Hallo ihr lieben ich habe zwar noch nicht positiv getestet denke aber bzw bin sicher schwanger zu sein. Teste am samstag odrt sonntag. Im mom bin ich 5 Tage vor nmt. Erwarte mein 4 Kind und et wäre der 25.3.2020
Märzmamis 2020
Huhuu
Ja es war geplant:ange: und es hat auf Anhieb geklappt. Habe schon 2 Mädels (8 und 4):AMOUR:
Lexi: nein im Gegenteil. Normalerweise waren meine Zyklen immer länger. Bis zu 45 Tage war alles dabei.
Diesen Monat hatten wir eigentlich mit dem Thema abgeschlossen.
Im Monat davor musste ich clomifen nehmen, auslösen und anschließend Progesteron nehmen. Ich musste 6 Tage auf meine Periode warten. Glaube das hat einiges durcheinander gebracht. Aber im positiven Sinne.
Mir geht es weiterhin überhaupt nicht gut.
Diese übelkeit...
kyvsti: was fühlst du denn ??
Dss ist ja interessant
Huhu,
ich werde auch eine März Mami
Ich bin ausgerechnet für den 12.03.20
Hallo ihr lieben
Mir geht es wie kyvsti. Ich hab auch noch nicht positiv getestet bin mir aber eigentlich ziemlich sicher.. Laut Mens bin ich jetzt be Es + 8 weiß aber mein Zyklus nicht genau da wir jetzt erst mit der Babyplanung angefangen haben und ich davor meine Mens nicht so genau beobachtet habe.
Auf jeden Fall habe ich seit Tagen reichlich Symptome. Meine Brust spannt, ziehen im Unterleib, gestern den ganzen Tag im Bauch das Gefühl wie Muskelkater usw.
Ganz liebe Grüße an euch und alles Gute für eure Kugelzeit
Hallooo, ich will mich gerne ein wenig mit euch austauschen und würde mich freuen, wenn ich hier dabei sein darf. Bin aktuell in der 7.Woche und der ET ist voraussichtlich am 3.3.20. Mir ist ziemlich oft übel und ich kann auch gar nicht mehr richtig essen, weil mich so vieles anekelt. Wir haben beim letzten Termin schon die Fruchthöhle gesehen, leider war diese aber noch leer. Ich hoffe, dass wir am Fr. das Herzchen hören. Wenn alles gut ist, gibt's dann auch endlich den Mutterpass. Lg.
Skyler: herzlichen Glückwunsch.
Ist es eher erstes Kind ?
Am Freitag habe ich auch meinen nächsten Termin.
Laut Periode ist mein ET sich der 3.3.
ich weis genau wie du dich fühlst.
Mein Mann ist schon echt genervt.
Aber das bin ich von mir auch gerade.
Meine Mädels denken ich wäre krank. Sie wissen es ja noch nicht. Die armen. Fragen mich ständig wann ich wieder gesund bin.
Wie gehts euch sonst so?
Ich kann nichts essen aber sobald das Vomex wirkt aber richtig Gelüste auf ganz bestimmte Sachen ?!
spürt ihr am Bauch schon eine Veränderung ??
Hallo ihr lieben,
was eine aufregung bei uns... ich war gestern im krankenhaus wegen starkem stechen auf der linken seite.... war richtig unangenehm... US hat ergeben dass die fruchthöhle zwar existiert aber nicht da ist wo sie hin soll.... leichter Verdacht auf eileiter ss....:-( am montag soll ich zu meiner FÄ zur Kontrolle... oh gott... ich kann gerade an nix anderes denken.... das macht mich fertig.... die wollten mich eigentlich dort behalten..aber ich wollte einfach nur heim..... :cry:
Hi, habe diesen Montag auch positiv getestet ET ist auch der 20.3
bin total aufgeregt, es wäre unser drittes Kind
Hatte bereits drei Aborte und hoffe mein Krümel bleibt bei mir!
und habt ihr schon irgendwelche Symptome?
Und hast du schon getestet?
Hey hey :)
ES+8 ist ja noch sehr früh,kann man meistens noch nicht sagen,obwohl du Symptome hast können das auch Vorboten für die Mens sein,weiß man halt nicht.Ähnelt sich alles sehr.Hab ich auch schon so erlebt :(
Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe,dass du bald positiv testen kannst ich würde nur noch nicht zu früh testen,dann ist man meistens immer sehr enttäuscht wenn das Ergebnis anders als erwartet ist.
Danke dir (und berichte bitte bald wieder) liebe Grüße
Hallo Skyler,
na klar bist herzlich Willkommen !
ET ist am 3.3.2020 bei dir wie witzig,bei mir am 06.03(7+3Ssw.)
Das ist normal das man so empfindlich auf Gerüche reagiert und die Übelkeit da ist.Immer ein gutes Zeichen.Aber auch wenn man keine Übelkeit hat und weniger Symptome oder kaum welche ist es auch normal.
In der 1.Schwangerschaft ging es mir genauso wie dir.Jetzt hab ich nur einen extremen Blähbauch/Völlegefühl,Pickelchen im Gesicht und immer mal wieder ein kleines Pieksen im Unterleib.
Wichtig für dich ist,dass du trotzdem etwas isst und auch trinkst.
Wann warst du denn beim Frauenarzt also in welcher Schwangerschaftswoche warst du,dass man erstmal nur eine Fruchthöhle gesehen hat?
Ich drücke euch die Daumen
Liebe Grüße
Hallo 1987Juli,
dein Mann weiß es aber schon?
Ach Mensch du Arme!
Kleine Mahlzeiten nach dem Vomex,dass geht immer ganz gut so.
Ja,schon er wirkt aufgebläht und größer und bei dir?
Oh je,dass tut mir richtig Leid für dich .Aber die Natur entscheidet manchmal auch nicht richtig.
Ich selber musste das leider auch schon erfahren,aber erst viel später als du (in der 17.Ssw.) sei sehr froh,dass es jetzt so ist,als später.
Mit einer Eileiterschwangerschaft ist auch wirklich nicht zu spaßen,die Diagnose muss schnell gestellt werden und es muss auch schnell gehandelt werden,weil es sonst super schwer wird dann später wieder schwanger zu werden.Ich will dir keine Angst machen,aber nimm das bitte Ernst auch wenn es noch so traurig ist.
Ganz ganz liebe Grüße an dich!
Gibt es euch noch?
Ich hatte am Freitag meinen ersten richtigen Termin mit US.
Das kleine war zu dem Zeitpunkt 16 mm Gros, vom Kopf bis Po gemessen.
Das Herz hat fleißig geschlagen.
Der Größe nach bin ich heute bei 8+4.
Den Mutterpass habe ich auch bekommen.
ET wäre der 27.2
Was ein krasser Zufall ist, letztes Jahr hatte ich eine MA in der 11ssw und die AS war am 27.2
Eins musste ich leider gehen lassen, das andere hoffentlich gesund in den Armen halten.
Die Übelkeit und das Erbrechen haben mich weiterhin stark im Griff. Ich bin schon ziemlich geschwächt...
wie geht es euch ??
Macht jemand Urlaub jetzt im Sommer ?
Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich euch gern anschließen... mein FA hat heute meine Schwangerschaft bestätigt :-) 6+3, konnten den Krümel schon sehen und den Herzschlag hören. ET ist der 20.3. Nächste Woche habe ich Termin für die erste Vorsorge und soll dann auch meinen Mutterpass bekommen.
Ich bin 38 und es ist mein erstes Kind. Bis Anfang dieser Woche ging es mir bis auf ein leichtes flaues Gefühl im Magen und Müdigkeit ziemlich gut - seit ein paar Tagen ist mir nun furchtbar schlecht (bisher ohne Spucken), mein Kreislauf spielt verrückt und meine Brüste bringen mich um. Nehme jetzt Ingwerkapseln gegen die Übelkeit, so dass ich zumindest das Haus verlassen kann und nicht nur auf dem Sofa vor mich hin leide... es tröstet zwar, hier zu lesen, dass es euch auch so geht, aber am Ende hilft uns das allen ja nicht wirklich ;-) Glücklicherweise habe ich aktuell Urlaub und muss im Job keine AU einreichen und mich mit Fragen bombardieren lassen.
Ansonsten lese ich mich gespannt durch alles rund um die Schwangerschaft und versuche, mir nicht zu viele Gedanken zu machen, was aber gar nicht so einfach ist.... wie geht ihr damit um?
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
GLG, Bluemchen
Hey, da sind wir ja recht nah beieinander mit dem ET .
Mir ist seit etwa 2 Wochen immer wieder übel. Brechen musste ich noch nicht, teilweise ist das aber schon echt heftig gewesen. Fängt meist vormittags an und zieht sich dann mit kleinen Unterbrechungen bis in den Abend.
Habe festgestellt das ich kein Wasser mehr trinken kann. Trinke normalerweise nichts anderes. Jetzt muss ich das immer mit was mischen.
Und gesundes Essen kann ich auch nicht mehr sehen. Am liebsten esse ich gerade Pommes oder Nudeln.
Bei meinem Sohn war das echt ganz anders. Da war ich richtig heftig geruchsempfindlich. Das hab ich jetzt überhaupt nicht. Übel war mir da nie.
Zu allem Überfluss hab ich mir jetzt auch noch eine fette Erkältung/Bronchitis eingefangen. Und das bei der Hitze
Das war meine Antwort darauf
Ach ja, und Urlaub machen wir auch noch. Fliegen Ende August in die USA