Ja bin jetzt bei 20 Std
kann bei meinen alten Job 12Std machen und dann noch einen ganz tollen Mini Job bei einer Versicherung
OT: wenn das Pech einen verfolgt
Das ist doch toll und etwas Positives, dass du gleich 2 Jobs hast. Vielleicht hat das bei der Versicherung ja zukunft?
Warum denkst du denn, dass es mit dem JOb für deinen Mann nichts wird (da, wo er probearbeitet)?
Also mit der Versicherung kann ich mir wirklich gut vorstellen wenn es mit meinen Alten Job Betreuungstechnisch nicht mehr passt.
so vom Gefühl
es läuft alles nicht so wie wir uns wünschen
ja ich wollte wieder Einsteigen in den Job und es macht Spaß aber es ist von der Std absolut nicht wie ich es wollte
Wie viel wolltest du denn ursprünglich? Und erstmal mehr Stunden, solange dein Mann Daheim ist, würde nicht gehen?
Ich wollte mehr, aber mein AG hatte Bedingungen die nicht gingen
es kommt aber jetzt mit den Minijob zusammen mehr rum als wenn ich 20 Std gegen würde
Den Test muss ich mir wohl holen
immer noch nicht
davon ab das wir alles an babysachen weggetan haben außer die Wickelkommode und Tasche ist es finanziell auch erstmal nen Einschnitt aber machbar
wir hätten ja auch drei Kids wenn meine Gesundheit nicht wäre
Wahrscheinlich würde wieder ein ganz übler Schub kommen wie bei den anderen und dann ist der Schmerzgrad doch echt übel ( Lipödeme)
So gestern war noch ein Vorstellungsgespräch
jetzt ist er bei drei Jobs in der engeren auswahl
- Traum Job aber nur in Verbindung mit einem Partner der sich noch nicht sicher ist
2. Interessanter Job für die Zukunft aber zu Anfang in einem Großraumbüro als einzigster Mann fu1,5 Jahre
3. Am meisten Std kaum Fahrzeit aber da muss er nochmal hin zum Gespräch
Jetzt leg mal den Gedanken beiseite, dass du schwanger sein könntest; ihr hattet 1x Sex und das Kondom war okay. Das ist nur der Stress + den zusätzlichen Stress, den du dir grade machst, weil du denkst, dass du schwsnger bist, der deine Mens vertagt!
Nur die Ruhe, das wird alles schon, alles, irgendwie, irgendwann. Manchmal ist das Leben auch mal stürmisch, aber auch so Zeiten gehen vorbei. Ihr schafft das schon
1. Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Das ist vermutlich nur der Stress.
2. Ein Schub muss damit gar nicht mal einhergehen. Bei meinem dritten hatte ich im Gegensatz zu denen davor auch keinen.
3. 10 Wochen ist ja nun wirklich noch nicht lang und dein Mann hat ja schon einiges am Laufen. Da wird sich sicher in absehbarer Zeit etwas neues ergeben. Und wenn es nicht der Traum ist, hat man trotzdem zumindest erstmal Luft und kann entspannter weitersuchen.
4. Sollte widererwartend tatsächlich doch der Blitz eingeschlagen sein: so ein Baby braucht erst einmal gar nicht viel. Spucktücher, paar Anziehsachen, nen sauberen Hintern und ne Milchbar. Der Rest ist Luxus für die Eltern.
Manchmal kommt gefühlt alles auf einmal, aber das sind auch nur Phasen, die vorbei gehen.
Wenn du dich jetzt verrückt machst, verbessert das nichts, du fühlst dich nur miserabel.
Also Kopf hoch, was kommt wird angepackt und geschafft.
Er ist jetzt seit 5Minaten inkl Freistellung zuhause
ich bin kurz davor ihn zu erschlagen
Vom Kopf her sag ich mir ich kann normalerweise nicht Schwager sein er hat es ja in die Mülltonne gepackt und nichts gemerkt
Doch ich hätte bis jetzt immer einen super genauen Zyklus von 28-30 Tagen und jetzt bin ich ca30+ 4-6
Ich könnte niemals sowas beenden nur wir sind uns einig gewesen das wir keins mehr möchten und jetzt bin ich drüber.
Mach doch erst mal einen Test. Dann hast du evtl. schon mal was aus dem Kopf.
So hab heute morgen (späte Nicht Vormittag) einen Test gemacht, negativ. war auch beim FA und Gebärmutter unauffällig, Ergebniss vom Bluttest ist am Montag morgen zu bekommen
Mein Mann hat gerade den Kopf komplett zu wegen dem möglichen Recgtsstreit
sein alter Chef versucht uns wegen einem gemeinsamen Projekt was nicht ohne weiteres abzustoßen ist zu fi....
am liebsten würde ich......
es kommt einem so vor: wenn doch , mal ein Lichtblick kommt sofort eine noch größere schwarze Wolke aufzieht
dann heißt es soviel wie möglich von den Kindern fernhalten.
geht aber nicht, mein Mann ist kurz vorm Zusammenbruch (und das nichtmal wegen der Arbeitslosigkeit)
und ich soll hier die starke sein und alles gut reden.
ich hoffe so das es Job 1 wird oder Job 3
Ingrid ich werde hier nicht erklären was genau das für ein Rechtsstreit ist nur soviel ist macht einen einfach nur fertig
er versucht mich auch zu unterstützen nur er versucht mit allen möglichen Mitteln hier zu kämpfen und immer wieder bekommt er eins in die Fresse und dann noch unverschuldet weil jemand einfach nur krank im Kopf ist