B
bintou_18421514

• 30. Sept 2019
  • Beitritt 24. Juni 2019
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marcel_18628574

Wirklich ein cooles Datum 😊 Bei uns spekulieren alle ob er wohl vielleicht genau das Schaltjahr trifft 😅
    Mir gehts meistens recht gut, hab nur leider häufiger Verdauungsbeschwerden und Darmkrämpfe.. aber das geht ja auch wieder vorbei 😊

• afon_18501796

Schon sehr ähnlich, aber bei mir wars geplant :-)
    In welchem Semester bist du denn im Studium? Ich bin aktuell mit dem 4. fertig, also grade mitten drin..
    Zum Glück gibts ja mittlerweile viele Hilfen und auch den Mutterschutz und Elternzeit im Studium, daher war ich der Meinung jetzt ist der perfekte Zeitpunkt.. denn so flexibel (zeitlich gesehen) ist man später im Job doch eher selten ^^

Wohnt deine Familie denn in deiner Nähe oder wohnst du noch Zuhause? Dann würde ich vielleicht doch versuchen mit ihnen zu reden.. Ich kenne jetzt natürlich deine momentane familiäre Situation nicht, aber wenn du sonst ein gutes Verhältnis zu ihnen hast kann ich mir vorstellen sie haben bestimmt viel Verständnis und freuen sich ja vielleicht sogar :)

• afon_18501796

Hi Liss 😊 Ich bin ebenfalls 23, Studentin und auch aus Bayern. Ich bin jetzt in der 11. Woche schwanger 😊 Wenn du möchtest können wir uns gerne austauschen über Schwangerschaft im Studium etc.. Ist für mich auch alles neu 🙈

• @blackrose5 ich kann absolut verstehen warum du gleich nochmal einen Arzttermin gemacht hast, ich hätte an deiner Stelle nicht anders gehandelt 🙈 Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird und sich der Wert schnell wieder anpasst 😊

Mir geht es soweit auch ganz gut, bei dem Wetter hab ich allerdings immer mal wieder extreme Kreislaufprobleme 🙄 Und wenn ich zu viel oder aber zu wenig esse wird mir schlecht.. da hab ich den dreh aber zum Glück schon raus wie ich das vermeide 🙈

Hattet ihr euren Partner bei der ersten Untersuchung beim FA schon dabei oder seid ihr da alleine hin?

• Wie alt seid ihr denn eigentlich? Und ist das eure erste Schwangerschaft?
        Ich bin 23 und zum ersten mal Schwanger 😊

• blackrose5

Schön das es sich so toll entwickelt 😊 Ich kann meinen Termin nächste Woche kaum noch erwarten 🙈 Was bedeutet denn der Wert deiner Schilddrüse für dich und die Schwangerschaft?

• Huhu, ich bin auch dabei. Mein Termin ist laut Internetrechner ebenfalls der 20. Feburar :-D
          Meinen Arzttermin hab ich erst nächsten Dienstag.. bin aber schon mega gespannt :AMOUR: