A
agda_12644179

• 30. Dez 2019
  • Beitritt 18. Apr 2017
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo ihr lieben, ich wollte mal nachfragen, ob ihr hier auch ein Mädchen seht?! Und meint ihr, dass es relativ sicher ist oder ob da sich doch noch ein schnipi versteckt?! Ich habe schon einen Sohn, und bei ihm war da definitv mehr zu sehen?! War 18+0 beim Organscreening konnte man es nicht erkennen,dabei bin ich doch sooooo sooooo neugierig 🙈🤩🤣

Danke für eure lieben Nachrichten ❤

• Hallo ihr lieben, oh ich weiß auch nicht. Hab glaub heute positiv getestet, was denkt ihr!?
    Danke für eure Antworten und Hilfe
    LG Katy

• skadi_12925204

Vielen lieben Dank dafür :AMOUR: freun uns riesig.

dir noch wundervolle Momente mit deinem Sonnenschein :love:

• Ich drück dich erst mal feste :lover: Das Gefühl des eigenen Körper täuscht einen selten ... :-):-):-)

Vielen lieben Dank für deinen Tipp. Werde erst nächste Woche erstmal beim doc anrufen und dann nach nem Termin fragen.

LG katy

• milana_12635645

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte :-) Du hast wirklich recht... Ich sollte mich entspannen und einfach abwarten. So wie es kommt, wird es schon richtig sein.
    Deine Geschichte ist wirklich auch speziell,Du Arme. War bestimmt furchtbar aber toll, dass du so mit umgegangen bist und du jetzt einen glücklichen Sonnenschen bei Dir hast.:-):AMOUR:

• Hallo Ihr Lieben, ich mal wieder ... I know - bin ganz schön anstrengend :larme::-/:shy::roll:

anber ich bin ein mega hibbel und habgestern abend nochmal n Test gemacht. Diesmal mit Clearblue und der zeigte 1-2 Wochen Schwanger.
      Heute morgen dann nochmal n ovu test und der war schwächer als gestern :(
      Heisst es nun, dass mein Krümelchen nicht bleiben mag und meine Periode bekomme?
      Bin total verunsichert. sorry!
      Für die Zukunft weiss ich aufjedenfall NICHT MEHR vor Nmt testen....

Danke Danke für Eure Hilfe :love:

• alada_12637389

viiiielen lieben Dank :) ich bin auch total happy und freu mich sehr. Mein Mann und ich sind beide total glücklich drüber ... :love:

• Viiiielen lieben Dank :) Jetzt nur noch hoffen, dass alles gut geht :):-)

• Ja dann dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch :fete::fete::fete:
      Freu mich sehr für dich :) und hoffe sehr, dass alles gut geht :)
      Ja, Anzeichen hab ich auch aber ich will es iwie immernoch nicht glauben. Bin total überwältigt. Wäre meine erste Schwangerschaft und es hat doch tatsächlich beim 2. Anlauf geklappt. Naja der erste Anlauf war eigentlich eher ein Feststellen, dass wir an meinen fruchtbaren Tagen :happy: hatten...

• carson_11916119

Vielen Dank liebe Tonja.

Ich bin ganz aufgeregt und hoffe meine Periode bleibt aus :) :-/ Hab schon bisschen Schiss und bereue es fast so früh getestet zu haben, aber ich hielt es einfach nicht mehr aus :FOU:

Ich hätte dann am 29.12. ET.

Innerlich könnte ich Purzelbäume schlagen aber die Angst ist halt da :-(

• Guten Morgen Winterbaby...

also ich kann es ja wirklich nicht fassen, aber es war heute innerhalb der vorgegeben Zeit ein zweiter Strich ...
      Ist ein 15er. Daher vllt noch so schwach?!
      Bin ES+11 :-D

Was meinst du?

• ... hab noch einen 15er.
      Ha ma n alten rausgekramt und da war kein Stich zu erkennen ( test war von Sonntag, da ich übles brennen in den brüsten hatte )
      Wäre ja komisch; wenn wirklich auf den heutigen ne verdunstungslinie wäre und an dem von sonntag nicht. Hab heute auch Migräne und das ist aber leider oft n mensvorzeichen bei mir :TRISTE:
      BiN schon total irre :shy::roll::FOU:

• Eher rosa würde ich sagen ... Mein Mann sagte Stich ist Strich aber bin etwas verunsichert. :TRISTE:

• Vielen Dank- müßte so ca 10 - 15 min später gewesen sein, heisst das also too Late und es handelt sich hierbei um verdunstungslinien?:-/:TRISTE::???:

• Hallo ihr lieben,

... Bin ganz neu hier und hab gleich mal eine Frage :-)
      Konnte es nicht mehr erwarten und hab heute gleich mal getestet *schäm* :shy:
      Bin jetzt es+10
      Heute morgen habe ich mit einem Ss-frühtest (10er) und eben mit einem 15er frühtest ganz ganz leicht positiv (!?) getestet
      (Bild anbei)
      Jetzt kam in mir die Frage auf, ob es die verdunstungslinien sind oder ob ich mich eventl doch schon ein bisschen freuen darf ?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen 😘
      LG katy

• Ich drück dich erst mal feste :lover: Das Gefühl des eigenen Körper täuscht einen selten ... :-):-):-)

Vielen lieben Dank für deinen Tipp. Werde erst nächste Woche erstmal beim doc anrufen und dann nach nem Termin fragen.

LG katy