traventure

Oh... ich kenne viele!! Allein arbeitsbedingt. Die Menschen die in einer vermeintlich heilen Welt leben, sind jene die die Augen vor so vielen Sachen verschließen.
Ursache und Wirkung.
Da gibt es den Klassiker - Mann oft - nicht immer, mit mehr Testosteron ausgestattet auf der Suche nach dem schnellen Abenteuer - weil er einfach den niederen Trieb befriedigen will und die eigene Frau nicht behelligen will. Frau, einsam in der Beziehung sucht nach Anerkennung und Aufmerksamkeit. Ganz einfache Rechnung . Frauen wiederum haben Biologisch bedingt ein anderes Verhältnis zum Sex. Der Mann verspürt das Bindungshormon vor dem Sex und die Frau nur nach dem Sex. Warum Küssen Prostituierte ihre Freier nicht? Ganz einfach, bei einem Zungenkuss wird die komplette DNA des Menschen ausgeschüttet und die Partner wissen binnen weniger Sekunden ob das genetische Material zu ihnen passt, wenn es passt also ganz weit weg von der eigenen DNA-Masse ist - Match für Beide und die Fortpflanzung kann starten. Lügen und Betrügen kann niemand Biologisch aber Moralisch schon.

traventure

Mannnnooooo - warum soll ich meinem Freund von meinem Kopfkino erzählen???
    Wir leben doch nicht in einer Symbiose?! Muss er doch auch nicht! Ich Fall bestimmt nicht um wenn er an eine andere denkt, warum ? Hat ja nichts mit mir zu tun - es geht um fremde Haut und fremde Haut ist nur fremd wenn der Fremde sie nicht kennt! Wie lebtst Du mit deinem Mann/Freund/Freundin ? Erzählt ihr euch alles? Die Gedanken sind frei!!!! Ich will auch gar nicht alles wissen...

seeta_13130263

Das der Entdecker die Störung auch gleich in der CT bei sener Person feststellte, macht mich eher etwas skeptisch.

Damit meine ich keineswegs, dass das Syndrom Soziopathie unsinnig ist. Zumindest wurde es ins DSM aufgenommen, whathever this means..

seeta_13130263

Sorry, manche Prostituierte küssen ihre Freier nicht. Andere Prostituierte bieten es ausdrücklich an. Ich könnte jetzt die Quelle nennen (das größte Werbeportal für diese soziale Dienstleistung). Würde aber hier wohl nicht so gern gesehen werden ....

Mh.. Ich weiß es nicht. Es waren Deine Worte, findest Du sie etwa schwachsinnig? Ich warte immer noch auf deine genaue Zusammenstellung bezüglich meiner Aussagen. Also was genau an meinen ganzen Aussagen ist minderer Inteligenz und Rückradlos? Sprich, ohne Moral und Ethik? Ich bin gespannt, leg los?!

morna_11908866

Schreibfehler, passiert Dir nie, das freut mich für Dich!
          Du hast immer noch keine Aussage getroffen.... ?
          Oder bist Du nur beleidigend? - Auch möglich?!
          frech0089 hast Du denn eine Aussage oder Ist es Dir nicht möglich?
          Wir können gerne in einem privaten Treffen darüber sprechen, es würde mich freuen :-)

seeta_13130263

In den meisten Fällen ist die Beziehung vorbei, wenn herauskommt, dass man belogen und betrogen wurde. Was ganz selbstverständlich ist, weil Ehrlichkeit und Vertrauen nunmal die Basis einer Beziehung sind.

traventure

Ich sehe es eher als Chance etwas an dem nicht funktionierendem System zu verändern. Wenn mein Freund mir sagen würde er hätte mich körperlich beschissen wäre mein Ego angekratzt, wir führen keine offene Beziehung. Aber ich würde mich fragen, was hab ich falsch gemacht? Und dann an uns arbeiten mit der Hoffnung es sei nicht zu spät!

seeta_13130263

Von deinem Kopfkino? Du schreibst du trennst dich nur nicht von deinem Freund wegen dem "gesellschaftlichen Blabla". Dein Freund ist dein Trostpflaster - aber ob er das gerne sein will?

Ja, in meiner Beziehung steht Ehrlichkeit und Vertrauen an erster Stelle. Es geht hier nicht darum, dass du jemanden auf der Straße gesehn hast, den du ganz attraktiv fandest. Du schreibst von Liebe zu einem anderen Mann und dass deine Gedanken von ihm bestimmt werden.

Ach ja?

Du erwartest vom neuen dass er sich trennen soll, erst dann trennst du dich von deinem Mann.

Du weißt nicht vom wem du schwanger bist

wenn der neue sich nicht trennt, gehst du zurück ins Körbchen und spielst das Spiel weiter.

das nenne ich frust und Berechnung. Nichts weiter.

morna_11908866

Ich habe weder einen Neuen noch bin ich schwanger! Ich war noch nie schwanger ;-) Ist Dir da ein Fehler unterlaufen - macht nichts :-)

Von wem ist denn das werdende Kind, ich blicke nicht mehr durch...🤔
                Und reißt euch gefälligst zusammen wenn ihr weiter so zickt wird der Thread gelöscht.

herbstblume6

Danke Blume! :-)

Ich reiße mich zusammen. Die TS hat vermutlich zwei Nicks und ist selbst durcheinander gekommen. Meine Vermutung.

anatu_13639756

"Wir standen schoneinmal vor der Trennung bevor ich das zweite Mal Schwangerschaft geworden bin, aber durch den familiären Druck und weil er sich nicht trennen wollte bin ich geblieben. Also ich sage ihm schon was mir in der Ehe fehlt, aber dann geht es paar Tage gut und man verfällt wieder ins selbe Muster zurück. Der Grund warum ich das alles immer durchziehe ist vielmehr auch der familiäre Druck und das soziale Umfeld. Meine Mutter würde kaputt gehen das Umfeld würde viel reden von wegen warum verlässt Sie ihren Mann und Familie er hat ihr doch nichts getan. Meine Mutter würde es akzeptieren wenn er mich schlecht behandeln würde und ein scheiss Mann ist, aber zu sagen hey mama ich bin einfach nicht glücklich ich liebe ihn nicht fühle mich körperlich nicht mehr zu ihn angezogen sind keine Gründe für Sie."

Ach hör doch auf mit Deiner Mama. Das ist doch vorgeschoben.
                  Die wäre Dir doch auch egal, wenn der AM sich trennen würde.

Ich mache Dir keinen Vorwurf, dass Du Dich fremdverliebt hast. Das kann passieren.

Aber die Schwangerschaft werfe ich Dir wirklich vor.

Sei doch wenigstens so fair und biete Deinem Mann eine 50:50 Regelung an bei der Trennung.

Oder willst Du jetzt in Deiner unglücklichen Ehe bleiben?

Warum bin ich jetzt auf einmal unglücklich, hab ich nie geschrieben! :-D Es ist zu kaputt lachen hier.
                  Theola, wie sieht Deine Beziehung aus, wie führst Du sie?

herbstblume6

Ne, geht ja nicht um mich! Ich verhalte mich nur empahtisch der TE gegenüber, das scheint für viele ein Problem zu sein!