Sollte natürlich eure Erfahrungen heissen.

Die Ärzte sagen immer alles oder nichts Prinzip... da man nichts machen...

Aber das kann doch mit der heutigen Medizin so nicht stimmen...?!

In der Kiwu gibt es doch auch zum auslösen Hcg Spritzen...?

felek_12574006

Nadu, ich fürchte die Ärzte haben Recht. :(
    Medzinisch gesehen ist zu diesem Zeitpunkt "nicht möglich" zu sagen ob es sich um eine intakte Schwangerschaft handelt oder nicht... es sei denn man würde die befruchtete Eizelle im Labor untersuchen (aber danach würde einem die Erkenntnis ja auch nichts mehr nützen).
    Am Anfang kann man daher wirklich nichts anderes tun außer zu warten... doof, ich weiß. :(

Geht es um dich? Ich drücke ganz fest die Daumen!

felek_12574006

Leider kann die Medizin nichts machen....wie denn auch?
      Es gibt immer einen Grund wenn in der Frühschwangerschaft etwas nicht stimmt.
      Es würde ja nichts bringen den Wert durch Medis zu steigern, weil das Kind sich ja trotzdem nicht Zeitgerecht entwickeln würde.
      Da geht es immer um alles oder nichts.
      Ich drücke dir die Daumen

everly_12468565

Danke Sofiasmum,
        ja es geht um mich.

Aktuell bin ich NICHT schwanger. Aber ich war es schon 3 x.

Beim 1. war das unentdeckte Myom Schuld... Was mein gesundes Baby in der 15. SSW mit Wehen auslösen (Habe trotz Betteln kein Wehenhemmer bekommen)
        gebären liess...
        Das war genau heute vor 2 Jahren... :(

Seit dem wurde ich lange nicht schwanger, hatte viele Test 's und auch OP 's...

Dann wurde ich noch 2 x schwanger,
        1 x 5 SSW Abgang und einmal 9 SSW Abgang.

Ich wünsche mir so sehr ein Kind... Aber ich habe das Gefühl das niemand helfen kann bzw. möchte.

elanie_18239727

Hallo Banywunder,

danke für deine Antwort.
        Ja ich weiß...
        Aber ich dachte vielleicht gibt es ein Geheimtipp. Wie es vielleicht doch irgendwie geklappt hat.

Was bleibt ausser träumen...

felek_12574006

Ah du meinst das so....ja das ist was anderes. Eine Freundin hatte vor Jahren ständig fehlgeburten. Sie war gefühlt 10x im Jahr schwanger und verlor es dann sofort wieder.
          Sie hat in einer Kinderwunschklinik irgendwelche Hormone bekommen und hat heute einen 6jährigen Sohn.

Ich dachte du meinst man könnte den hgc wert steigern obwohl das Kind sich in der Frühss nicht weiterentwickelt. Denn ich hatte eine Fehlgeburt aber erst blieb der Wert und senkte sich nach ein paar Tagen. Da kann man z.b nichts machen. Wenn du willst frag ich meine Freundin mal.

elanie_18239727

Ja ich meine halt Tipp's um eine Schwangerschaft zu verbessern...

Ob nun vorher mit was... Oder was man während der Schwangerschaft einimmt.

Manchmal weiß man einfach nicht weiter...

Ich hab schon mit Dexamethason und Progsteron rumprobiert... ( Natürlich mit Arzt Absprache)
            Aber man weiss ja auch erst ob man schwanger ist oder nicht... Wenn man das Zeuch schon 14 Tage genommen hat... Alles sehr frustrierend...

Man soll sich entspannen... So geht das aber bestimmt nicht..
            Aber ohne Hilfsmittel wird es bestimmt wieder abgestossen.n.

Ich könnte durchdrehen... :(

Liebe nadu

Es tut mir Leid dass es bei dir einfach nicht klappen will!
            Was hast du denn schon alles versucht? Hast du dich mal ganz durchchecken lassen um raus zu finden, wo genau das Problem liegt?
            Du sagst, du hast das Gefühl, keiner wolle dir helfen. Dann würde ich dir unbedingt empfehlen, einen anderen Arzt/Fachleute zu suchen, die dich ernst nehmen und dich unterstützen.
            Heutzutage gibt es ja wirklich sooo viele Möglichkeiten, nachzuhelfen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du die richtigen Leute findest die dir helfen können damit es bald klappt :AMOUR:

sivan_13101094

Hallo Pitrie,

danke für die liebe Antwort.
              Ich war schon bei zig Ärzten, Kiwu und co.
              Hab 1000 Test's gemacht.
              Hatte Operationen.

Aber ich bin halt ne alte Schachtel es soll wohl nicht sein :(

felek_12574006

Oft produziert der Körper ja auch kein HCG mehr, weil das, was sich einnistet, nicht überlebensfähig ist. Das ist leider Gottes ein natürlicher Schutzreflex bei Säugetieren und Menschen.. da kann man keider auch medizinisch nichts machen. Es gibt leider immer nich körperliche Mechanismen, in die man nicht eingreifen kann.

hozan_12174671

Ist nur frustrierend, wenn man endlich nach Monaten / Jahren schwanger ist... Und sich dann das blöde Hcg nicht aufbaut.... = Fehlgeburt... :(

Hallo liebe nadu,

jetzt lesen wir uns hier:-)

Ich weiß genau, was du meinst. Für alles Mögliche gibt es medizinisch was, aber was den HCG Aufbau angeht so garnichts.
                  Es hatte ja schon jemand hier geschrieben: Leider hat dies seinen Sinn. Unser Körper bringt uns da eine mega Leistung entgegen, indem er merkt, ob das Kleine gesund ist oder eben leider nicht überlebensfähig. Durfte es genauso bei meiner FB erleben. HCG stieg nicht und bis ich mit beginnenden Blutungen im KH ankam, war schon kein HCG mehr nachweisbar.

Ich wünsche es dir sooo sehr und nein- eine alete Schachtel bist du nicht!!!

samjo2003

Danke dir Samjo, <3

aber wäre es nicht an der Zeit das ich auch mal Glück habe?

Das Leben ist nicht fair.
                    :(

Liebe Nadu, ich wünsche dir so sehr, dass du endlich Glück hast...!

Habe es leider nicht mehr auf dem Schirm... IvF, künstliche Befruchtung... seid ihr diesen Weg schon gegangen?

felek_12574006

Ich kenne mich da leider nicht wirklich aus :-(
                      Dachte, dass IvF gerade in solchen Fällen eine Option wäre? Oder ist es bei dir so, dass überhaupt keine Eizellen entnommen werden könnten?
                      oh mann, das Leben ist wirklich unfair - ich wünsche dir so sehr, dass es auf irgendeinem Weg klappt!