Huhu ihr Lieben!
Dann lasse ich nach so langer Zeit auch mal wieder Grüße hier... muss gestehen dass mir die gemeinsame Hibbelzeit und Zeit nach der Geburt fehlt.
Unser Kleiner ist jetzt auch zwei Jahre alt und so ein pfiffiger, charmanter kleiner Kerl, mit seinen hellblonden Locken und großen blauen Kulleraugen. Sammelt Verehrerinnen, wo er geht und steht, und hat es faustdick hinter den Ohren ;-) aber sehr lieb. Und sehr tierlieb und vorsichtig mit allem, was lebt.
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht?
Bei uns wäre es soweit ok... bis auf dass der Kleine neuerdings nachts aufwacht und so laut und schrill schreit, dass wir ziemlich hilflos sind. Geht jetzt seit ein paar Wochen so.
Zähne, Alpträume..? Man kann es kaum sagen. Ich hoffe dass es, wie alle Phasen, irgendwann wieder vorbeigeht.
Anominia, wie sieht es bei euch mit dem 2. Kind aus..? ;-)
Ich muss gestehen, dass ich mir ein drittes wünschen würde. Aber leider geht es gesundheitlich nicht.
Da ich jetzt 38 geworden bin, ist es damit eher rum ums Eck.
So ein bissel habe ich mir die innere Deadline von 40 gesetzt... sollte es bis 40 gesundheitlich nochmal möglich sein würde ich es machen obwohl ich eigentlich nie so spät noch ein Kind haben wollte...
Aber daran kann man zum Einen sehen, dass man nie nie sagen sollte ;-) und zum anderen ist es auch nicht allzu wahrscheinlich dass die Gesundheit nochmal mitmacht... und dann ist es wirklich rum ums Eck.
Wir sind auch super dankbar für die zwei, die wir haben.
Wie sieht es bei euch aus, falls ihr noch reinschaut? Alle Kinderplanungen abgeschlossen?
Viele liebe Grüße!
Sofiasmum