:AMOUR:

Aber du hattest ja mal UL drücken vor einer Woche? Vielleicht war das doch schon ein Anzeichen? 😆

luja31

Das kann natürlich sein das die ul schmerzen schon ein Anzeichen war, ich fühl mich im mom richtig gut. Ich hoffe das bleibt so🤭 ich hab keine Lust auf Übelkeit.

Danke Lienchen😀
    was macht eig deine Übelkeit

Denise Juli wird bestimmt ein positiv😍

iona_13061836

Meine Übelkeit ist im Moment ziemlich heftig.Ich schaffe es kaum in der Küche zu sein weilalle Gerüche mich anekeln,und kochen ist auch nicht wirklich möglich.Jetzt geht auch noch mein Mann für 5 Tage ins Ausland,und ich bin alleine mit den Kindern...Ich hoffe wir werden die Tage gut überstehen...

• luja31 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        muna_13075562

Oha das wird bestimmt eine Herausforderung alleine mit den Kiddis. Kann dir evtl jemand noch mit helfen?

Und genau davor habe ich Angst.
        Ich war die ersten Wochen nicht mehr ich selbst. Ich sah aus wie Flodder weil ich keine Kraft hatte mich fertig zu machen und meine Mimik durch die Übelkeit eh nicht so toll aussah 😂
        ich genieße noch die letzte Woche ohne Übelkeit, ich kann drauf wetten ab nächste Woche wars das 🙈

musst du dich denn übergeben?
        Oh man ich hoffe die 5 Tage vergehen ganz schnell 🤭 hast du jemanden der dir unter die Arme greifen kann? Deine beiden großen sind doch bestimmt schon sehr selbstständig oder?

Wenn ich an die ersten Schwangerschaftswochen denke, vergeht mir auch alles. Mir ging es damals ab Mittag dann schlecht, gegen Abend dann meistens übergeben. Ich sah dann immer völlig fertig aus. :idea:

lorie_12441750

Guten Abend Ladies,

habt ihr noch Platz für mich?

Ich weiß gar nicht so richtig wie ich es erklären soll und manche halten mich sicher für etwas daneben. Ich bin mit meinem Freund erst seit einem halben Jahr zusammen, habe aber aus einer früheren Beziehung (und später Ehe) schon eine Sechsjährige. Mit ihrem Papa hat es nicht funktioniert, ich habe mich getrennt als sie neun Monate alt war und sie bisher allein großgezogen. Damals bin ich auch mit den Mädels hier gemeinsam gekugelt und der Austausch hat manchmal sehr geholfen, die Schwangerschaft war die Hölle.

Ein zweites Kind kam deshalb und mangels geeignetem Papa überhaupt nicht in die Tüte. Jetzt habe ich meinen Freund - und alles fügt sich perfekt zusammen. Er ist toll zu mir und großartig zu unserer Maus und der Wunsch, meiner Tochter endlich das heiß ersehnte Geschwisterchen schenken zu können wird unerträglich.

Weil bei mir vor Kurzem eine Uterus-Anomalie festgestellt wurde, haben wir recht früh beschlossen, es einfach darauf ankommen zu lassen solang es noch geht. Er wünscht sich sehr ein eigenes Kind und hat es mit seiner vorherigen Partnerin jahrelang erfolglos probiert. Inzwischen hat er Angst, etwas könnte nicht in Ordnung bei ihm sein.

Noch hibbeln wir natürlich, haben auch schon einen echt traumatischen Urologen-Termin ohne Ergebnis hinter uns. Dazu gern später mehr.

Ich würde super gern mit euch hibbeln, einverstanden? ☺

Viele Grüße und einen schönen Abend für alle!

Nur ganz kurz, ich hab leider nicht viel Zeit...

Denise, das tut mir leid, neuer Zyklus, neues Glück! 🍀

Lienchen : owei, dass dir so übel ist tut mir echt leid :/ ich hoffe die 5 Tage ohne Mann vergehen schnell.

Alsale: na hab ich es doch gesagt! Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

Kristall: herzlichen Willkommen bei uns! Meine 2. Tochter entstand auch nach nur einem halben Jahr Beziehung mit meinem jetzigen Partner. Inzwischen sind wir 3 Jahre verheiratet und bekommen das 3. Gemeinsame Kind. Wenn es passt dann passt es einfach!

Uns geht es soweit gut. Meine Brüste tun etwas weh, Übelkeit hab ich immer nur unterschwellig und meist nur kurz, was im Moment eher das Problem ist, ist der Kreislauf ansonsten merke ich kaum das ich schwanger bin. Manchmal kommt mir der Gedanke ob dann überhaupt alles in Ordnung ist?! Ob das Herzchen überhaupt noch schlägt?! Nächste Woche werd ich es sehen...

Liebe Grüße,
        Keksi und Krümel, 7+4 :love:

Alsale: Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!!!

Hoffe du bleibst von Übelkeit verschon und kannst deinen Urlaub genießen.
        Wann fahrt ihr nochmal?
        Das ist jetzt deine erste Schwangerschaft nach deiner FG, oder?

Herzlich willkommen @ Kristall

Schön zu hören, dass jetzt alles auf rosa Wölkchen ist bei dir :D drück dir fest die Daumen

Vielen Dank für eure lieben Antworten 😁💐
        Und herzlichen Glückwunsch an die Mamis, die nun schon kugeln!!! Ich versuche gerade noch, mir einen Überblick zu verschaffen.

Übrigens hatte diese Information noch gefehlt: Ich bin gerade ES+5 und habe laufend ein Ziehen im Unterleib, gestern Abend so schlimm, dass ich nicht einschlafen konnte. Allerdings erwähnte ich meine Anomalie schon kurz, die verursacht mir auch hin und wieder Unterleibschmerzen oder kleine Schmierblutungen. Da also lieber nicht zu viel drauf geben...🙄

Das klingt ja auch nicht schön. Kann man dagegen noch was machen? 🤔

​ich bin heute ES+9. Spüre manchmal leichtes ul drücken, aber mach mir lieber keine Hoffnung. Hatte sowas schon öfters mal und dann kam die mens. :-/

6 Tage später

Wie geht's dir inzwischen @Kristall???

Wie geht's dir inzwischen @Kristall???

@Bibel

Immer gern 😉 bist wohl auch gerade am hibbeln?