Die netten Worte waren für mich.
Nein, es liegt nicht am Geld. Stellt euch vor auch so böse Frauen wie ich arbeiten :-)
Verheiratet kind schwanger und verliebt bitte um Hilfe!
Das weiß sie doch selber. Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen. Was sie gemacht hat weiß sie doch! Das hilft doch niemandem jetzt darauf rumzuhacken. Ihr Mut machen, dass sie ihr Leben für sich und ihre Kinder in Ordnung bring, mit ihrem Mann das Gespräch sucht evtl. eine Paartherapie macht etc. Aber doch nicht ermahnen - bringt doch nichts mehr? Sie wird sich schon schlecht genug fühlen, das muss sie aber nicht. Dafür ist gar keine Zeit, das Leben in die Hand nehmen ist doch jetzt Thema! Was würdest Du zu Deiner Freundin sagen?
Ich habe nie gesagt das ich meinen Partner nicht Liebe...
Und Liebe ist bekanntlich nicht endlich, also ist es durchaus möglich mehr als einen Menschen zu lieben :-)
Oh,oh, oh, es gibt doch unterschiedliche Arten von partnerschaftlicher Liebe: Die Leidenschaftliche, die Freundschaftliche etc...
Na klar, fände ich die Leidenschaftliche auch mal nicht schlecht, sie bietet mir aber nichts im Leben bzw. nicht das was ich für meine Zukunft brauche. Es sei denn hier im Chat glauben alle an die romantische Liebe ala Romeo & Julia, na dann bekomme ich jetzt gleich wieder einen mit! Es gibt nur sehr, sehr wenige Menschen die einen perfekten Mix aus allem Leben, diese Menschen haben quasi so ein Glück wie einen 6er im Lotto.
Ihr Lieben, meint Ihr nicht das, dass Leben mehr ist als ein(e) Partner(schaft), ein paar nette Kinder und ein geregeltes Einkommen?
Ich finde schon. Menschen die nur schwarz/weiß denken finde ich super anstrengend, darum befinden sich solche Leute auch nicht in meinem Freundeskreis.
Moral ist ein unglaublich dehnbarer Begriff. Wenn man sich alleine mal die Prozentzahlen derer ansieht die Fremdgehen. Da können wir uns sicher sein, dass in diesem Chat der ein oder andere Ehegatte gerne mal ein Bordel aufsucht. Macht doch nichts, wo kein Kläger da kein Richter.
Im Fall des Spießbürgertums bin ich der Meinung, dann sag einfach nichts wenn Gefühle keine Rolle spielen und du einfach mit jemandem anderen poppen möchtest, immer schön verhüten.
Warum, weil das Leben durchaus geordnet weiterlaufen kann.
Im besten Falle, spricht man offen über Wünsche.
Ich würde meinem Freund nie ein Abenteuer verwehren, ich bin ja nicht mit ihm zusammen um ihn zu geiseln.
Wenn wir von der Tatsache ausgehen nur einmal zu leben, wie traurig ist das unsere Wünsche nicht gelebt zu haben ? Alles im Rahmen der Legalität versteht sich!
Und wenn einer mit Gefühlen spielt, bin ich das die mit meinen eigenen Spielt.
Mhh... Ich sehe das anders. Die Formen der Liebesbeziehungen im übrigen auch:-) Nein, ich darf in meine Beziehung kein Kind setzen... Interessant, warum nicht?
Bist Du in einer festen Parznerschaft? Und wenn ja, welcher Art?
Nichts, was soll ich machen - Kopflos unrealistisch mich in eine Äffaire wagen... Und dann zwische Folter und Qualen entscheiden - Blödsinn!
Niemand sagt, dass man seine Wünsche nicht leben soll. Die Wünsche auf Kosten anderer zu leben, anstatt sich einfach jemanden mit denselben Moral- und Wertevorstellungen zu suchen, das ist das Problem. Wenn man sich für eine Partnerschaft entscheidet, dann sollte man auch bereit sein auch an gewisse Regeln zu halten - die von beiden Partnern aufgestellt werden. Es gibt so viele verschiedene, funktionierende Beziehungsmodelle. Aber ich kenne keine Beziehungsform, die auf Basis von Lügen, Betrug und Respektlosigkeit aufbaut und funktioniert.
Du bist so feindseelig, wie kommt das. Die TE tut Dir doch nicht weh? Was würdest Du deiner Freundin in einer solchen Sit. raten?
Erzähl doch deinem spießertümlichen Moralapostelfreund von dem anderen Mann. Wenn er's doof findet - macht ja nichts. Dann streichst du diesen Schwarz-Weiß-Denker ganz einfach aus deinem Leben.
Oh... ich kenne viele!! Allein arbeitsbedingt. Die Menschen die in einer vermeintlich heilen Welt leben, sind jene die die Augen vor so vielen Sachen verschließen.
Ursache und Wirkung.
Da gibt es den Klassiker - Mann oft - nicht immer, mit mehr Testosteron ausgestattet auf der Suche nach dem schnellen Abenteuer - weil er einfach den niederen Trieb befriedigen will und die eigene Frau nicht behelligen will. Frau, einsam in der Beziehung sucht nach Anerkennung und Aufmerksamkeit. Ganz einfache Rechnung . Frauen wiederum haben Biologisch bedingt ein anderes Verhältnis zum Sex. Der Mann verspürt das Bindungshormon vor dem Sex und die Frau nur nach dem Sex. Warum Küssen Prostituierte ihre Freier nicht? Ganz einfach, bei einem Zungenkuss wird die komplette DNA des Menschen ausgeschüttet und die Partner wissen binnen weniger Sekunden ob das genetische Material zu ihnen passt, wenn es passt also ganz weit weg von der eigenen DNA-Masse ist - Match für Beide und die Fortpflanzung kann starten. Lügen und Betrügen kann niemand Biologisch aber Moralisch schon.
Mannnnooooo - warum soll ich meinem Freund von meinem Kopfkino erzählen???
Wir leben doch nicht in einer Symbiose?! Muss er doch auch nicht! Ich Fall bestimmt nicht um wenn er an eine andere denkt, warum ? Hat ja nichts mit mir zu tun - es geht um fremde Haut und fremde Haut ist nur fremd wenn der Fremde sie nicht kennt! Wie lebtst Du mit deinem Mann/Freund/Freundin ? Erzählt ihr euch alles? Die Gedanken sind frei!!!! Ich will auch gar nicht alles wissen...
Das der Entdecker die Störung auch gleich in der CT bei sener Person feststellte, macht mich eher etwas skeptisch.
Damit meine ich keineswegs, dass das Syndrom Soziopathie unsinnig ist. Zumindest wurde es ins DSM aufgenommen, whathever this means..
Nö mich nicht. Wer sich so Intensiv mit einer Thematik auseinader setzt hat wohlmöglich einen Hintergrund.
Sorry, manche Prostituierte küssen ihre Freier nicht. Andere Prostituierte bieten es ausdrücklich an. Ich könnte jetzt die Quelle nennen (das größte Werbeportal für diese soziale Dienstleistung). Würde aber hier wohl nicht so gern gesehen werden ....
Mh.. Ich weiß es nicht. Es waren Deine Worte, findest Du sie etwa schwachsinnig? Ich warte immer noch auf deine genaue Zusammenstellung bezüglich meiner Aussagen. Also was genau an meinen ganzen Aussagen ist minderer Inteligenz und Rückradlos? Sprich, ohne Moral und Ethik? Ich bin gespannt, leg los?!
Intelligenz :-) Sorry :-)
Schreibfehler, passiert Dir nie, das freut mich für Dich!
Du hast immer noch keine Aussage getroffen.... ?
Oder bist Du nur beleidigend? - Auch möglich?!
frech0089 hast Du denn eine Aussage oder Ist es Dir nicht möglich?
Wir können gerne in einem privaten Treffen darüber sprechen, es würde mich freuen :-)
In den meisten Fällen ist die Beziehung vorbei, wenn herauskommt, dass man belogen und betrogen wurde. Was ganz selbstverständlich ist, weil Ehrlichkeit und Vertrauen nunmal die Basis einer Beziehung sind.
Ich sehe es eher als Chance etwas an dem nicht funktionierendem System zu verändern. Wenn mein Freund mir sagen würde er hätte mich körperlich beschissen wäre mein Ego angekratzt, wir führen keine offene Beziehung. Aber ich würde mich fragen, was hab ich falsch gemacht? Und dann an uns arbeiten mit der Hoffnung es sei nicht zu spät!
Von deinem Kopfkino? Du schreibst du trennst dich nur nicht von deinem Freund wegen dem "gesellschaftlichen Blabla". Dein Freund ist dein Trostpflaster - aber ob er das gerne sein will?
Ja, in meiner Beziehung steht Ehrlichkeit und Vertrauen an erster Stelle. Es geht hier nicht darum, dass du jemanden auf der Straße gesehn hast, den du ganz attraktiv fandest. Du schreibst von Liebe zu einem anderen Mann und dass deine Gedanken von ihm bestimmt werden.