So ging es mir 2007
Und es hörte erst auf als ich gesagt habe bis hier und nicht weiter trennung und nix Freund bleiben und in einem Haus das kann ich nicht, auf jedenfall erst mal, da ist er aufgewacht!
Ich habe schon erwachsene Kinder war allein!
Er ist immer und immer wieder zu ihr gefahren wiedergekommen geschworen das er doch mich liebt und bleibt und weg war er wieder!
Ich war fertig 15 Kilo abgenommen, hab mich einmal heftigst betrunken.
Meine Beste Freundin machte zum selben Zeitpunkt just das gleiche durch bei ihr hatten wir es zuerst entdeck.
Die Gespräche waren gut und wir haben uns gegenseitig Kraft gegeben.
Bei ihr hat sich der Mann gleich für sie entschieden er wollte nur ein bisschen Spass nebenbei.
Bei mir hat es mehr als ein halbes Jahr gedauert.
So wie bei dir ist er immer wieder zu ihr gefahren und ich wusste davon. Das war verdammt hart.
Die Zeit danach war auch hart und wenn ich noch mal dazu kommen würde dann würde ich mich vor dieser Tortur schützen und sofort gehen es kann sich ja wieder einrenken aber erst bräuchte ich abstand!
Damals war ich wie lahm gelegt!
Heute geht es uns gut wir meistern den Alltag und versuchen freiräume für uns zu schaffen wo es nur geht!
Ich wünsch dir Glück und Starke Nerven
Aacacia_12702592
- 13. Apr 2011
- Beitritt 24. Juli 2007
- 11 Diskussionen
- 131 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Häää??????deb_12885218
- an0N_1266082599z
Das ist alles nicht Wahr, Oder???
was ist das denn für eine blöde Geschichte? ;-) Wenn das der Grund ist würde ich es ihr auch sagen!
Wenn du allerdingst insgeheim hoffst die Sache so für dich zu entscheiden wäre das der falsche Ansatz!Zeig ihm das du alleine kannst!
Bei mir war es genau so erst als ich gesagt habe ich kann so nicht mehr ich will alleine bleiben kam die Wandlung!
Ich war allerdings schon so weit zu sagen lieber alleine als das ertragen!
Er hat sich dann entschieden für mich!
Aber es ist hart auch noch nach 2 Jahren und ich habe mich verändert!
Bin verschlossen und lange nicht mehr so locker wie früher!
Er bedauert das sehr aber das sind nun mal die Geisten die er rief!
Also Kopfhoch!- kole_12574338
Du bist Verliebt!
Nicht zu vergleichen mit der Liebe!
Wie ein Teenie! Schön und für einen Mann (und auch eine Frau)!
Sicher ein besoders erhebendes Gefühl besonders wenn der gegenüber auch noch jünger ist!
Aber so sind sie die Versuchungen des Lebens die uns in die Irre führen und uns am Ende um Kopf und Kragen bringen!
Kann jedem passieren wichtig ist das man den Verstand behält!!!
Grüße - Beste Antwort
;-)
Da stimme ich dir völlig zu und daher kann ich null nachvollziehen, wie die betrogene Frau ihm das nachsehen und verzeihen kann. Das kann sie nur, wenn sie weder Stolz noch Selbstachtung hat.
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. Mahatma Gandhi
FOU:- an0N_1251405999z
:NON: :NON: :NON:
ich liebe den anderen mann und würde mich sofort für ihn trennen.... er gibt mir irgentwie das was mir in meiner beziehung fehlt...
Und würdest du dich auch von deinem Freund trennen wen es den anderen nicht geben würde??? Bei dir ist wohl eher Wunsch Vater des Gedanken!
Ich lach mich schepp! Mein Mitleid mit deiner Frau deiner Geliebten und deinem Kind!
Du gibst ja tolle Wertevorstellungen an dein Kind weiter!
Meine Frau poppt net so wie ich will also muss ne andere Her die es mir besorgt! Es sollte doch beiden gefallen und offensichtlich bist du bei deiner Frau ne Null Nummer im Bett das sie dich nicht richtig ran lässt oder hast du geglaubt sie sei an allem schuld?
Vielleicht solltest du dich mal waschen dann bläst sie dir vielleicht auch einen!
Ja prima solche Menschen brauch die Welt! :lol:Du solltest etwas dafür tun!
Auch wenn man so lange zusammen ist muss der Alltag nicht das ende sein!
Bring du mal ein bisschen leben in die Bude!
Was glaubst du wie sie sich fühlt?Du bist echt übel drauf!
Du klagst in anderen Beiträgen Leute übel an und du bist der Gipfel!:lol: Na auf nurliebchen habe ich jetzt gewartet
War doch klar das sie sich da drauf stürzt wie ein Geier auf den Aas!
Aber Sternchen mach dir nichts aus ihrem Geschwätz sie hat in Rechtschreibung vielleicht was drauf aber das war es dann auch schon!
Und liebes nurliebchen die Rechtschreibfehler sind nur für dich das dir net langweilig wird!Das schlimmste kommt hinterher!
Bei uns war es auch ein langes hin und her!
Xmal hat er gesagt ich liebe nur dich mit der anderen ist schluss und im nächsten Augenblick war er für Tage verschwunden!
Viel habe ich geglaubt aber irgendwann ging nichts mehr ich war mit den Nerven und körperlich am ende!
Er hat sich für mich entschieden und ist geblieben er hat gebettelt ihm noch ein Chance zu geben!
Heut nach fast Zwei Jahren geht es mir besser denke nicht mehr jede Sekunde daran er gibt sich wirklich mühe!
Nur etwas ist geblieben ich kann ihm nicht mehr richtig vertrauen zu oft hat er mich entäuscht
und was besonderst schlimm ist ist der Hass auf mich selber so viele Dinge zugelassen zu haben!
Immer wieder gehen mir Situationen durch den Kopf wo ich heute Denke das würde ich heute mit Klarem Kopf anders machen bzw. hätte ich nur so oder so reagiert!
Er ist mal Morgens aus meinem Bett und direkt zu ihr in Ihr Bett gefahren!
Sie wusste ja nicht wo er her kam hat er ihr doch wohl erzählt wir hätten keinen Sex mehr und so weiter (Sie hatte ihm mal in einer SMS geschrieben "Sag das du mit deiner Frau geschlafen hast vielleicht ist das die Medizien um dich zu vergessen")
Heute schäme ich mich vor mir selber so wenig Achtung vor mir selber gehabt zu haben!
Jetzt bin ich daran mein Selbstwert wieder aufzurichten!:-D AAAAAA
Hier treibt sie ihr Unwesen habe sie schon in einem Anderen Beitrag gesucht!
Is ja echt lustig!
Schreib uns noch mehr von deinen Geistigen Ergüssen!
Und melde dich als Rechtschreibteufelchen!
Is das putzig!
:lol:- hafza_12056252
:NON: Es geht nicht um Mitbestimmung!
Man muss nicht alles Ok finden was Eltern tun und wenn ich was als Kind nicht in Ordnung finde
sag ich das genau so!
Das hat nichts mit Augenhöhe zu zun!
Du würdest dein Erwachsenes Kind auch zur Rede stellen wenn es Dinge macht die nicht richtig sind oder die nicht deinem Rechtsempfinden entsprechen!
Ich würde nicht zu allem ja und amen sagen! - hafza_12056252
:MAL: Sayuri248 du hast sie nicht mehr alle!!
Sorry das geht eindeutig zu weit Jedes Kind hat ein Recht darauf seine Eltern zur Rede zustellen wenn was nicht Rund läuft!
Du tust gerade so als wäre sie an allem schuld!
Sie solle ihm auch noch dafür Danken!
Spricht aus dir vielleicht eine Geliebte die ihren Lover nicht bekommen
hat weil er dir gesagt hat er könne seine Frau nicht verlassen wegen der Kinder?
Oh man!
Kinder sind solidarisch den Eltern gegenüber und so wie Eltern ihren Kinder sagen das was falsch läuft haben Kinder auch das Recht dazu es ihren Eltern zu sagen!
Wie soll sie sich wohl ihrer Mutter gegenüber verhalten?
Und wer sagt dir das es ein Liebloses Leben war oder ist!
Unverantwortlich was du hier von dir gibst! - prema_12047295
Huch
"Natürlich macht es einen Menschen net aus, ob er guten Sex hat oder macht. Aber eine Beziehung kann das ausmachen. "
Ok dann sind alle Beziehungen wo es net mehr so läuft vielleicht aus Alters Gründen oder wegen der Gesundheit nix mehr!
Na ja Freischein fürs Fremdgehen!
Mann macht frau nen vorschlag und sie sagt gleich nein, obwohl sie es noch nicht ausprobiert hat.
Da ist es wieder Frau ist schuld macht sie nicht so Sex wie er will dann ist sie Langweilig! Dabei soll es doch beiden dabei gut gehen oder?? Hallo
Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im alltäglichen das wunderbare zu sehen! Leicht zu leben ohne leichtsinn!
Es muss nicht immer höher weiter schneller?
Der Alltag ist ein Abenteuer, ein schönes Abenteuer!- acacia_12702592
Hallo
Die Erkenntnis über alles kommt ihr schon habe ich geschrieben!!!
Über einen verlust hinweg zu kommen verarbeitet jeder anders!
Der verlust des Vertrauens zu einem geliebten Partner ist wie Psychologen sagen gleich zu stetzen wie der Verlust eines geliebten Menschen und jeder reagiert anders! Ich finde eben das jemand der trauert egal wie macht sich selber die meisten Vorwürfe und Gedanken da muss niemand kommen und noch drauf hauen der jenige ist erst makl selber mit sich selber geschlagen genug!
Und in eine Beziehung kann kein dritter eindringen wenn sie OK ist,
auch eine Sache der ich so nicht zustimmen kann!
So reden sich die Betroffenen die Sache nur schön!
Sicher gibt es das auch aber wenn alles nicht mehr passt warum geht man dann nicht gleich? Woher nimmst du deine Weißheit???
"Und wenn Du mal in Ruhe darüber nachdenkst, dann wirst Du zu der Erkenntnis kommen, daß Deine Ehe vielleicht nicht ganz so glücklich war. In eine glückliche Ehe kann kein Dritter eindringen."
Muss nicht überall so sein!
Nicht jeder Fall ist gleich!
Und lass sie doch ihren Frust rausschreien einer Mutter die um ihr Kind weint wirst du doch auch nicht verbieten zu schreien zu Weinen und wild um sich zu schlagen das ist nun mal so im ersten verletzt sein.
Trösten da sein oder lieber schweigen Vorwürfe braucht man in so einem Moment wenig die Erkenntnis über alles kommt ihr schon!- prema_12047295
Mir zu einseiteg!!!
Vielleicht wär die Betrogene auch gar net mehr mit dem Seitenspringer zam, wenn er die Seitensprünge net hätte. so liebt er seine Freundin und da die aber im bett vielleicht langweilig wie ne schildkröte is, sucht er den spaß wo anders.
Langweilig!?!
Oh da haben wir wieder die Gründe warum Ehefrauen auf Geliebte loss gehen :NON: !
Ihr gaubt ihr seid das null plus ultra im bett vielleicht seid ihr nur anders oder der Kick des verbotenen verleiht euch Flügel????
Und ist das alles, Sex ?
Macht das einen Menschen aus ob er gut Sex macht oder hat!!!