Oh mir geht's so ähnlich.
Ich habe eigentlich einen 30 Tage Zyklus und seit Februar ist der so unregelmäßig geworden.
Momentan bin ich bei ZT 36 und das ist für mich echt nicht normal, bin jetzt den 5. Tag überfällig und gestern hatte ich ganz plötzlich so unerträgliche Schmerzen im UT (mittig).. so dass ich aufstehen musste und dann wurde mir sogar schwarz vor Augen und ich hatte das Gefühl, ich klappe gleich zusammen. Dann ging's aber wieder. Kurz darauf bin ich Auto gefahren und die Schmerzen kamen wieder, ich musste 2x anhalten weil ich echt nicht mehr konnte. Dazu muss ich sagen, dass ich n paar Test's gemacht habe von den onestep Dingern, negativ.
Ich bin daraufhin zum Frauenarzt und er hat auch nochmal ein sst gemacht, negativ.
Ultraschall von innen gemacht und er hat eine Zyste von 3.5 cm am re. Eierstock sehen können.
Er meinte, dass er auch Flüssigkeit im Bauchraum sieht und er vermutet, dass da noch eine Zyste war die aber geplatzt ist und ich deswegen so Schmerzen hatte.
Außerdem meinte er, dass meine Gebärmutter hoch aufgebaut wäre und meine Periode bald kommen müsste.. ich bin gespannt WANN:???:
Durch die Zyste soll mein Zyklus wohl momentan so ungleichmäßig sein.
Ich habe seit kurzem einen Kinderwunsch und jetzt kommt sowas..