D
daris_11864035

• 10. Sept 2019
  • Beitritt 12. Sept 2018
  • 1 Diskussion
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir ist das zu lahm und eingeschlafen hier...bringt keinen Spaß wenn niemand mehr schreibt.
    Tschüss 🙋🏼‍♀️

• aliza_18491354

Ich bin jetzt in der 15+6 Ssw.
    Habe nicht direkt Beschwerden,nur etwas Schlafprobleme und ab und an mal Kopfschmerzen und Verdauungsstörungen.
    Wie ist es grad bei dir?Wisst ihr schon was es wird?

LG

• cailin_12961093

Hey hey 😊

Mir geht's super!
      Hatte vor ein paar Tagen zwar 3 Tage lang Kopfschmerzen,aber die sind zum Glück auch vorbeic👍der Bauch wächst schon ganz schön,ist einfach unglaublich!Hab auf früh nicht damit gerechnet,dass ich schon mit einem Kügelchen herum laufe 🙈

Wie geht es euch?
      lg

• aliza_18491354

Wann wurde denn der letzte US gemacht bei dir?
      Hast du keine Folgetermine mitbekommen für die nächsten US?
      Warum darfst du auf der Arbeit denn noch nicht sagen,dass schwanger bist?

• cailin_12961093

Oh wie schön,dass freut mich sehr für dich 😊☺️!
        Ich war auch vorgestern beim US und Baby ist jetzt 2,91cm groß und war an dem Termin in der 10+3 Ssw.
        Mein Krümelchen scheint wohl auch recht aktiv zu sein,es lag quer und hat Ärmchen und Beinchen bewegt 😍

• ailine_18493809

Herzlichen Glückwunsch Bella 😊👏

Die Übelkeit verschwindet aber bald schon wieder,wirst du merken nach der 12.Ssw.
        Oft ist es auch mit Gerüchen so,dass du einiges nicht mehr riechen kannst oder essen kannst.Ging mir jedenfalls so.Und dein Bauch könnte sich aufblähen ☺️
        Wieso warst du geschockt nach dem positiven Test?
        Ich war total überwältigt,dass es so schnell wieder geklappt hatte und konnte es absolut noch nicht glauben andererseits.Da mussten mehrere Tests her 😁

Lg

• star_18490624

Hallöchen 😊

Herzlichen Glückwunsch 👏

Hast du schon einen Termin gemacht bei deiner Gynäkologin?Man sollte nicht zu früh hingehen,aber da du jetzt in der 7.Woche bist kannst du auf jeden Fall jetzt einen Termin abmachen.
        Finde ich super das ihr euch mit dem Thema Fehlgeburt auseinandersetzt.Macht euch nur nicht verrückt 😉👍
        Sag deinem AG einfach dann Bescheid genau(so lange du nicht im Schichtdienst arbeitest und z.b. noch Nachtdienst hast)dann solltest du ab sofort Bescheid geben,da Schwangere das nicht dürfen.Keine Feiertage arbeiten/keine Sonntagsarbeit/Spätdienst nur von 12-20 Uhr.NMT=Nicht-Mens Tag
        ÜZ=Übungszyklus

Lg

• cailin_12961093

Wir werden ebenfalls den Harmony Test machen und die Nackenfalte messen lassen auch am 16.8 😊👍Der Ultraschall gehört ja ebenfalls dann dazu zur Pränataldiagnostik bzw. zum Erstrimesterscreening.Ich habe aufgrund meiner Vorgeschichte eine Überweisung dazu bekommen.
        Ich finde es ganz toll das du so ehrlich bist!Ich kann die Frauen nicht verstehen,die blind drauf vertrauen das alles gut ist.Ist so meine Meinung dazu.

• cailin_12961093

Ach so irgendwie hatte ich es erst so verstanden.
        Na das ist ja wirklich witzig,dass du an dem Tag der Ausschabung nächstes Jahr dann den ET hast.
        Die meisten Babys kommen ja aber eh nicht zum ET.
        Mach dir keine Sorgen,hört sich doch alles super an 😊👍
        Siehst du nächste Woche ist dann der Ultraschall,wird schon alles in Ordnung sein mit dem Krümelchen 😉
        Lässt du eigentlich die Nackenfaltenmessung machen?Oder einen Bluttest?

Lg Lexi

• jordi_12348814

Herzlich Willkommen 🙂

Na super das hört sich ebenfalls sehr gut an!Ging aber bei dir ja schnell das das Herz von dem Krümelchen geschlagen hat bzw. das Kleine schon zu sehen war 👍
        Das sind so die Schwangerschaftswehwehchen ja....aber die Übelkeit verschwindet ja zum Glück auch bei dir wieder ;)
        Schön,dass du jetzt Urlaub hast und dich erholen kannst 🙂👍
        mir geht es nur oft so das ich einen Mordshunger habe und auch gut essen kann,allerdings gestern war mir wie gesagt übel und ich muss sagen ich kann auch nicht alles essen.Starke Gerüche...da komme ich nicht gegen an.Brüste sind noch nicht gewachsen,kommt aber bestimmt alles noch....

Lg Lexi

• cailin_12961093

Hört sich gut an 😊👍
          Ich habe am 5.8 meinen nächsten Ultraschall, beim letzten Mal Ende der 5.Ssw. konnte man aber schon die Fruchthöhle mit dem Dottersack sehen 😍😍😍 juhuuuuuu!
          Meinen Mutterpass hatte ich ja schon beim 1.Baby,den behalte ich auch und führe ihn weiter.
          Na wenn das mal nichts heißen mag,was 😉?
          Du bist mit Zwillingen schwanger?
          Oh je,ich hoffe das hat bald ein Ebde bei dir mit der Übelkeit/und dem Erbrechen.
          Mir geht's immer noch soweit gut,obwohl mir gestern auch schon übel war...aber sonst kann ich mich nicht beschweren.Der Bauch wächst schon ganz schön 🤷🏼‍♀️

• zavier_18447220

Oh je,dass tut mir richtig Leid für dich 😔😔😔.Aber die Natur entscheidet manchmal auch nicht richtig.
          Ich selber musste das leider auch schon erfahren,aber erst viel später als du (in der 17.Ssw.) sei sehr froh,dass es jetzt so ist,als später.
          Mit einer Eileiterschwangerschaft ist auch wirklich nicht zu spaßen,die Diagnose muss schnell gestellt werden und es muss auch schnell gehandelt werden,weil es sonst super schwer wird dann später wieder schwanger zu werden.Ich will dir keine Angst machen,aber nimm das bitte Ernst auch wenn es noch so traurig ist.

Ganz ganz liebe Grüße an dich!

• cailin_12961093

Hallo 1987Juli,

dein Mann weiß es aber schon?
          Ach Mensch du Arme!
          Kleine Mahlzeiten nach dem Vomex,dass geht immer ganz gut so.
          Ja,schon er wirkt aufgebläht und größer und bei dir?

• elisa_18456023

Hallo Skyler,

na klar bist herzlich Willkommen 💐!
          ET ist am 3.3.2020 bei dir wie witzig,bei mir am 06.03(7+3Ssw.) ☺️👍
          Das ist normal das man so empfindlich auf Gerüche reagiert und die Übelkeit da ist.Immer ein gutes Zeichen.Aber auch wenn man keine Übelkeit hat und weniger Symptome oder kaum welche ist es auch normal.
          In der 1.Schwangerschaft ging es mir genauso wie dir.Jetzt hab ich nur einen extremen Blähbauch/Völlegefühl,Pickelchen im Gesicht und immer mal wieder ein kleines Pieksen im Unterleib.
          Wichtig für dich ist,dass du trotzdem etwas isst und auch trinkst.
          Wann warst du denn beim Frauenarzt also in welcher Schwangerschaftswoche warst du,dass man erstmal nur eine Fruchthöhle gesehen hat?
          Ich drücke euch die Daumen 👊🍀

Liebe Grüße

• brande_18454269

Hey hey :)

ES+8 ist ja noch sehr früh,kann man meistens noch nicht sagen,obwohl du Symptome hast können das auch Vorboten für die Mens sein,weiß man halt nicht.Ähnelt sich alles sehr.Hab ich auch schon so erlebt :(
          Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe,dass du bald positiv testen kannst 😊 ich würde nur noch nicht zu früh testen,dann ist man meistens immer sehr enttäuscht wenn das Ergebnis anders als erwartet ist.

Danke dir 🤗 (und berichte bitte bald wieder) liebe Grüße

• Hab was vergessen 🤦🏼‍♀️🤭
          Dein ES war ja super früh.Kennst du das?
          Oh du Arme!Vomex ist super!
          ​Mir geht's gut,bin nur müde und etwas
          schlapp!Und bekomme leider Pickel auf der Nase und am Kinn 😔
          Hatte ich in der letzten Schwangerschaft selten und wenn nur mal einen,der ging dann wieder weg.Und dann irgendwie kam der Nächste.

Liebe Grüße Lexi

• Hallo juli :-)

Dankeschön 😊 die herzlichen Glückwünsche kann ich dir gleich zurück geben!Und Herzlich Willkommen in der Gruppe 🙋🏼‍♀️.
          Leider hat man bei dem Kleinen schon eine leicht auffällige Nackenfalte gesehen und der Harmony Test war positiv bei Trisomie 18.Leider musste ich auch dann auch noch eine Fruchtwasserpunktion über mich ergehen lassen 😔 die T18 wurde bestätigt.Im Ultraschall hat man wenig Auffälligkeiten entdeckt(außer einem Nabelbruch und der Kleine hatte Wachstumsverzögerungen)
          Nun bin ich aber wieder in der 6+6 Ssw.☺️
          Ach wie schön das auch schon Zwillinge hast :) !Wieso hast du die nächste Woche gleich noch einen Termin?