So richtig will sich keine Gruppe finden, daher suche ich erneut.

Ich bin auf der Suche nach Mädels die hier mit mir hibbeln mögen.

Ich bin bereits 3-fache Mama, und nun wünschen wir uns noch ein 4. Kind. Wir "hibbeln" nun seit Januar c.a. Jedoch haben wir es sehr entspannt angehen lassen, jetzt packt uns aber der Ehrgeizund der Wille.

Ich freue mich sehr, wenn sich hier jemand findet der auch gerade in Babyplanung ist.

• elanie_18239727, muna_13075562, enu_18401336, und 2 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Hallo ich melde mich mal wieder zurück.
    Es ist viel passiert in den letzten Monaten...

ich bin schwanger !! mit ZWILLINGEN :shock::AMOUR:
    bin in der 17ssw nun und laut fa sind es 2 jungs ....ic h hatte in der 13ssw blutungen aber zum glück ist nix passiert mit den würmchen...

ich wünsche euch allen ganz ganz viel glück,mut,gedult

Ich würde auch gern mitmachen.
    Finde nämlich auch keine Gruppe..

Bin 27,verheiratet und wohne an der See.
    Für mich wäre es das zweite Kind. Habe schon eine 7 Jährige Tochter.

Wir hibbeln seit 1 1/2 Jahren.

LG:kikou:

Hey :)

Wie schön dass sich tatsächlich schon jemand gefunden hat.

Toskana, einen schönen Urlaub wünsche ich euch. Wie alt sind denn eure Mäuse?

Ems: seit 1 1/2 Jahren schon? Wow, meinen größten Respekt wirklich! Wie schnell bist du denn beim 1. Kind schwanger geworden?

Liebe Grüße

Hey

würde mich gerne anschließen.

Mein Mann und ich verhüten seit dem 26.12.18 nicht mehr.

Mein es müsste am 7.5. Sein, mache aber seit diesem Zyklus ovus um zu schauen ob die App recht hat 😜

Hey Denise, schön dass du auch da bist :-)
    Erzähl was, wird das euer erstes Kind sein?

Mein ES müsste am 9. Sein Glaube ich. Langsam bin ich kribbelig und aufgeregt. Ich finde hibbeln ist schon irgendwie was schönes. Als dreifachmama weiss ich natürlich was auf uns zu kommt, aber ich bin jetzt schon neugierig wie die Schwangerschaft dann sein wird und was für ein kleiner Mensch uns erwartet. Und ich hoffe auch sehr, dass der Wunsch nach einem kleinen jungen erfüllt wird, wir haben einen Sohn und zwei Töchter. Hach naja jetzt erstmal schwanger werden :roule:

Wie gehts euch allen?

Hallöchen,

würd hier auch gerne mit reinhuschen:)

Bin 37, verheiratet und habe bereits drei Kinder (15, 13,2)

Aktuell bin ihc im 2. ÜZ und etwas verpeilt, da meine mens nicht kam, ausser maximal drei Tröpfchen braunes Geschmiere ( sorry für die Beschreibung )

Es war allerdings auch erst einTag nach Ausbleiben der mens mit Mittagsurin.
    Eigentlich sollte ich es bei drei Kindern besser wissen.

Jetzt hänge ich halt etwas in der Luft und weiß nicht was los ist. Mein Zyklus war immer mega pünktlich, auch wenn ich mal Antibiotika nehmen musste oder viel Stress hatte etc.

Mache mir etws Gedanken, wegen meines Alters....

Hallo, da mache ich doch auch mal mit :)
    Habe den NuvaRing seit September abgesetzt, Zyklus ist ziemlich gleichmäßig um die 27 Tage. Ehrlich gesagt, haben wir erst einmal das Planen einstellen wollen, denn ich fange ab Juni einen neuen Job an... Aaaaaber, natürlich habe ich jetzt seit Samstag merkwürdige Vorboten: Brust ziehen, UL pieksen, mir ist schlecht, ich habe ständig Hunger und könnte den ganzen Tag pennen... Klar, kann PMS sein (Mittwoch bin ich fällig), aber ich hatt noch nie PMS. Bei mir kommen heftige Krämpfe immer während des Blutens... also bin ich nun doch irgendwie aufgeregt...

oh noch kurz zu mir: bin 29, mein Freund 36 und bisher noch kinderlos :)

Guten Morgen Mädels,

ich komme gerade aus dem Bad und entschldigt meine miese Handykamera

Schön auf diese Gruppe zu stoßen 😊

ich bin 30 und habe bereits 3 Kids, jetzt soll das 4 und auch letzte kommen.
      Mein es war laut Ovu am 4.5 und jetzt heißt es abwarten 🙈

@samjo ich seh da auch einen leichten 2 ten strich 🤭 herzlichen Glückwunsch 😍

Herzlich Willkommen an alle neuen :-)

Samjo: Von wegen zu alt! Herzlichen Glückwunsch :AMOUR::AMOUR:

Alsale: wie alt sind deine Kids?

Ich bin grade begeistert dass doch einige auf ein 4. Baby hibbeln.

lorie_12441750

Meine sind 7,5 und 1 Jahr.

ich wollte ursprünglich nur 2 haben aber iwie hab ich mich nie komplett gefühlt 🤭😅 jetzt hoff ich noch auf ein Mädel dann ist es wieder ausgeglichen

lorie_12441750

Hallo
        Ich würde mich euch auch gerne anschliessen
        Ich bin in genau dem selben Fall! Witzig!!
        Ich bin 3-fach Mama , wir hibbeln auf ein 4. Kind seit März und der Ehrgeiz hat uns jetzt definitiv gepackt!

:kikou:

Huhu,

vielen Dank ihr Lieben!

Ich hab dann doch nochmal digital getestet!

Allerdings beunruhigt mich etwas dass es im UL nur auf einer Seite piekst und zieht.
        Hoffe mal nicht das ich eine Eileiterss habe:-(

Genau heute in einer Woche habe ich FA Termin.

samjo2003

Du glückliche, herzlichen Glückwunsch. Jetzt hast du es schwarz auf weiß 😊

Versuch dich bis nächste Woche zu entspannen. Ich denke die einseitigen Schmerzen sind nichts wo man sich Gedanken machen muss.