Liebe Nadu,
ich habe bestimmt nich alles von deiner Geschichte mitbekommen. Aber was ich so gelesen habe tut mir unendlich leid :-( Das Leben ist manchmal echt nicht fair!
Ich würde dir sooo wüschen, dass du auch endlich mal Glück hast und ein gesundes Baby bekommen darfst.
Ich wusste garnicht, dass es bei ivf eine bestimmte Anzahl an Eizellen gibt die man haben muss. Dachte immer das Wachstunm wird stimmuliert und die entnehmen halt dann was sich gut entwickelt hat. Egal erst mal wie viele das sind.
Eine gute Freundin von mir musste auch über 5 Jahre auf ihre Tochter warten, die kleine ist jetzt 7. Seit ihrer Geburt wollte sie noch ein Geschwisterchen, aber hatte leider nie Glück. Jetzt hatte sie vor kurzem eine ES ss und ist seitdem unfruchtbar :-(
Hast du schon mal über Eizellspende nachgedacht? Das man den hcg Wert verbessern kann hab ich leider auch noch nie gehört...
Wenn ich solche Geschichten lese fühl ich mich immer richtig schlecht, dass ich oft am verzweifeln bin weil mir in der ss so exrem übel ist und ich solche Magenschmerzen habe und dann schon fast unglücklich bin über die ss...
Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen alles Gute!!!