A
aida_12725247

  • 1. März 2020
  • Beitritt 17. Mai 2017
  • 2 Diskussionen
  • 142 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • asim_19491649

    Hi, also zu der Ostereiersuche stimmt schon, ist nichts für Teenies Aber, wie auch erwähnt die Jugendliche kann den Mund aufmachen und auch gesellschaftliche Normen bzw Umgangsformen pflegen, die Pubertät ist kein Freischein für solch ein Verhalten! Es ist auch so ein Problem mit dem Schenken, 30€ und Schokolade ist für die Kids heutzutage gar nichts, da sie ja sowieso meistens alles hinten rein bekommen, was sind da 30€??? Früher habe ich mich über eine Mark gefreut und mit 12-13jahren über einen 20er, aber das ist nicht mehr so! Das sie dir nicht richtig hallo sagt, ist so typisch.....aber schon vorher also als Kind hätten die Eltern schon darauf achten sollen! Der Zug in der Hinsicht ist wohl abgefahren. Ärgere dich nicht, entweder du schenkst ihr was ohne etwas zu erwarten oder du lässt es bleiben, du kannst nichts erzwingen!

    • aicha_19241508

      Also es ist natürlich möglich, dass es deine Schwägerin mitnimmt, ich verstehe deine Frage da gar nicht, sie kriegt mit wie es dir geht, dass zieht sie runter und evtl kommen bei ihr auch Depressionen hoch! Sie will sich schützen, wer das nicht macht fällt selbst ganz schnell in ein Loch! Suche dir einen Psychologen, den brauchst du und nicht deine Schwägerin! Sie ist keine Psychologin und das muss sie auch nicht sein, hat auch nichts mit Gleichgültigkeit zu tun.

    • vilius_19236727

      Also ich habe auch zwei Kinder, eins davon ist nicht mal zwei Jahre alt, habe viel um die Ohren und trotzdem Lust auf meinen Mann! Ich finde das ist normal und nicht 2-3x im Monat! Die Verzweiflung kann ich vollstens nachvollziehen! Er fragt sich warum? Ich helfe meiner Frau, sie hat keine Vollzeitstelle, gehen die Kids in die Kita? Gibt es Probleme mit der restlichen Familie? Kinder gesund oder auffällig? Meine große Tochter hat ADHS! Das ist manchmal sehr anstrengend! Jeder verarbeitet Stress anders! Hat deine Frau evtl. ein psychisches Problem? Kann alles möglich sein! Ist in der Beziehung irgendetwas vorgefallen? Hast du die Möglichkeit die Freunde anzusprechen? Kinder können auch mal zu Oma&Opa?
      macht Mal etwas, was ihr vor den Kindern gemacht habt, Kurztrips o.Ä!

    • Oh man, hört sich nicht gut an! Bitte melde dich schnell bei deinem Psychologen, keiner hier kann dir besser helfen!

    • Also, es kommt natürlich auf das Bundesland an, da gibt es ja Unterschiede, auch wg der Kostenbeteiligung! Meine beiden waren mit 14Monaten auch in der Kita, sind sozial integriert und haben gelernt sich mit anderen Kindern zu arangieren! Ich bin auf jeden Fall für den Besuch einer Kita, muss ja nicht ganztags sein, aber auch Mama und Papa haben Rechte, dass bedeutet nicht, dass man sein Kind nicht liebt oder abschiebt... Wenn die Eltern glücklich sind, ist es das Kind auch- zumindest bei uns!

    • Gutschein für die Therme zu zweit
      Kinobesuch+Restaurantbesuch
      oder ein gemeinsames Bauprojekt

      • user1076356624

        Hi, also eine schwierige Situation bei euch! Bitte nicht falsch verstehen, aber war er schon immer so? Hattest du früher noch die rosarote Brille auf nun kommt die Realität zum Vorschein?! Du musst bzw ihr an eurer Beziehung arbeiten. Ich habe mehrere Freundinnen, die solch ein Exemplar zu Hause sitzen haben, nichts tun aber fordern, ich frag mich da immer, hat man das nötig??? Mein Mann macht mit und geht auch Vollzeit arbeiten! Das geht gar nicht, so ein Verhalten zu dulden, tanzt dir auf der Nase herum. Er hat die gleiche Verantwortung wie du und muss sich vernünftig um eure Tochter kümmern. Falls ihr noch mehr Kinder wollt, es wird nicht leichter-NEIN wirds nicht! Dein Traummann muss aufwachen und was tun, genau wie du, nicht nur ertragen, etwas sagen, stark sein für dich und deine Tochter. Ich war schon verheiratet und lasse mir nichts mehr gefallen und verstehe es einfach nicht, warum Frauen das tun. Ich liebe meinen Mann über alles, aber auch meine Kinder und mich selbst und das vergessen fast alle Frauen- sich selbst

      • Äh sorry aber bei unserer Tochter 19Mon alt hält keine Windel, weder die Pampers noch andere Windeln! Wir wickeln jede Nacht gegen Mitternacht, doch morgens um 6-7h ist oft der Schlafsack durch😅 also wäre auch dankbar für Tipps! Sie trinkt wenn überhaupt zwei/drei schlucke Wasser vorm schlafen. Bei unserer Großen hielt alles, ganz selten war etwas durch.

      • Sorry aber stell deine Eltern vor die Wahl, weil so geht's nicht weiter mit euch... Sollen die in den Keller ziehen oder ihr zieht aus! Es zerstört dich/ deinen Mann und das ist es nicht wert! Auch die Eltern müssen das einsehen und sich ddurchsetzen. Finde es unmöglich von deinem Bruder sich so seiner Familie gegenüber zu verhalten! Ja deine Schwägerin hört sich jetzt nicht nach einem Hauptgewinn an, aber lass dich nicht ärgern, sei froh, dass du in vielerlei Hinsicht besser bist! Sie sollen Miete zahlen, wer wohnt muss zahlen, willkommen im Leben!
        Schlimme Situation bei euch, viel Glück

      • Ich würde davon ausgehen nicht schwanger zu sein! Lass dich bitte beraten wg deiner Periode, hat sich bei dir irgendwas geändert, dass sich das evtl. auf deine Hormonlage auswirkt?!

      • Funktioniert auf jeden Fall, ist nur zu teuer auf Dauer!
        nimm lieber Ovutests von Amazon, die reichen aus

        • Hi Ella,
          meine ganze Familie ist gerade krank und ich kümmere mich, ist echt anstrengend, ich hoffe es ist bald vorbei. Meinem Bubi gehts auch gut, spüre ihn schon kräftig! Am 12.11 haben wir dann das große Screening.


          Liebe Grüße an euch 😘