Z
zelde_12296802

• 5. Mai 2009
  • Beitritt 27. Mai 2007
  • 6 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Momentan weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter!
    Ich bin 22 Jahre alt und stecke in einer gewaltigen Sexkrise!!!
    Ich denke mal, dass es viele Menschen in meiner Situation gibt...zwar ergeben sich diese Probleme in einem längeren Beziehungszeitraum...bei mir ist er im 14. Monat eingetroffen.
    Ich kann mich noch erinnern, dass ich zu Anfang meiner Beziehung ein saugeiles Sexleben hatte.
    Wir habens überall getrieben, hatten es sogar mehrere Male am Tag, verschiedene Stellungen ausprobiert...wir hatten einfach Spass am Sex.
    Er ist 37 Jahre alt,...manchmal gab es Streitigkeiten in der Beziehung bei dem ich nicht immer seiner Meinung war.
    Irgendwann kam der Zeitpunkt, an dem ich dachte, dass ich etwas verpasse. Ich ging fremd,..nicht nur einmal sondern mehrere Male...und er bekam es dann irgendwann einmal heraus.

Es war sehr schmerzvoll...wei ich ihn immer noch sehr liebe.
    Trotzdem hielt er zu mir. Es kamen noch weitere Probleme hinzu....finanzielle Sorgen, die Vorwürfe mit denen ich immer wieder konfrontiert wurde...
    Er vernachlässigte die Beziehung. Unternahm immer weniger....befriedigte sich oft allein (vor meinen Augen) vorm PC, schrieb in Lokalisten fremde Frauen an....
    Ich wurde wahnsinnig vor Eifersucht.

Nun...jetzt schlafen wir überhaupt nicht mehr zusammen.
    Er sagt mir aber, dass er mich immer noch liebt...

Was soll ich tun?
    Die hilflose,

• Hey!!! Ich habe heute Geburtstag!!!!
    Bin ein Fischi, Aszendent: Widder Mond in Schütze
    Noch jemand hier mit der gleichen Konstellation oder der Geburtstag hat?

• marita_12265174

Hehe
    soso, ja verstehe...

Ach übrigens, ist keine Schleichwerbung...die Lokalistenseite ist sowieso überfüllt mit Mitgliedern...
    lg,

• Jaja, kinderfrage..ich weiß
    des ist keine Kinderfrage...
    alle sagen ich seh ok aus,...meine freunde, family...nur mein freund findet mich scheiße...
    versteh die welt nimmer,...und mein selbstbewusst sein ist für die katz ...
    von 100 auf 0

www.lokalisten.de und dann meinen nick..purpleOyster eingeben.

Nur gaaaanz ehrliche Meinungen...
    ausserdem...jaja,,ist voll die Kinderfrage...aber ich bin über 20...und habe selbstzweifel...

• Mal ne ehrliche Meinung...
      wenn ihr mich so seht, was denkt ihr dann in den ersten 3 Sek.
      Eingebildet? Naiv? ....?

Für interessierte auf die Lokalistenseite gehen und meinen Nick, also purpleOyster in den Sucher eingeben...
      lg,
      pO

• Seit 10 hungere ich wie eine bescheuerte habe bis jetzt nur 2 jämmerliche Kilos abgenommen. Dabei jogge ich jeden Tag und esse nur ganz ganz wenig.
      Einfach scheiße, habt ihr irgendwelche Tricks wie man seinen Fettverbrennungsstoffwechsel ankurbelt?

• Du hast überhaupt keine Ahnung
      Also das was du da von dich gibst, IST DAS LETZTE!!!!
      Du gehörst auf dem Kompost weggeworfen und verbrannt!!!
      Zum Glück gibt es auch Ehemänner die sich für die Geliebte entscheiden!
      amen

• Sagen wir mal....
        Geliebte hatte mit verheirateten Mann Sex.
        Als Verhütungsmittel werden Kondome benutzt....(leider,keiner von beiden merkts-ist das Kondom während des Geschlechtsverkehr geplatzt)

Geliebte fährt nach hause,...merkt irgendwann das was nicht mehr stimmt, macht einen Schwangerschaftstest und siehe da: Er ist positiv!!!

Nun,...Geliebte berät sich mit Freunden + Familie, díe erzählen einem Pro und Contra.

Schlimm ist nur, das dies eine ungewollte Schwangerschaft ist. Die Geliebte noch recht jung ist und eine Abtreibung des Kindes zur Folge bringen würde, dass die Wahrscheinlichkeit ein eigenes Baby mit dem Richtigen in der Zukunft zu gebären, verschwindend gering ist.

Natürlich möchte der verheiratete Mann nicht noch ein Kind...
        Aber was würdet ihr z. B. an ihrer Stelle tun?

• An Betrogene
          Habe eine Affäre mit einem Verheirateten am Laufen! Tja, ich verstehe seine Ehefrau nicht. Obwohl er hatte sogar noch vor mir mehrere Gespielinnen! Und seine Ehefrau merkt GAR nichts! Wie kann das sein? Riecht sie das nicht?

Lg,

Geliebte

• Ach, dass ich habe ich noch vergessen...
            ....ich habe auch ne Schwäche für alles was flüssig und irgendwie alkoholisch ist.
            Ich würd den Typen an die Wand knallen und ihn einen Text reindröhnen, dass sich gepfeffert hat!

• Hmmm,...
            so berauschend hört sich das ganze irgendwie überhaupt nicht an.
            Darf ich dich mal was fragen? Was zum Henker hast du am Anfang an ihm so toll gefunden? Am besten du suchst dir wirklich nen anderen.
            Tja, Fischemenschen sind von Haus aus gute Lügner, ein wenig untreu und wenn wir irgendwie ein bisserl Zuneigung vom Gegenüber spüren, dann denken wir, dass das Liebe ist und sagen gleich was wir im Augenblick spüren...aber wir sind(wie schon gesagt mal so - mal so.) gefühlslaunisch!

Such dir jemanden der ein wenig bodenständiger ist...also irgendetwas berechenbares.
            Hoffe du findest einen treuen, loyalen Löwemann. Anscheinend sollen diese Sternzeichen top zueinander passen!

das immernoch unglücklich verliebte Fischemädchen *_*

• Dachte mir schon das du ne Waage bist :-)
            Stimmt! Du hast vollkommen recht! Wenn man uns die kalte Schulter zeigt, dann macht es uns wahrscheinlich sowas von an. Dann wollen wir denjenigen, der uns eiskalt liegen lässt plötzlich in unseren Strudel ziehen - tun einen auf geheimnissvoll und setzen unseren ganzen Psychokräfte ein. Sehen wir, dass die ganze Anstrengung geklappt hat, ziehen wir uns wieder zurück...beobachten mal das ganze. Bei plötzlicher Zuneigung, Sympathie u. Liebesüberflutung ist es für uns wieder zu viel des guten und wir tauchen ab.

Ja, stimmt. Denjenigen den man will, kriegt man nicht und leidet extra für diese Person, macht Dinge durch die eigentlich kein normaler mit gesunden Menschenverstand tun würde. Total Masomäßig!!!

War übrigens auch mal mit einer Waage zam.
            Er hat sich ständig über meine

• Was bist du für ein Sternzeichen?
              Hmmm,...das ist echt schwierig zu erklären. Im Grunde genommen, wir Fische sind einerseits auf Distanz dann wiederum wollen wir Nähe,...dann wieder Distanz und so weiter. Vor allem wenn die Beziehung recht frisch ist...
              Denn wenn wir den richtigen gefunden haben, dann wollen wir uns ganz mit dem Partner verschmelzen. Wir sind auch recht launisch, mal so oder so.
              Gefühlsmäßig immer hin und her gerissen, sodass es uns schwerfällt nicht ständig davon zu schwimmen.
              Hängt auch damit zusammen mit wem der Fischegeborene ist.
              Klar wir passen uns dem jeweiligen Partner auf irgendeine Weise an,...aber wenn(ich weiß es nicht anders zu erklären) 100 % Seelenübereinstimmung nicht da ist, dann geben wir unseren wahren Charakter nicht preis.

Sonst, falls wir Fischis den richtigen gefunden haben, würden wir alles für ihn tun und können uns echt für diese geliebte Person aufopfern.
              Dabei ertappe ich mich selber(bei Personen die mir wirklich am Herzen liegen), dass ich sowas von selbstlos sein kann, hauptsache derjenige ist glücklich.

Aber am besten passen zu den Fischegeborenen

Skorpion und Krebse - da besteht totale Seelenverwandtschaft
              mit Waage hatte ich auch so meine positiven/negativen Erfahrungen. Leider engte er mich total ein. Kenne auch viele Wassermänner. Irgendwie ist das so eine seltsame Anziehung...

Übrigens, ja du hast recht! Ich weiß er ist verheiratet. Habe seine Frau auch nur ganz kurz gesehen und mit ihr nur kurz geredet.
              Ja, sie ist superlieb...habe ihn gefragt, warum er nicht mal beziehungsmäßig mit seiner Frau spricht. Er ist wirklich gut im Bett und ich verstehe nicht(sagt er mir jedenfalls) das seine Frau keinen Bock auf Sex hat mit ihm.

Und ja,...ich habe ein schlechtes Gewissen. Vor allem,...ich war noch nie sooo Verliebt! Und er ist verheiratet,hat ein Kind und schläft mit mir.
              Es tut so weh! Einerseits ist er nett, charmant und gibt dir das Gefühl von Geborgenheit, dass als Fischegeborenen echt süchtig machen kann.
              Und er ist nicht langweilig, was Fische echt im Bann zieht.

Was für Sternzeichen bist du denn?

Sag mal, wie lange bist du denn schon

• Bin Fische, Aszendent Wassermann. Von meiner Person her bin ich eher ein freiheitsliebender, abenteuerlustiger Typ der das Neue und Unbekannte liebt.
              Nach einiger Zeit langweilt mich auch ne bestimmte Sache und suche dann schnell was Neues. Die treuste bin ich auch nicht gerade, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch nicht den richtigen gefunden habe.
              Also gut,...habe vor kurzem einen Wassermann(aszendent: Schütze) kennengelernt (leider ist er verheiratet) und mich sofort in ihm verliebt. Er ist spontan aber wenn ich über meine Gefühle für ihn spreche, wirkt er auf mich so rationell oder distanziert...keine Ahnung..äußert sich auch gar nicht darüber.
              So ging das hin und her...haben uns einige Male getroffen...und schließlich hatten wir auch Sex. Und der war echt klasse! :->
              Wir haben übrigens einen Altersunterschied von über 20 Jahren.
              Nun,...er hat mich...körperlich sowie seelisch!
              Was mach ich bloß? Habe gleich nach dieser gemeinsamen Nacht eine Abschiedsnachricht geschriebe, dass ich ihn nieeeee wieder sehen will.
              Vor allem, er ist verheiratet und ich weiß das niemals mehr außer Sex oder ein bisserl Verliebtsein sein wird.
              Trotzdem möchte ich wissen,...wie war eure Beziehung mit einem Wassermann?
              Denn ich habe gelesen Fische und Wassermänner passen grundsätzlich nicht zusammen!

Das Doofe, ich kann ihn nicht vergessen. Er ist so zärtlich, lustig und voll mein Typ...und ich suche keine feste Beziehung und bin auch ehrlich gesagt nicht fähig eine feste, innige Beziehung aufzubauen geschweige denn zu führen.

Bis jetzt war ich in meinem ganzen Leben noch nie so verliebt wie jetzt.
              Klingt ein wenig naiv,...aber wie kann ich ihn gefühlmäßig erobern?
              Wie erobert frau einen Wassermann? Fische + Wassermann wie kann das gut gehen?
              HILFE!!!

LG;

Verzweifeltes Fischemädchen

• marisa_12875894

So viel Hass!
              Bin selber Geliebte, aber wenn ich mir die Beiträge so von den Ehefrauen durchlese...lese ich so viel Hass und Boshaftigkeit.
              Eure Männer bleiben doch nur bei euch weil sie faul sind.
              Daheim ist Friede, Freude, Eierkuchen.
              Da hat er seine Familie. Die Sicherheit und seine Frau(die sich vielleicht total gehen lässt) steht hinterm Herd und sorgt für ihn, dass er was zu futtern kriegt,und um Kind und Heim.
              Vielleicht liebt eurer schon lange nicht mehr so richtig(Sonst würde er sich nicht an einer anderen schmeissen!). Es ist halt bei einer langjährigen Ehe nur das Vertraute da. Um den nötigen Kick zu holen schwimmen sie deshalb in fremde Gewässer!

Scheißehefrauen! Selber schuld, sag ich nur.