G
gaea_18239810

  • 3. Mai 2019
  • Beitritt 1. Mai 2019
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey ;-)
    Deine Geschichte hört sich verzweifelt an..
    Zum Thema Schule: ich würde dir raten, dass du dich versuchst erstmal darauf zu fokussieren, auch wenn man sich manchmal denkt 'ohh nee da habe ich jetzt keine Lust drauf'.. aber wenn du schulisch etwas in der Tasche hast und dann vielleicht eine Ausbildung oder ein Studium anfängst, dann hast du wenigstens etwas womit du ins Leben gehen kannst und viel wichtiger, du hast ein Ziel. Ich denke mir auch oft 'wozu mache ich das? Das das und das läuft scheiße' aber ich versuche mein Ziel nicht zu verfehlen, klar kann etwas nicht nach Plan laufen aber man versucht sein Bestes zu geben :super:


    Und zum anderen Thema:
    Freunde sind nicht alles im Leben.. viel wichtiger ist Familie! Ich hatte damals 100 Freunde und wen habe ich jetzt? 2 Freundinnen, mit denen ich auch nicht soo oft etwas mache und einen Kumpel, mit dem ich kaum Kontakt habe.
    Aber es ist okay :-) ich konzentriere mich mehr auf meine Familie, meinen Freund und meine Ausbildung und auf meine erste eigene Wohnung.
    Wer weiß wie es bald mit meinen Freunden ausschaut, man weiß nie.
    Aber... es ist wirklich wichtig eine Bezugsperson zu haben, also einen Freund zu haben. Ab und zu braucht man jemanden zum reden oder sich einfach mal auszuheulen, weil alles in sich hinein zu fressen ist alles andere als gut.
    Ein guter Freund reicht, besser als 10 Freunde.. von denen man nicht mal weiß, ob es auch wirklich Freunde sind.


    Ich habe auch Probleme mich auf neue Leute einzulassen, aber versuch in der Schule ein paar Kontakte zu knüpfen oder geh einfach Mal raus und/oder unternimm etwas mit jemanden aus der Familie.. so könntest du auch jemanden finden?
    einfach ausprobieren :roll:

  • toria_18240093

    Ihr habt seit längerem Schluss, dann lass es bei diesem 'Schluss'. Allein dass du jetzt schon wieder diese Abhängigkeit fühlst ist ein Risikofaktor für dich selber. Klar, immer leichter gesagt als getan aber es wird dir nicht gut tun auf Dauer. Ihr habt schon so viel scheisse durch, lass es nicht wieder dazu kommen und brich lieber den Kontakt wieder ab und geh deinen Weg.
    Du hast es geschafft, dich von ihr zu lösen und dafür hast du jede Menge Respekt verdient, nicht jeder schafft diesen Weg, wenn man sich von einer Person abhängig fühlt.


    Schreib ihr einfach kurz und knapp deine Sichtweise und beende diesen Kontakt.

  • felek_12574006

    Ah okay, das wusste ich nicht:neutral: also dass Flüssigkeit im Bauchraum auch vom Eispeung kommen kann. Naja, habe heute meine Periode bekommen und hoffe dass mein Zyklus wieder regelmäßig wird.. weil jetzt stelle ich mir das mit dem Üben etwas schwierig vor, also wann mein Eisprung jetzt tatsächlich stattfindet usw.

    • Oh mir geht's so ähnlich.
      Ich habe eigentlich einen 30 Tage Zyklus und seit Februar ist der so unregelmäßig geworden.
      Momentan bin ich bei ZT 36 und das ist für mich echt nicht normal, bin jetzt den 5. Tag überfällig und gestern hatte ich ganz plötzlich so unerträgliche Schmerzen im UT (mittig).. so dass ich aufstehen musste und dann wurde mir sogar schwarz vor Augen und ich hatte das Gefühl, ich klappe gleich zusammen. Dann ging's aber wieder. Kurz darauf bin ich Auto gefahren und die Schmerzen kamen wieder, ich musste 2x anhalten weil ich echt nicht mehr konnte. Dazu muss ich sagen, dass ich n paar Test's gemacht habe von den onestep Dingern, negativ.


      Ich bin daraufhin zum Frauenarzt und er hat auch nochmal ein sst gemacht, negativ.
      Ultraschall von innen gemacht und er hat eine Zyste von 3.5 cm am re. Eierstock sehen können.
      Er meinte, dass er auch Flüssigkeit im Bauchraum sieht und er vermutet, dass da noch eine Zyste war die aber geplatzt ist und ich deswegen so Schmerzen hatte.
      Außerdem meinte er, dass meine Gebärmutter hoch aufgebaut wäre und meine Periode bald kommen müsste.. ich bin gespannt WANN:???:
      Durch die Zyste soll mein Zyklus wohl momentan so ungleichmäßig sein.


      Ich habe seit kurzem einen Kinderwunsch und jetzt kommt sowas..