Glückwunsch.
                  Ist es eher erstes Kind ?
                  Am Freitag habe ich auch meinen nächsten Termin.
                  Laut Periode ist mein ET sich der 3.3.

ich weis genau wie du dich fühlst.
                  Mein Mann ist schon echt genervt.
                  Aber das bin ich von mir auch gerade.
                  Meine Mädels denken ich wäre krank. Sie wissen es ja noch nicht. Die armen. Fragen mich ständig wann ich wieder gesund bin.

Wie gehts euch sonst so?

Ich kann nichts essen aber sobald das Vomex wirkt aber richtig Gelüste auf ganz bestimmte Sachen ?!

spürt ihr am Bauch schon eine Veränderung ??

• Lexi: nein im Gegenteil. Normalerweise waren meine Zyklen immer länger. Bis zu 45 Tage war alles dabei.
                    Diesen Monat hatten wir eigentlich mit dem Thema abgeschlossen.
                    Im Monat davor musste ich clomifen nehmen, auslösen und anschließend Progesteron nehmen. Ich musste 6 Tage auf meine Periode warten. Glaube das hat einiges durcheinander gebracht. Aber im positiven Sinne.

Mir geht es weiterhin überhaupt nicht gut.
                    Diese übelkeit...

kyvsti: was fühlst du denn ??
                    Dss ist ja interessant

• Guten Morgen
                    Und herzlichen Glückwunsch an alle frisch Schwangeren.

lexi:
                    das tut mir sehr leid für euch. Was hat man denn schon im US gesehen ?

zazou:
                    2 Jahre Unterschied sind toll. Habe ich mit meiner Schwester auch. Haben fast alles gemeinsam gemacht.

Ich bin 32 und wir haben bereits Zwillinge.
                    Unsere Mädels werden bald 6.
                    Heute bin ich bei 7+0. Laut dem hcg und dem US. Rechnerisch aber erst 6+2. Mein ES war aber wohl schon am 10 zt.
                    Nächste Woche haben wir wieder einen US Termin. Dann bekomme ich den Mutterpass und erfahre dann auch den ET.
                    Er wird irgendwo zwischen 26.2 und 3.3 liegen.

Seit Anfang der Woche habe ich echt mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen.
                    Ich nehme jetzt Vomex weil es anders nicht geht.

Wie geht es euch? Was habt ihr für beschweren ??

• Herzlichen Glückwunsch an die Mamas!
                    Genießt die Zeit. Sie geht so schnell vorbei.

Ich habe lange nicht mehr reingeschaut und alles nachlesen ist vlt etwas viel.
                    Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und wünsche euch für die bevorstehende Geburt viel Kraft.

Nach knapp 1,5 Jahren durfte ich am 19.6 eeeendliiiiiich positiv testen.
                    Wir freuen uns riesig. Und hoffen das dieses Mal alles gut wird.

Ganz liebe grüsse
                    juli mit Krümel

• Guten Morgen
                      ich meide mittlerweile dieses Forum aber ab und zu interessiert es mich doch wie es euch geht. Haben ja zusammen gehibbelt...
                      leider sind die Gruppen auf gofem kaum noch aktiv

Bei mir gibt es leider nichts neues. Es+7

naja. Ich wünsche euch alles gute und genießt die ss

👋🏻

• Wie schön, dann dauert es ja nicht mehr lange. Wie meinst du das ? Zu schnell ? Was steht noch an bis das Baby kommt ?
                      Habt ihr alles oder müsst ihr noch umbauen/ aufbauen?
                      Wie gehts dir ?

• Zu schnell gedrückt..

Bei mir gibt es nichts neues.
                      Zt 29 und kein ES in Sicht. Das wird wieder ein laaanger Monat.

• Guten Morgen, ich habe kurz mal reingelesen.
                      Schön das es euch gut geht.
                      Das Gedanken Karussell dreht sich in der ss ziemlich schnell.
                      Ich hatte auch bedenken eines der Zwillinge mehr zu lieben als den anderen. Aber so ist es nicht.
                      Es wird sich alles finden...

Bei uns gibt es nichts neues.
                      In der kiwu am Montag war alles ok.
                      SG war gut. Und meine Werte sind auch alle super.
                      Sollte es diesen Monat auch nicht klappen wird im nächsten Zyklus stimuliert und der ES ausgelöst.
                      Können uns dann zwischen sex nach Plan zuhause und Insemination in der Klinik entscheiden.

Bin jetzt im 11 üz nach der Ausschabung..

Ich wünsche euch alles Gute