@miya ich bin auch mit 22 schwanger geworden und mit 23 Mutter. Ich fand es ein sehr gutes Alter für das erste Kind
wie weit bis du im Zyklus?
Ich hab iwie das Gefühl das es diesen Monat nichts wird aber abwarten
@miya ich bin auch mit 22 schwanger geworden und mit 23 Mutter. Ich fand es ein sehr gutes Alter für das erste Kind
wie weit bis du im Zyklus?
Ich hab iwie das Gefühl das es diesen Monat nichts wird aber abwarten
Ich bin im 4ten Üz es+5
Ja ich finde dieses Alter auch guut... Vorallem fühle ich mich bereit dazu
Ja des kenn ich... Mein Gefühl hatte bisher auch immer nein gesagt... Mal sehen
Dann sind wir genau gleich. Wenn meine mens nächste Woche nicht kommt dann teste ich am Montag ( 20.05)
Ja ich teste später da ich bisher noch keinen regelmäßigen zyklus hatte bisher schwanke ich zwischen 2/3 tagen
Also testen wir erst ab 23. 5
Aber hoffen tut man immer obwohl man es entspannt sieht oder geht's nur mir so
Ich versuche immer entspannt zu sein/bleiben das klappt aber ab Eisprung nicht mehr so gut. Ich versuche jedes anzeigen zu deuten
ist schon echt ätzend.
Ich hab diesen Monat mit ovu meinen Eisprung ermittelt deswegen weil ich das er am 4.5 oder am 5.5 war. Wir hatten allerdings zeitbedingt das letzte mal am 1 oder 2.5 geherzelt und ob das ausreicht Mal gucken
Ahh ne ich hab eben die app die es dann ermittelt... Aber alles theoretisch... Somit kann ich relaxt bleiben bisher
Wir hatten jeden Abend geherzelt aber net ums zu provozieren.... Hatte sich nur so ergeben
laut ovus und App was es 6.bzw. 7.5.... aus Stressgründen war herzeln nur letzte Woche 2 mal möglich. Ich habe seit heute Mittag ein ziehen im Bauch, denke also das es nicht geklappt hat. mens müsste am 20/21.5 kommen.
Wäre schön wenn wir alle pos testen würden sind ja sehr nah beieinander
Warum denkst du das das Ziehen im Bauch kein gutes Zeichen ist? Leidest du an pms?
Lg
Eigentlich nicht... aber ich kann mir nicht vorstellen das es geklappt hat.
Geht mir genauso. Ich war anfangs ganz optimistisch was das angeht aber so langsam kann ich mir nicht vorstellen das es beim ersten Mal direkt geklappt hat
Wir haben ja seit dem 25.12.18 nicht mehr verhütet. da hätte diesen Monat alles stimmen müssen.
Hi Mädels,
irgendwie kribbelt es bei uns auch noch - bin zur Zeit in Elternzeit nach unserem dritten Mädel im letzten Jahr ... die Große wird im Sommer bereits eingeschult:BIEN:
Mein Mann und ich wünschen uns ganz sehr noch ein weiteres Kind und wir werden sehr sicher spätestens im Herbst wieder verstärkt aktiv werden ... :AMOUR:
Ganz herzlichen Glückwünsch Euch, die ihr bereits positiv getestet habt oder gar schon einen Mutterpass in den Händen haltet - habt eine schöne Schwangerschaft ... :roule:
LG Chrisma:saut:
Hallöchen,
ich bin auch recht früh Mama geworden. Jetzt sind meine Kinder bereits 15, 13 und 2 Jahre:-)
Und mit dem Würmchen in mir ist hoffentlich alles gut.
Ich wünsche euch einen positiven Test alle Hibblerinnen:-)
Toll wie unsere Gruppe wächst :AMOUR:
Alsale: Ich konnte es mir 2 mal nicht vorstellen und 2 mal ht es beim ersten Versuch geklappt :roule: der große war ja ein Unfall. Manchmal klappts anders als man denkt. Ich drücke definitiv meine Damen :-D
Chrisma: Schön von dir zu lesen! Wir laufen uns ja seit Jahren immer mal wieder über den Weg hier um Forum. Und herzlichen Glückwunsch noch zu eurem 3. Mäuschen. Wie alt ist das kleine Menschenwesen jetzt?
Junge Mama : noch was was hier offenbar viele gemeinsam haben. Ich bin selber auch mit 16 Mama geworden und bin jetzt 23. Ich hatte mir zwar nie vorgestellt SO jung Mama zu werden, aber jetzt wo ich es bin genieße ich es sehr. Und um das mal direkt vorweg zu nehmen: mein Mann und ich haben einen ziemlich großen Altersabstand, weswegen ich zwar noch einiges an Zeit habe, er aber langsam sagt für ihn ist langsam Schluss, deswegen wollen wir unsere Familienplanung abschließen.
Me: anscheinend hab ich mich mit den ES ein bisschen verschätzt. Bisher ist der Ovu noch negativ. Nach ZS zu urteilen müsste der aber morgen sein. Hatte heute auch immer wieder UL ziehen, also tut sich da was. Wir haben aber schonmal fleißig geherzelt, und ich hoffe dass es heute Abend nochmal klappt. Mich macht das Wetter super fertig, ich schleppe mich echt so durch den Tag weil mir so unendlich schwindelig ist den ganzen Tag schon. Zusätzlich bin ich dann auch chon seit 5 uhr wach. Gibt schöneres... Immerhin konnte ich dank meinem Mann, vorhin nach der Arbeit erstmal ein bisschen schlafen.
Liebe Grüße,
Keksi
Shön zu hören das hier noch ehr Paare mit großem Altersuntrschied sind.Bei uns sind es 14 Jahre und daher wäre es schön möglichst bald positi zu testen.
Hallo Mädels,
bin ziemlich fertig heute.
Nach dempositiven Clearblue Test Anfang der Woche, wollte ich heute Nacht/Morgen noch einen machen um mich zu beruhigen.
Hab einfach Angst, da ich ja schon ne FG hatte. Und der zeigte auf einmal negativ an.
Was hat das zu bedeuten?
Bestimmt ist der HCG schon abgefallen und ich muss mit einer erneuten FG rechnen:-(
Hey samjo,
es es tut mir leid das du nach dem pos Test einen negativen in der Hand halten musstest, aber das muss doch nicht unbedingt auf eine fg deuten oder? Vllt ist dein hcg wert einfach noch nicht so hoch das er nachts anschlägt. Vllt hast du vorher zu viel getrunken.
Hast du schon einen Termin beim fa?
Ich drücke dir die Daumen das es nur ein Fehler war und du immer noch schwanger bist lass den Kopf nicht hängen.
@keksi ich hab den Zyklus eig schon abgeschrieben. Man hat ja meist das Gefühl ob es geklappt hat oder nicht und meins sagt mit leider nein. Aber das wäre auch nicht weiter schlimm.
Ich ziehe meinen Hut das du so jung schon 2 Kids hast
Wer hibbelt denn gerade auf seinen mnt hin?
einen schönen Muttertag an die Mamis unter uns
Hi,
naja das mit dem Trinken ist so ne Sache. Da ich gefühlt alle fünf Minuten zur Toilette muss.
Dachte aber auch das der Test nach über einer Woche nun zu jeder Tageszeit anzeigen müsste.
Bei m FA bin ich morgen:-(
Alsale: ich hab sogar 3 Kids ;-) ach das mit dem Gefühl ist immer so ne Sache. Manchmal redet man sich auch das negative Gefühl ein, um sich vor Enttäuschung zu schützen. Ich drück jedenfalls meinen Daumen für dich!
Samjo: Fühl dich einfach mal feste gedrückt! Das ist schon sehr komisch mit dem Test. Ich hoffe morgen ist alles gut beim Termin, ich bin in Gedanken bei dir. Vielleicht war der ja nur kaputt.
Liebe Grüße,
Keksi
Hallo ihr lieben, oh ich weiß auch nicht. Hab glaub heute positiv getestet, was denkt ihr!?
Danke für eure Antworten und Hilfe
LG Katy