S
stina_12662910

• 20. Juli 2022
  • Beitritt 7. Jan 2015
  • 4 Diskussionen
  • 1398 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo, ich suche Mädels zum Austausch. wir versuchen schon seit 5 Jahren (nicht durchgängig) ein Baby zu bekommen . 2017 wurde unser Wunsch kurz wahr aber endete leider in einer Fehlgeburt. vergangene Woche haben wir dann mit dem Frauenarzr beschlossen alles mal viel viel genauer durchzuuntersuchen und ggfl. auch in eine KIWU Klinik zu wechseln. Doch dann Samstag ES+9 ein positiver Ss Test . meine FÄ war Montag ganz geschockt mich wieder wieder zu sehen mit solchen Nachrichten. sie hat gleich Blut genommen und der HCG lag an ES+11 bei 201 . allerdings waren wieder die bei meiner damaligen Fehlgeburt die gelbkörperhormone viel zu schwach und ich habe utrogest verschrieben bekommen. ich hatte auch an ES+11 leichte braune Schmierbluten die aber nach ein paar Stunden wieder weg waren . jetzt liege ich hier ES+14 mit unterleibsziehen und muss Angst haben jede Minute meine Mens zu bekommen . vielleicht haben ein paar Mädels Lust zu schreiben und sich auszutauschen. liebe Grüße

• Glückwunsch
    Alles liebe zur Geburt Jule. Das ich hier rein gucke und schon ist ein Baby auf der Welt hätte ich nun auch nicht gedacht. 2.5 Stunden ist ja der Wahnsinn. lasst es euch gut gehen und versuch trotz der Wärme die tage noch etwas zu genießen. verrätst du den Namen? lg

• Zt29
    Guten morgen ihr lieben . oh man jule es tut mir so leid was du durch machen musst. Ich drück deiner kleinen so sehr die Daumen. Ich bin ja nun durch die neue Arbeit täglich damit konfrontiert welche Schicksale manche Eltern oder Kinder erleben müssen. Die Daumen sind wie gesagt feste gedrückt. Bei den Schwangerschaftswehwehchen kann ich leider gar nicht mit reden . naja zu mir eigentlich hätte ich heute nmt aber naja mein eisprung hatte sich ja verschoben also rechne ich erst ende der Woche damit. Ich hatte dann keine blutungen oder so mehr und auch sonst hab ich nichts komisches mehr in dieser Zyklus Hälfte. Daher bin ich wieder ganz optimistisch das dieser kleine Unfall gut ausgegangen ist und Warte einfach auf die Mens.

• ...
    ne noch gar nicht. noch nie früher als 28 Tage . Das ich mal vor der Mens braune schmierbl. Hatte ja das auf jeden Fall. ovubl. hab ich auch fast jeden Monat. Aber das is ein bisschen mal am Klopapier. Das mein eisprung diesen Monat etwas nach hinten gerutscht is kann ich auch noch nachvollziehen. Vielleicht durch die neue Arbeit und alles ungewohnt. Aber warum diese blutung das kann ich mir überhaupt nicht erklären. Heute war wieder gut. Manchmal etwas braunen ausfluss der ein klitzekleines bisschen ins rosa ging aber sonst nix mehr. Ich beobachte jetzt mal die tage sollte nochmal so eine Blutung kommen gehe ich zum Arzt. Wenn bcihr dann warte ich einfach ab .

• Oh man
    hey sunny. Danke für deine Antwort ich bin echt qm hin und her überlegen ob ich morgen einen Arzt aufsuche. Im Laufe des Tages hat es nachgelassen so das es nur noch ganz leichte hellbrauner ausfluss war. So eben war ich aber auf den Klo und alles voller Blut. Also schon wirklich eine Blutung kann man sagen. frisches helles Blut es ist wirklich vergleichbar mit der Mens. Aber für die ist es wirklich viel viel viel zu früh. bloß ich sage mal so starke blutungen können ja kaum normal sein. Ich werde wohl echt mal beobachten noch morgen und sollte das nicht aufhören einen Arzt aufsuchen. Ein paar kleine schmierblutungen sind das auf keinen Fall mehr

• Zt22 es+2
    Guten morgen . Ich brauch mal jemand mit dem ich drüber schreiben kann . Mein Zyklus hatte sich die letzten Monate super eingependelt. Ich hatte immer brav an zt14 oder zt15 mein eisprung und hatte dann eine Zyklus Länge von 28 oder 29 Tagen . Diesen Monat war aber irhdnwie doch alles anders . Der zs kam später. Wir hatten Samstag Abend GV . Das erste mal mit Kondom zur Sicherheit und beim 2. Mal direkt danach zu meiner Schande haben wir es vergessen . Sonntag an zt 20 dann das helle erwachen eisprung Schmerz am Nachmittag dann auch eine ovulationsblutung. Schöne kacke. Heute morgen dann 2 Tage nach eisprung bin ich auf die Toilette und hatte Blutungen. Schon mit leichtem Schmerz. Erst bräunlich dann helles Blut und jetzt am Ende auch altes Blut. Ich habe keine Ahnung was das ist??? Vorallem erst 2 Tage??? Nach dem eisprung. Es macht mir echt zu schaffen. Ich bin so glücklich mit dem neuen Job. Er macht mir so viel Spaß. Und jetzt das . Sorry icz musste mal mit jemand drüber schreiben...

• Huhu ihr lieben
    Es wurde sich ja gewünscht das ich mich mal wieder melde. hihi ... Mir geht's soweit super. Habe auch neue Arbeit die total Spaß macht. Wurde auch endlich Zeit. Ich habe ja immer gedacht ich bin ein Mensch der auch zuahsue bleiben kann . Aber nach 3 Monaten musste ich feststellen das ich das doch nicht bin. Mir hat es doch sehr gefehlt arbeiten zu gehen und Vorallem das Geld hat mir sehr gefehlt. Ja ein Haus oder Wohnung haben wir immernoch nicht gefunden. Das nervt uns doch ganz schön. Und das steht definitiv an nächster stelle auf unserer to do Liste. Daher ist der kinderwunsch erstmal etwas in die Ferne gerutscht. Ich würde ja am liebsten wieder mit der Pille anfangen aber mein freund ist da total dagegen. Da sein Wunsch doch noch viel stärker als meiner ist. Wir sind aber trotzdem auf den Nenner gekommen wenigstens in der fruchtbaren Phase zu verhüten. Bis jetzt hat das auch immer super geklappt. Wir hatten bis jetzt nur einmal ein gerissenes Kondom. Aber ich will es nicht beschreien. Es ist zwar keine Lösung für immer da es schon immer etwas nervig ist nachzurechnen wann und wie man ein Kondom nehmen muss . Aber naja. ihm ist es halt lieber meinem Körper nicht erst wieder die Hormone reinzudrückdn und dann wieder von vorne anzufangen. Und irhdnwo hat er da ja recht. joar sonst gibt's nicht viel zu erzählen. unserem Hundekind geht's auch super. Der muss sich jetzt erstmal wieder dran gewöhnen das ich arbeiten bin. Aber dadurch das wir beide jetzt in Schichten gehen hält es sich wirklich in Grenzen wann er mal allein ist. Gut meine lieben . Wollte mich wirklich nur mal kurz melden . freue mich jamie das ihr ein Haus habt und drücke die Daumen das nichts mehr dazwischen kommt ich lese immer fleißig mit . Also manchmal. hihi . Alles liebe euch allen mit den Babys im Bauch...

• ...
    Ja sie kommt Grad . is besser so in unserer Situation. ..

• ...
    ne Mens ist nicht da . Aber ich glaube wenn was wäre hätte der test auch angeschlagen. Ja aber ich muss sagen ich sehe ja jetzt wie ich arveitslosengeld bekomme und das reicht vorne und hinten nicht. Das is ja knapp die Hälfte meines Gehaltes. Ist machbar aber Elterngeld wäre ja dann nochmal nen heftigen Schwung nach unten. ne mein Wunsch ist jetzt erstmal ne tolle neue Arbeit und Haus oder schöne Wohnung. ..

• Nmt zt29
    Morgen. Wollt euch bloß fix sagen der test war negativ ;-)

• ...
    Jada freut mich für euch. schön das alles super ist. Ja unsere Wohnung ist ja bloß eine 2 Zimmer Wohnung . Und wie gesagt wir haben jetzt 2 rüden im Haus die sich alle 3 nicht verstehen. Das ist eine richtige grausame Situation wenn ich mit meinem raus gehe oder rein. Er hat so angst an den Türen gorbei zu laufen. Dann haben wir nur Stress mit den Nachbarn. Also nicht wegen den Hunden aber sonstigen hundert Sachen. Das nervt einfach gewaltig . Ich mag hier echt bricht mehr wohnen . Ja dadurch das mein freund sehr gut verdient wäre ein Kredit schon möglich. Aber es ist ja weder ein passendes Haus noch eine Wohnung zu finden. Alles grausam und macht mich richtig fertig . Mein Hund geht's soweit gut. Außer das der unter der situation mit den anderen Hunden im Haus sehr stark leidet . Macht er sich gut . Der bleibt für immer bei mir . komme was wolle . Natürlich würden wir uns trotzdem freuen über ein Kind. Allerdings weiß nicht was ich dann machen würde. Die wohnsituation dann geldmäßig. Wir leben ziemlich großzügig. Das wollen wir eigentlich auch nicht einstellen. passend wäre es wirklich nicht. Die Tests sind heute gekommen. Ich weiß aber au nicht so recht ob ich nen test mache oder nicht. Oder einfach paar Tage warte . Ss.anzeifhen habe ich eigentlich keine .

• Zt28 es+13
    Morgen. jamie das klingt ja fantastisch. Ich wünsche euch so sehr das es jetzt klappt. Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden . Zu mir gibt's nix neues. Mens ist noch nicht da hab auch keine schmierbl. Oder so . Ab und an mal ein Mens Gefühl. Ich glaube nicht das ich schwanger bin. Das wäre ja wirklich ein Wink vom Schicksal. Ich muss auch sagen das ich mich nicht so freuen würde wie vor nem halben Jahr. Hatte mit im Internet ss.tests bestellt . Die müssten heute kommen . Vielleicht teste ich Dann morgen früh einfach mal.die Tests sind ja billig. Aber wie gesagt glaube nicht das da was ist. Es wäre auch wirklich etwas unpassend. noch keine neue Arbeit weil überall kommt immer nur. Bitte gedulden sie sich. bla bla bla. nervig. Wohnungs oder hausmäßig ist ja auch nichts in Aussicht. Das belastet mich eher als alles andere. Ich will hier am liebsten sofort ausziehen .

• Zt26 es+11
    huhu . oh jule das klingt ja schlimm . Und jetzt ist sie aber auf dem weg der Besserung oder ? oh jeee. Das is auch fürchterlich. Ich wünsche der kleinen gute Besserung. Und das du auch wieder bisschen zur ruhe kommst. shaleika schön das bei dir alles gut ist. Zumindest so weit . lass dich nicht so stressen. In der hibbelzeit war ich auch immer eine die schon längst getestet hat . Aber jetzt würde es ja nicht so passen. Mal sehen ob ich mir morgen mal einen test hole für Freitag. einfach zur Gewissheit. Aber mal sehen. Habe so jetzt keine Anzeichen oder so . Blutung hatte ich keine mehr . ausfluss ab und an. Aber mal weiß und mal gelblich. Hatte ich aber alles schon mal . jamie ?? kamen die Ergebnisse?

• Zt25 es+10
    huhu nmt ist Freitag. is ja nicht mehr all zu lange :-) is die Übelkeit immernoch so schlimm sunny ? oh man ich hoffe ich bleibe von sowas bitte bitte verschont. jamie sind die blutergebnisse gekommen ? Ich denk immer an dich

• Zt 24 es+9
    huhu Mädels. Wie geht's euch allen so ? Das mit der Oma klingt echt nicht toll . Ich drück die Daumen ganz doll . Zu mir gibt's nix neues hatte wie gesagt an zt 19 und zt 20 immermal leicht Blut am toipapier bzw braunen ausfluss. Jetzt aber gar nix mehr. Mir bleibt ja eh nix anderes übrig als zu warten ob die Mens kommt oder nicht. arbeitsmäßig gibt's au nix neues . Die meisten Firmen mehren sich aber auch nicht aus. Es vergehen Wochen bis zu einem Vorstellungsgespräch. nervt auch ein wenig . Aber naja .

• Zt 20 es+5
    Also ich habe keine ... mehr . mehr als abwarten bleibt mir eh nicht übrig. jamie : finde ich schon mal gut das der Arzt doch relativ positiv sieht. Das Mit der Biopsie habe ich mal bei Wunschkinder im Fernsehen gesehen da war es gleich erfolgreich. definitiv Hochachtung an euch. Auch eine Spermienprobe dort abzugeben stell ich mir unangenehm vor. Aber da sieht man auch wie sehr dein mann sich da auch hineinhängt finde ich echt beeindruckend. Ich denke viel an dich . irhdnwie schreiben wir ja nun schon seit über nem Jahr und eure Geschichte interessiert mich sehr . Ich hoffe eure Mühe und die kaputten nerven werden belohnt . Ich gönne euch das Soooo sehr !! Bitte melden dich morgen mal und wenn dann die nächsten Tage die Ergebnisse kommen! !!!

• Zt19 es+4
    Ach scheiße jetzt mache ich mir echt sorgen. Ich hab heute über den Tag Verteilt immer mal schmierbl. Nur leicht beim abwischen am toipapier. Das hatte ich nun noch nie . Gv hatten wir gestern und heute keinen . Also kann es auch kein Kontaktbl. sein. Das andere mal hatten wir an zt. 10 ungeschützt. Weil eigentlich ich erst immer am zt18 Rum meinen eisprung hatte jetzt hatte ich den aber schon an zt15. oh man scheiße. ..

• ...
    das wäre wirklich ein streich des Schicksals. Aber eigentlich hatte ich die ovubl. Immer vorm eisprung sonst. Diesmal bin ich mir sicher das der Freitag abend war da bin ich vor Druck nämlich fast geplatzt. Und ausgelaufen ... Ja naja hatte paar Angebote die habe ich abgeschlagen weil war alles immer elternzeitvetr. Und gar keine Aussicht auf Übernahme. Jetzt habe ich noch einiges im öffentl. Dienst offen. Aber da mahlen die mühlen ja extrem langsam. hihi. Ich habe im allerschlimmsten Fall immernoch die Firma meiner Mama im hinterkopf. Aber das haben wir bisher gelassen . Weil ich weiß nicht ob das so gut ist. Ich habe erst seit meinem Auszug einen guten Draht zu meiner Mama. Und das wollen wir nicht kaputt machen. Wenn meine Mama meine Chefin ist. Ich glaube sein Kind bevorzugt man dann immer . Aber es wäre eine Notlösung die uns halt offen steht. Ich hoffe auf die eine Stelle im Krankenhaus. Das fände ich irhdnwie cool ...

• Zt18
    Von einer einnistungsblutung gehe ich auch nicht aus . Wenn dann eher von einer ovubl. Das hatte ich Schon einige mal . is ja auch egal weil ob ich nun Sex ein tag nach eisprung oder ein tag davor. Trotzdem bin ich hoch fruchtbar . Ja klar freuen würden wir uns sichtlich Trotzdem bloß dann bin ich genau in der situation in der ich nicht sein wollte. Wenn ich noch keinen Sicheren Arbeitsplatz habe kaufen oder bauen wir auch kein Haus. Mit Wohnung ist das bei uns ja auch Sehr sehr schwierig . So und ich wollte halt nicht neue Arbeit haben die mir gefüllt und dann sagen. heyyy ich bin schwanget. Aber naja ich mache mir erstmal nicht so den Kopf. Wir habn über 1 Jahr versucht und es hatte nie geklappt. Also warum dann jetzt .