K
kona_18239267

• 19. Sept 2019
  • Beitritt 1. Mai 2019
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen, ich hätte eine Frage wegen meiner Pille:
    ich habe die Pille dieses Mal durchgenommen (wegen Urlaub) und gleich mit dem neuen Blister begonnen. Vom neuen Blister hab ich heute die 6. Pille eingenommen und danach leichten Durchfall bekommen. Habe dann die letzte Pille aus dem Blister vorsichtshalber nachgenommen. Die letzten Tage hatte ich immer etwas weicheren Stuhlgang aber nie wirklich wässrig, jedoch immer erst ca 10 Stunden nach Einnahme.
    Nun meine Fragen:
    1. besteht der Schutz weiterhin oder gibt es dort bedenken?
    2. wie soll ich weitermachen, denn mir fehlt ja jetzt eine Pille im Blister

vielen Dank für eure Hilfe
    liebe Grüße

• felek_12574006

ich hoffe nur die Tests waren nicht zu früh, wobei der letzte Test am 39 ZT normal nicht zu früh sein dürfte...

• kona_18239267

** 2. Nachtrag **
    entschuldigung...
    am 23. April ( Tag an dem ich meine Periode hätte bekommen sollen) war mein ZT 31
    meine letzte Periode war am 24. März

• ** Nachtrag **
    auch empfinde ich keinen schwangerschafts anzeichen, mir ab und zu ein Ziehen im Rücken oder im Bauch, was ich aber immer habe, wenn sich meine Periode ankündigt...

• Hallo zusammen,

ich wende mich mal an dieses Forum, ich bin total verzweifelt
      ich hätte am 23. April meine Periode bekommen sollen! Mein Zyklus ist eher unregelmäßig (zwischen 27-34). Einmal im Februar hatte ich einen Zyklus von 38, (Stress in der Prüfungsphase) ansonsten beläuft es sich aber von ~ 27-34!
      Da ich seit Tagen Panik schiebe, habe ich am 27.4 einen Frühschwangerschaftstest gemacht (allerdings Abends) - negativ
      am 30.4 einen normalen ( nachmittags) - negativ
      und letztendlich gestern 1.5 nochmal einen (Morgenurin) - negativ

3 Tests von unterschiedlichen Marken sind negativ, doch trotzdem bleibt meine Periode aus... ich habe Angst dass ich die Tests evtl. zu früh gemacht habe (unregelmäßiger Zyklus)

kann es sein, dass ich trotz 3 negativen Tests schwanger bin, oder warum kommt meine Periode nicht?