E
elay_18247017

• 10. Mai 2019
  • Beitritt 6. Mai 2019
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elliot_12488214

Danke für deine Antwort :)

also so ich bin mir auch immer sicherer, dass es nur PMS ist. Habe seit heute Morgen mens- ähnliche Krämpfe... schätze also, dass der Drache in nächster Zeit landen wird. :neutral:
    falls er bis morgen noch nicht da ist, mache ich mal einen Frühtest.

• oh noch kurz zu mir: bin 29, mein Freund 36 und bisher noch kinderlos :)

• Hallo, da mache ich doch auch mal mit :)
      Habe den NuvaRing seit September abgesetzt, Zyklus ist ziemlich gleichmäßig um die 27 Tage. Ehrlich gesagt, haben wir erst einmal das Planen einstellen wollen, denn ich fange ab Juni einen neuen Job an... Aaaaaber, natürlich habe ich jetzt seit Samstag merkwürdige Vorboten: Brust ziehen, UL pieksen, mir ist schlecht, ich habe ständig Hunger und könnte den ganzen Tag pennen... Klar, kann PMS sein (Mittwoch bin ich fällig), aber ich hatt noch nie PMS. Bei mir kommen heftige Krämpfe immer während des Blutens... also bin ich nun doch irgendwie aufgeregt...

• Haha habe gesehen, dass Kazifirs Beitrag schon zwei Jahre alt ist :bete: sorry dafür - die Reihenfolge ist ein wenig verwirrend... nun gut... meine Frage besteht natürlich noch, also vielleicht hat ja jemand Lust einzusteigen :shy:

• jako_12341522

Hi kazifir,

total nervig - habe schon eine ewiglange Antwort geschrieben und jetzt ist alles weg, weil ich meine E-Mail Adresse bestätigen musste :neutral:

Gut, also nochmal :pcboy:
      Ich kann dich total gut vestehen - mir geht es ähnlich, dabei versuchen mein Freund und ich es gar nicht im Moment. Aber ich bin jetzt im ZT 22 und ich weiß, es ist viel zu früh, um was deuten zu können, aber zeitlich passt es mit dem ungeschützten GV und ich fühle mich seit ZT 20 total bescheiden: mir ist schwindelig, ich könnte den ganzen Tag schlafen und nur essen, aber ohne Appetit, meine Brüste schmerzen seitlich und meine BW sind auch empfindlich. Ich habe mir erstmal nix gedacht, aber ich habe nie PMS, bekomme immer nur UL Krämpfe während der Periode, aber nichts davor. Ich sollte morgen oder Mittwoch meine Tage bekommen und bin nun auch hibbelig:roll: total doof... aber bei dir sieht es realistischer aus - vielleicht ein Frühtest, wenn du es gar nicht abwarten willst?
      Hat hier jemand Erfahrung mit ähnlichgen Symptomen und war dann schwanger?

Liebe Grüße!