Hallöchen ihr Lieben 🤰

Nachdem ich mein Sternchen gehen lassen musste vor etwas über 6 Wochen bin ich wieder schwanger geworden und freue mich natürlich total darüber 😊
Welche Mamis gibt es denn hier noch die im März ihr Wunschkind schlüpfen lassen?

Liebe Grüße

Hi,
    ich bin wahrscheinlich auch eine Märzmama 2020. Habe heute pos getestet :roule::AMOUR:

Hallo,
      ich habe gerade positiv getestet. ET wäre der 20.03.2020.
      Habe schon einen kleinen Jungen (16 Monate) zuhause. Darf ich mich euch anschließen ?

Ja sind beides absolute wunschkinder. Sind dann beide exakt zwei Jahre auseinander - was ein Glück :-)
        wie alt seid ihr so? Ich bin 28! Habt ihr schon Termine beim Frauenarzt gemacht ?

paise_12722017

Das ist ja sehr schön wenn es beides Wunschkinder sind 😊👏 und zwei Jahre auseinander passt doch super.
          Ich bin 30,war wie gesagt schon schwanger und bekam unseren Jungen der dann ein Engel wurde im Mai.Ist also auch meine 2. Schwangerschaft.
          Ja,ich musste aufgrund der Ausschabung zur Kontrolle und dabei wurde festgestellt,dass ich wieder schwanger bin 😊😊😊
          Wie ist es bei dir?Wann hättest du deine Periode bekommen sollen?

Guten Morgen
          Und herzlichen Glückwunsch an alle frisch Schwangeren.

lexi:
          das tut mir sehr leid für euch. Was hat man denn schon im US gesehen ?

zazou:
          2 Jahre Unterschied sind toll. Habe ich mit meiner Schwester auch. Haben fast alles gemeinsam gemacht.

Ich bin 32 und wir haben bereits Zwillinge.
          Unsere Mädels werden bald 6.
          Heute bin ich bei 7+0. Laut dem hcg und dem US. Rechnerisch aber erst 6+2. Mein ES war aber wohl schon am 10 zt.
          Nächste Woche haben wir wieder einen US Termin. Dann bekomme ich den Mutterpass und erfahre dann auch den ET.
          Er wird irgendwo zwischen 26.2 und 3.3 liegen.

Seit Anfang der Woche habe ich echt mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen.
          Ich nehme jetzt Vomex weil es anders nicht geht.

Wie geht es euch? Was habt ihr für beschweren ??

Hallo juli :-)

Dankeschön 😊 die herzlichen Glückwünsche kann ich dir gleich zurück geben!Und Herzlich Willkommen in der Gruppe 🙋🏼‍♀️.
          Leider hat man bei dem Kleinen schon eine leicht auffällige Nackenfalte gesehen und der Harmony Test war positiv bei Trisomie 18.Leider musste ich auch dann auch noch eine Fruchtwasserpunktion über mich ergehen lassen 😔 die T18 wurde bestätigt.Im Ultraschall hat man wenig Auffälligkeiten entdeckt(außer einem Nabelbruch und der Kleine hatte Wachstumsverzögerungen)
          Nun bin ich aber wieder in der 6+6 Ssw.☺️
          Ach wie schön das auch schon Zwillinge hast :) !Wieso hast du die nächste Woche gleich noch einen Termin?

Hab was vergessen 🤦🏼‍♀️🤭
          Dein ES war ja super früh.Kennst du das?
          Oh du Arme!Vomex ist super!
          ​Mir geht's gut,bin nur müde und etwas
          schlapp!Und bekomme leider Pickel auf der Nase und am Kinn 😔
          Hatte ich in der letzten Schwangerschaft selten und wenn nur mal einen,der ging dann wieder weg.Und dann irgendwie kam der Nächste.

Liebe Grüße Lexi

Hallo ihr lieben ich habe zwar noch nicht positiv getestet denke aber bzw bin sicher schwanger zu sein. Teste am samstag odrt sonntag. Im mom bin ich 5 Tage vor nmt. Erwarte mein 4 Kind und et wäre der 25.3.2020

Lexi: nein im Gegenteil. Normalerweise waren meine Zyklen immer länger. Bis zu 45 Tage war alles dabei.
            Diesen Monat hatten wir eigentlich mit dem Thema abgeschlossen.
            Im Monat davor musste ich clomifen nehmen, auslösen und anschließend Progesteron nehmen. Ich musste 6 Tage auf meine Periode warten. Glaube das hat einiges durcheinander gebracht. Aber im positiven Sinne.

Mir geht es weiterhin überhaupt nicht gut.
            Diese übelkeit...

kyvsti: was fühlst du denn ??
            Dss ist ja interessant

Huhu,
            ich werde auch eine März Mami 🙋‍♀️
            Ich bin ausgerechnet für den 12.03.20 ☺️

Hallo ihr lieben

Mir geht es wie kyvsti. Ich hab auch noch nicht positiv getestet bin mir aber eigentlich ziemlich sicher.. Laut Mens bin ich jetzt be Es + 8 weiß aber mein Zyklus nicht genau da wir jetzt erst mit der Babyplanung angefangen haben und ich davor meine Mens nicht so genau beobachtet habe.
            Auf jeden Fall habe ich seit Tagen reichlich Symptome. Meine Brust spannt, ziehen im Unterleib, gestern den ganzen Tag im Bauch das Gefühl wie Muskelkater usw.

Ganz liebe Grüße an euch und alles Gute für eure Kugelzeit 😍

Hallooo, ich will mich gerne ein wenig mit euch austauschen und würde mich freuen, wenn ich hier dabei sein darf. Bin aktuell in der 7.Woche und der ET ist voraussichtlich am 3.3.20. Mir ist ziemlich oft übel und ich kann auch gar nicht mehr richtig essen, weil mich so vieles anekelt. Wir haben beim letzten Termin schon die Fruchthöhle gesehen, leider war diese aber noch leer. Ich hoffe, dass wir am Fr. das Herzchen hören. Wenn alles gut ist, gibt's dann auch endlich den Mutterpass. Lg.

Skyler: herzlichen Glückwunsch.
                Ist es eher erstes Kind ?
                Am Freitag habe ich auch meinen nächsten Termin.
                Laut Periode ist mein ET sich der 3.3.

ich weis genau wie du dich fühlst.
                Mein Mann ist schon echt genervt.
                Aber das bin ich von mir auch gerade.
                Meine Mädels denken ich wäre krank. Sie wissen es ja noch nicht. Die armen. Fragen mich ständig wann ich wieder gesund bin.

Wie gehts euch sonst so?

Ich kann nichts essen aber sobald das Vomex wirkt aber richtig Gelüste auf ganz bestimmte Sachen ?!

spürt ihr am Bauch schon eine Veränderung ??

daris_11864035

Hallo ihr lieben,
                  was eine aufregung bei uns... ich war gestern im krankenhaus wegen starkem stechen auf der linken seite.... war richtig unangenehm... US hat ergeben dass die fruchthöhle zwar existiert aber nicht da ist wo sie hin soll.... leichter Verdacht auf eileiter ss....:-( am montag soll ich zu meiner FÄ zur Kontrolle... oh gott... ich kann gerade an nix anderes denken.... das macht mich fertig.... die wollten mich eigentlich dort behalten..aber ich wollte einfach nur heim..... :cry:

daris_11864035

Hi, habe diesen Montag auch positiv getestet ET ist auch der 20.3
                    bin total aufgeregt, es wäre unser drittes Kind😁
                    Hatte bereits drei Aborte und hoffe mein Krümel bleibt bei mir!
                    und habt ihr schon irgendwelche Symptome?