patryk_11850367

Tja
jetzt bin ich mal zufällig schlank und groß und überhaupt nicht häßlich und schon mal garnicht so häßlich wie dieses Huhn. Ich denke, die Männer zumindest ab einem gewissen Alter schauen auf das was das Huhn sagt. Die Komplimente und dieses Schönreden vom Leben macht schon die halbe Miete. Ich bin ja so anders und schau mal wie ich dich verstehe und liebe und all das getue. Wenn diese Hühner mal vier Wochen den Alltag bestreiten müßten den eine normale Frau bewältigt, würden die meisten laufen gehen. Es ist doch hier nicht so, dass es nur unnormale Ehefrauen gibt. Nein, die sind alle normal und haben leider Männer, die nicht erwachsen sind und müssen ihre Bestätigung durch eine Geliebte finden.

an0N_1267604099z

"meiner hat seiner Geliebten wohl gesagt"
    "meiner hat seiner Geliebten wohl auch gesagt, wie nervig ich wohl bin"

Oh, das kann hier glaube ich jeder sofort unterschreiben!!! ;-)

Jen - die buckelige Ex-Geliebte

Erst
      Erst dachte ich, wow, eine Ehefrau die echt keine Ahnung vom Leben hat. Doch dann dachte ich, hey, fast so ein guter Fake wie lovingwife (aber, lovingwife, nicht neidisch werden, die Geschichte hier kann dir mitnichten das Wasser auch nur annähernd reichen!!!).

Eine Bitte daher: sich die Geschichte vorher wirklich in allen Einzelheiten aufschreiben, wie man sie erzählen möchte. Dann passieren nicht so dumme Fehler, sich in seinen Postings plötzlich zu Widersprechen und kleine inhaltliche Fehler darzustellen.

Aber ein guter Versuch, eine kontroverse Diskussion anzuleiern!!

Jen

raya_12473200

Ich habe....
        tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass (sagen wir mal) der Seitensprung das genaue Gegenteil dessen war, was der Mann zuhause hat. Ein Ex einer Freundin hat sie mal betrogen. Sie, groß, blonde Locken, spitzen Figur.... Die Andere ca. 1,55 groß, dicklich und ein Gesicht, als ob man mit einem Laster drüber gefahren wär. Das sage ich jetzt rein objektiv. Das hatte ja mit mir nichts zu tun. Nur da fragt man sich doch...

Wenn er daheim so ne Granate hat, was macht der dann mit dem kleinen Grottenolm?
        Und ja, ich denke das verletzt noch mehr. Wenn die Geliebte hässlicher ist als man selbst. Denn ansonsten hätte man es vielleicht noch verstanden.

Aber wer kauft sich n Hamburger, wenn er n Steak haben kann?
        Versteht ihr was ich meine.....

raya_12473200

Blackqueen
          wenn der mann sich für dich entschieden hat, dann bist du nicht geliebte, sondern seine neue beziehung. thema verfehlt - hinsetzen. außerdem wissen wir gar nicht, weil du es uns noch nicht offenbart hast, ob seine frau ihn auch nicht abgeschossen hat und er deshalb bei dir gelandet ist. das wäre dann besser als nix.

alenka_12291850

Erst..
          Schlimme Geschichte!Schöne Ehefrau hasst bucklige Geliebte! Bucklige Geliebte(auch dummes Huhn genannt),gackert über Ehefrau! Und was machtder Betrüger inzwischen??Bei LOVINGWIFE poppt er ja die nächste,noch vieeeelll hässlichere...

rafiqa_11946270

Also
            ohne verallgemeinern zu wollen, besagte Dame, die meinen Mann so gerne haben wollte: Ein Überbleibsel aus den 80ern, ohne Geschmack und Stil, mit einer rausgewachsenen schleckerblonden Dauerwelle, einem krassen Silberblick mit Glasbausteinen.

Es ging wohl mehr um die uneingeschränkte Aufmerksamkeit und das Gefühl, der Allertollste zu sein.

raya_12473200

Transformation
              hast du äußerliche Veränderungen an dir bemerkt seit dem du von der Geliebten zur moralisch akzeptierten Beziehungfrau übergewechselt bist?
              Wenn du ihn nun noch heiratest bist du wohl gänzlich vom häßlichen Entlein zur Schönheit geworden!

Oder Frage an Bella2741 bleibt die Häßlichkeit bestehen wenn man einmal Geliebte war?

madlyn_12898805

Gegenteile
              Die Frau meines Ex-Geliebten ist mir nicht unähnlich. Lange, dunkle Haare. Aber da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf. Okay, sie hat zwei Kinder geboren, da ging sie etwas auseinander. Ich glaube eher, dass meinem gefällt, dass ich "etwas aus mir mache", während er die etwas schmuddelige Art seiner Frau nicht so toll findet.
              Ja, man kann nun sagen, dass die Frau ja keine Zeit dafür hat. Hätte sie schon, denn meine Mutter hat das auch geschafft, als sie uns aufzog. Sie war immer top gepflegt, die Wohnung war ordentlich (was die Frau meines Ex-Geliebten auch nicht schafft...).

Es geht auch um charakterliche Eigenschaften. Ich glaube, meinen störte, dass ihn seine Frau nie richtig ernst nahm und sich nicht für ihn interessierte. Er sagte mal, er bewundere mein Gedächtnis. Nun ja, ich vergesse eigentlich recht schnell, aber er meinte wohl, dass ich ihm zuhöre, würde ihm gefallen.

Na endlich
                nur reine Liebe die vor dem Traualtar bezeugt wird macht schön.
                Frauen geht nicht länger in Fitnessstudios, quält euren Körper nicht länger mit Diäten, heiratet einfach und die Schönheit wird über euch kommen.

Hm...
                ich glaube nicht, dass man grundsätzlich sagen kann die geliebten sind häßlich. genauso wenig wie es die ehefrauen sind. nicht jede ehefrau geht auseinander und verändert sich körperlich nach der eheschließung. ich bin verheiratet und noch nicht betrogen (man kann ja nichts ausschließen im leben!) aber ich denke der mensch der betrügt ist der mit der charakterschwäche. ich würde keiner ehefrau den vorwurf machen, versagt zu haben und ebenso der geliebten dass sie eine ehe zerstört hat. Wenn jemand unzufrieden ist in seiner beziehung dann soll er es kundtun und nicht die erst beste gelegenheit nutzen um sein ego auszuleben. außerdem beobachte ich mit entsetzen in meinem freundes und bekanntenkreis, dass es immer mehr ehefrauen sind, die ihre männer betrügen. meist sagen sie, dass es die angst vorm altern ist und die angst, "soll es das gewesen sein?". ...ich weiß komm vom thema ab, aber ich stell mir vor, wenn mein partner mich betrügt, dann wurmt mich doch, dass ich feststellen muss, dass ich mich in IHM getäuscht habe. was kann die geliebte dafür? wurde sie nicht von ihm einfach benutzt? Er nimmt sich das was er braucht und meist, wenn es rauskommt, verlassen sie die geliebte ohne abschied. ...das ist mies!!!! ...

Jede
                Beziehung läuft nicht über Jahre zur 100igen Zufriedenheit beider Partner. Die Kunst ist, sich nicht aus den Augen zu verlieren, tolerant zu sein und nicht nur sich selber und seine eigenen Bedürfnisse zu sehen. Dazu bedarf es nicht nur eines guten Willens, sondern das Gefühl: Ja, ich bin angekommen...

madlyn_12898805

Respekt!
                  Ja, Teufelchen, so sehe ich es auch. Es geht um Kompromisse und vor allem um Respekt.
                  Manche Frau wird zum Hausdrachen, wenn erst der Ring am Finger ist.
                  Mancher Mann lässt sich dann völlig gehen...

Zudem entwickelt sich jeder.
                  Klar, vielleicht ödet er mich in zehn Jahren auch an, vielleicht auch nicht.
                  Kann mir mit jedem Mann so gehen. D. h. ich könnte höchstens generell auf Beziehungen verzichten, um ja kein Risiko einzugehen.

an0N_1267604099z

Vielleicht...
                    ...ist das das Problem. Man gibt sich als Frau auf, ist nur noch Mutter und Hausfrau.
                    Das will ich nicht verallgemeinern. Es KANN aber so laufen.

Wie viele Paare, die Kinder haben, erinnern sich noch daran, dass sie mal ein Liebespaar waren - ohne Anhang?
                    Es ist wichtig, sich als Paar nicht aus den Augen zu verlieren. Was nützt eine geputzte Wohnung, wenn man aber nicht genauso viel in die Beziehung investiert? Lieber mal den Waschlappen liegen lassen, die Kids irgendwo parken und sich besinnen, dass man einfach nur Mann und Frau ist.

;-) hi cp,
                    schöner beitrag, trifft genau den punkt.

mich wundert es auch nicht, wenn männer sich geliebte suchen, bei derart unqualifizierten aussagen, die manche frau hier zum besten gibt.

:fou:

raya_12473200

Tja dann wäre es doch fair gewesen
                    die Ehe zu beenden und dann erst eine Neue suchen!
                    Wäre Er auch gegangen ohne NEUE?
                    Aber leider ist es bei Männern so die gehen erst wenn sie was neues haben was ihren Vorstellungen entpricht!
                    Die AUssage von einem Jungen Mann liegt mir in den Ohren
                    Er hat ne Freundin und baggert ne neue an!
                    Ich habe ihn gefragt ob er das nicht erst mal mit der alten beenden will seine AUssage "ich verkaufe doch nicht mein Altes Auto bevor ich ein Neues habe"
                    Nach 2 Monaten habe ich ihn mit seiner Alten Freundin gesehen!
                    Ich habe ihn gefragt du fährst ja immer noch das alte AUto!
                    Er meinte ach weißt du die neuen Autos haben mir zu viel Technik sind zu kompliziert! Mein ALtes fährt noch und so schlecht wie ich dacht ist es doch nicht!
                    SO viel zu Männern und ihrer Denkweise!!!
                    Gruß an alle alten und neuen Autos!!!

raya_12473200

Zuhören
                    das muß es gewesen sein. Männer müssen sich wichtig vorkommen und wenn Ehefrau selbst genug um die Ohren hat hört sie nicht mehr immer so hin. Die Geliebte sitzt da hört zu und nimmt nur ihn wichtig. Ich wollte mit meinem Beitrag nur mal hinterfragen, warum diese so tollen und lieben und verständnisvollen Geliebten ihre ganz Hingabe nicht Männern schenken die frei sind. Laufen denn nur Deppen rum? Oder kann manch Frau nur lieben wenn sie leidet?
                    Übrigens blackqueen, mein Mann hat mich gegen eine total schmuddelige Frau eingetauscht. Man kann also nicht grundsätzlich sagen, Mann verbessert sich.

raya_12473200

So ist es
                      jeder Mensch entwickelt sich, im günstigsten Fall natürlich zusammen. Viele Beziehungen scheitern sicher nichtan der mangelnden Liebe, sondern wohl eher an den täglichen kleinen Machtkämpfen.

Aber was kommt denn vor einer Enttäuschung? Natürlich eine Érwartungshaltung.

Und die Gretchenfrage: Muß ich mit aller Macht alles erfüllt bekommen, was ich mir wünsche?

Grundsätzliches muß man und darf man erwarten.

Sowas muß man aber lernen, das ist niemandem in die Wiege gelegt. Hängt der Himmel noch voller Geigen, wird wohl kaum jemand einen Gedanken daran verschwenden.

Ich war erstaunt, wieviel ich noch gelernt habe über das Leben und hoffentlich auch noch weiter lernen werde.

Und obendrein machen solche "Schulstunden" auch noch Spaß

Du hast überhaupt keine Ahnung
                      Also das was du da von dich gibst, IST DAS LETZTE!!!!
                      Du gehörst auf dem Kompost weggeworfen und verbrannt!!!
                      Zum Glück gibt es auch Ehemänner die sich für die Geliebte entscheiden!
                      amen