Eher unwahrscheinlich. Ich hatte die letzte mens am 4.4 und hab gestern positiv getestet. Ich war auch schon mal eine weile überfällig und war nicht schwanger.
In der Regel zeigt ein Test zuverlässig an ca. 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr an.
Eher unwahrscheinlich. Ich hatte die letzte mens am 4.4 und hab gestern positiv getestet. Ich war auch schon mal eine weile überfällig und war nicht schwanger.
In der Regel zeigt ein Test zuverlässig an ca. 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr an.
Unsere sind 8j, 6j, 16 Monate und 3 Monate. Die Kleinen schlafen bei uns die großen nicht. Sie kommen auch nie morgens. Oft schauen wir im Schlafzimmer Filme an und da kuscheln alle zusammen aber morgens gibts kein gekuschel ^^ die großen stehen oft um 5 oder 6 auf und würden sonst die Babys wecken. Wenn alle wach sind holen wir die großen zu uns ins Zimmer. Allerdings mag der 6jährige nicht so gern kuscheln, daher gibts nie Theater.
Tolle Idee,
Schade, dass ich zu spät dran bin ^^
habe ungeplant gestern getestet.
Meine Mutter hat ihr erstes Kind (mich) mit 40 bekommen. Dabei blieb es auch. Sie hatte in der SS null Probleme und die Geburt verlief auch gut.
Beim ersten und 2. Kind habe ich die ersten 3 bis 4 Monate nur Pampers gekauft, dannach Müller windeln.
Jetzt beim 3. Und 4. Nehme ich von anfang an das was grad da ist... rossmann, müller, dm usw.
Das Baby hat null Probleme (3 Monate)
sein Bruder (16 Monate) auch nicht....nur wenn er Zahnt wird er sehr Wund was aber auch mit Original Pampers so ist.
Ah du meinst das so....ja das ist was anderes. Eine Freundin hatte vor Jahren ständig fehlgeburten. Sie war gefühlt 10x im Jahr schwanger und verlor es dann sofort wieder.
Sie hat in einer Kinderwunschklinik irgendwelche Hormone bekommen und hat heute einen 6jährigen Sohn.
Ich dachte du meinst man könnte den hgc wert steigern obwohl das Kind sich in der Frühss nicht weiterentwickelt. Denn ich hatte eine Fehlgeburt aber erst blieb der Wert und senkte sich nach ein paar Tagen. Da kann man z.b nichts machen. Wenn du willst frag ich meine Freundin mal.
Ja das Jugendamt. Toller Witz ^^
nun ja unsere Jugendamttante steht hinter Männern....vorallem wenn diese verlassen wurden. Ihr egal warum. Mein ex meldet sich 1x im Jahr und auch nur zum provozieren und beleidigen und trotzdem hab ich bei der die Arschkarte.
Behalte bloß das alleinige Sorgerecht. Solltet alles mal super werden und ihr z.b heiraten, habt ihr eh geteiltes. Lass dich bloß nicht zu etwas überreden was du nicht möchtest.
Ich habe jedesmal auf süsses verzichtet und 3 Mahlzeiten eingehalten. Hatte jetzt 4x nach 3 bis 4 Monaten das alte Gewicht wieder. Mal sehen wie es diesmal wird :)
Mach doch erst mal einen Test. Dann hast du evtl. schon mal was aus dem Kopf.
Lass mich raten.....das ist dein erstes Kind?^^
Ich kenne solche Situationen auch....
Allerdings erwarten wir gerade das 5. Kind und merken solche Situationen nicht.
Von mir aus soll die Tante, wickeln, umziehen oder eine Kriegsbemalung vornehmen.....hauptsache ich kann die wenige Zeit ausnutzen um z.b zu essen ^^
Leise ist es bei uns eh nicht, die Babys stören sich nicht aneinander.
Es gibt aber ein paar Personen, die mir unglaublich auf die nerven gehen und mich stört es auch wenn sie die Babys tragen. Deswegen habe ich mich schon oft versteckt wenn diese vor der Tür standen. Man kann leider nicht jedem klar machen, dass derjenige unerwünscht ist.
Leider kann die Medizin nichts machen....wie denn auch?
Es gibt immer einen Grund wenn in der Frühschwangerschaft etwas nicht stimmt.
Es würde ja nichts bringen den Wert durch Medis zu steigern, weil das Kind sich ja trotzdem nicht Zeitgerecht entwickeln würde.
Da geht es immer um alles oder nichts.
Ich drücke dir die Daumen
Meine Ärztin meinte mal, dass man in der Regel nicht schwanger ist, wenn ein Test nach überfälligkeit negativ anzeigt. Der ES verschiebt sich bei gesunden Frauen ja nicht plötzlich um 20 Tage....
Ich war auch schon 10 bis 15 Tage überfällig mit Kinderwunsch (1. Zyklen nach Spirale) und war nicht schwanger. In diesen Monaten hatte ich hunderte von euros ausgegeben für Tests ^^
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei einer Schwangerschaft die Tests (egal welche) ziemlich schnell deutlich sind. Schon 1 bis 2 Tage vor nmn sogar. Und ich bin gerade zum 6. Mal schwanger, hab da also mit der Testerei bissl Erfahrung ^^