Hallo zusammen,

ich wende mich mal an dieses Forum, ich bin total verzweifelt
ich hätte am 23. April meine Periode bekommen sollen! Mein Zyklus ist eher unregelmäßig (zwischen 27-34). Einmal im Februar hatte ich einen Zyklus von 38, (Stress in der Prüfungsphase) ansonsten beläuft es sich aber von ~ 27-34!
Da ich seit Tagen Panik schiebe, habe ich am 27.4 einen Frühschwangerschaftstest gemacht (allerdings Abends) - negativ
am 30.4 einen normalen ( nachmittags) - negativ
und letztendlich gestern 1.5 nochmal einen (Morgenurin) - negativ

3 Tests von unterschiedlichen Marken sind negativ, doch trotzdem bleibt meine Periode aus... ich habe Angst dass ich die Tests evtl. zu früh gemacht habe (unregelmäßiger Zyklus)

kann es sein, dass ich trotz 3 negativen Tests schwanger bin, oder warum kommt meine Periode nicht?

** Nachtrag **
    auch empfinde ich keinen schwangerschafts anzeichen, mir ab und zu ein Ziehen im Rücken oder im Bauch, was ich aber immer habe, wenn sich meine Periode ankündigt...

kona_18239267

** 2. Nachtrag **
      entschuldigung...
      am 23. April ( Tag an dem ich meine Periode hätte bekommen sollen) war mein ZT 31
      meine letzte Periode war am 24. März

kona_18239267

Eher unwahrscheinlich. Ich hatte die letzte mens am 4.4 und hab gestern positiv getestet. Ich war auch schon mal eine weile überfällig und war nicht schwanger.

In der Regel zeigt ein Test zuverlässig an ca. 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr an.

Hi,

es kann unterschiedliche Gründe für ne ausbleibende Periode geben. PCO ist einer davon, da du ja auch Zyklusstörungen hast. Bei mir ist vor Jahren auch mal die Periode unerklärlicherweise ausgeblieben und es steckte eine Ovarial Zyste dahinter, die dann irgendwann nach Woche abgeblutet hat.

Geh am besten zum Frauenarzt und lass es untersuchen. Wenn du keinen ungeschützten Sex hattest, kannst du ja auch nicht schwanger sein.

Wenn der Test negativ ist, ist man in der Regel leider nicht schwanger... Ich hab es auch schon zu oft gehofft...

felek_12574006

ich hoffe nur die Tests waren nicht zu früh, wobei der letzte Test am 39 ZT normal nicht zu früh sein dürfte...