A
aliza_18491354

• 10. Nov 2019
  • Beitritt 28. Juli 2019
  • 1 Diskussion
  • 18 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • daris_11864035

Krümelchen ist jetzt 4,6 etwa ich bin jetzt in der 12 Woche heute genau und mein ET hat sich auf um 9 tage verschonen
    Und wie weit bist du
    Hast du irgendwelche beschwerden

• Ich hoffe dass ihr auch wenig Beschwerden habt weil ich habe fast gar nix meine Chefs wissen Bescheid und ich freue mich ja so richtig auf den nächsten Termin.:D

• Hi alle miteinander
      ich hatte mein ersten fa Termin es war so schön .ich liebe das Bild

• jordi_12348814

Ich kann nicht zum neuen chef gehen und dort arbeiten weil ich nur ein 1 Jahresvertrag habe und bei meiner jetzigen Arbeitgeber hab ich ein unbefristet Vertrag zieh ich die bessern Sachen mit
        und wenn ich zum fa gehe bekomme ich ein bv

• daris_11864035

Mein erster US war wo ich das im kh erfahren habe bei 7+4 das ich wirklich schwanger bin.
        Und ich eigenlich mein job mündliche gekündigt habe weil ich ein neuen job anfangen wollte zum 1.9 und jetzt meine mündliche Kündigung zurück gezogen habe muss ich noch ein paar tage abwarten weil ich meinen alten chef sagen muss das ich schwanger bin und mein eigenlich neuen chef sagen muss das ich nicht komme voll angst vor

• Ich beneide euch so daß ihr alle so zum FA geht mein einziges Bild ist jetzt schon länger her da ich momentan so Probleme mit meiner Arbeit habe
          Jetzt sollte ich 10+3 sein

• Ich geh ganz normal arbeiten weil ich es noch nicht zeigen darf das ich schwanger bin .
            Außer mal ein blähbauch und müde hab ich nix okay ab und zu mal fühlt sich an wie unterleibschmerzen
            Lg svenja

• cailin_12961093

Der Et wird auf 3.3 geschätzt aber noch nicht sicher weil ich leider nicht genau weiß wann ich meine letzte Periode hatte .
            Eine Freundin von mir sagte ich bin anders hab oft meine hose aufgemacht immer ne hand auf dem Bauch ich sagte nur das sei normal bei essen ist es angenehmer.
            Und dann war ich am überlegen wann ich mein regel hatte und dachte nur so die hätte ich schon längst haben müssen und dann zack test gekauft 3 sek plus zusehen nicht geglaubt noch ein test gekauft und da stand nach 2 sek schwanger im kh Bestätigten lassen da ich immer komische blutungen hatte

Lg
            Svenja mit krümmel im bauch

• 1987Juli
            Nein es wollte einfach nicht beide können kinder bekommen oder machen .
            Ich glaub es war das versteift darauf sein und jetzt hab wir es fast gar nicht mitbekommen :D
            Keine beschwerde nix gehabt

• Hi
            ich soll auch ein Märzkind bekommen
            Hab es durch zufall hherrausgefunden
            nach 6 jahren üben haben wir überhaupt nicht mehr damit gerechnet:moque: