S
shadia_12857281

• 18. Okt 2007
  • Beitritt 14. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • madlyn_12898805

Du verwechselst hier was
    mit eve hermann hat mein beitrag nichts zu tun.
    ich habe lediglich gesagt dass solche theorien über wer nach aussen hin als geliebte, weil häßlich, zu sehen sei wohl doch absurd ist. und diese art von theorie in der nazizeit vollzogen wurde. entsprach man nicht dem ideal wurde man in eine kategorie verwofen. blond ist schön und gut, verheiratet und in der gesellschaft anerkannt, alle anderen arten frauen wurden disqualifiziert.
    eine behauptung die geliebten wären alle häßlich kommt für mich dem sehr nahe. man kann niemanden von aussen ansehen wie er gestrickt ist.

wenn du meinen beitrag als ein statement von eva hermann disquaifizierst, good bey. du hast so gar nichts verstanden.

aber eure art von diskussion ist langweilig. als hätte es die frauenbewegung nie gegeben. ich verabschiede mich hiermit und werde die auszüge eurer aussagen in meine doktorarbeit als beispiel von ignoranz der vorhandenen Rechte und Errungenschaften der Frauen einfließen lassen. wie traurig und doch so aufschlußreich.
    Gut man muss einfach sehen dass die Masse dumm ist und keine Ambitionen hat sich weiter zu bilden. die masse der Frauen will lieber am herd bleiben und sich lieber mit themen ob schön oder nicht auseinadersetzen. von selbstverständnis und akzeptanz der selbst willen, keine ahnung, kein interesse.

• an0N_1255207699z

Hey lovingwife
      in deiner gemeinde fäßt man Fäkalien nicht mal an, sondern vergräbt sie falls die einem über den weg laufen.

an deiner stelle würde ich mal überprüfen inwieweit du noch Mensch deiner selbst bist. oder bist du das instrument dieser gemeinschaft geworden?

Wie kannst du dich eigentlich mit einer "Schlampe" verbünden? Widerspricht das nicht deinem Glauben?

Mein Gott, ich bin auch gläubig, aber schau doch mal hin, du machst dich zu einem instrument dessen was du meinst zu glauben, aber in deinem Leben hift dir das nicht einen schritt weiter. er hat sich losgesagt von dir und wird nicht wiederkommen. das ist doch klar. er hat sich wohl auch von dieser Glaubensgemeinschaft getrennt. oder nicht?

Im Ernst ich bin entsetzt was für Dinge in der Welt passieren. hast du die ganzen politischen Diskussionen Mann/Frau der 70er Jahre nicht mit bekommen? kann man immer noch so doof sein? hast du keinen stolz für dich selbst? bist du dir so unwichtig?

• an0N_1267604099z

Persönlich
      hast du niemanden angegriffen das stimmt (von so einem Schwachsinn fühlt sich auch niemand persönlich angegriffen). aber du meinst dass es meist genauso ist. woher hast du diese Bestimmtheit deiner Aussage? Wie viele Geliebte auf dieser Erde kennst du denn. ich vermute mal ausser der deines Mannes nicht so viele.

"Normal geben": glaubst du alles ernstes dass sich eine Geliebte nicht auch normal geben kann, dass es nur Geliebte-Ehemann Beziehungen gibt in denen es beiderseitig auf Lügen aufgebaut ist.

Bedenke doch mal selbst dein Bild von Frauen: Frau muss schön aussehen nur dann hat sie die Möglichkeit einen ehrlichen Mann, die ehrliche Liebe zu treffen! Glaubst du wirklich selbst an den Schwachsinn den du von dir gibst. Glaubst du wirklich eine Frau die nicht der Norm von Schönheit entspricht findet keinen Mann! Glaubst du die Geliebte redet nur übers Wetter mit dem Geliebten? (mag wohl solche geben aber ich spreche doch von niveauhaften Beziehungen, egal der Konstellation)

Ausserdem möchte ich mal anmerken dass Schönheit nicht gleichzeitig mit Intelligenz gepaart ist. Und weiter Schönheit ist schon gar nicht in deinem Sinne definierbar. Schönheit hat nun wenig mit dem Aussehen zu tun sondern mit der Ausstrahlung. Jeder der sich wohl in seinem Körper fühlt und das ausdrücken kann, sich seiner Stärken und Schwächen bewußt ist, keine Angst hat dies auch zu zeigen und auf sich selbst "stolz" ist weil er / sie mit sich im Einklang ist, ist schön. Das Mainstream Model kann schlecht aussehen gegenüber einer Frau die nicht dem Mainstream entspricht, aber die im Einklag ist mit sich selbst, ihrer Umwelt, ihrer Arbeit, ihrer Gefühle, ihrer Selbst etc.

tut mir leid aber deinen Betrag finde ich so was von daneben, weißt du dass auch die Nazis versuchten ein Schönheitsideal von der heilen Welt bzw der idealen Frau aufzubauen!

Und zu mir persönlich: ich war verheiratet, ich bin nun Geliebte und ich liebe meinen Geliebten. (ich bin nicht häßlicher geworden). ich bin attraktiv, schlank und das nicht weil ich mir davon Bestätigung von den Männern erhoffe, sondern weil ich mich so in meiner Haut wohlfühle und zu mir stehe wie ich bin. ich bin sehr aktiv und habe einen interessanten Beruf. ich bin keineswegs ein graues Entlein. Und ich habe es auch keineswegs nötig mir "nur" verheiratete" auszusuchen, aber liebe kommt oder nicht, ich hätte es mir nicht gewünscht dass er verheiratet ist, aber dem ist nun mal so. Ich kann mich mit meinem Geliebten über alles unterhalten, es geht keineswegs nur um Sex und die Führsorge für ihn trage ich nicht (was nicht heißt dass ich mich nicht für ihn und seine Belange oder Alltagsprobleme interessiere - so wie umgekehrt auch nicht), das muss er schon selbst tun. Man kann sich helfen und über alles reden, man kann etwas mit einem teilen, aber für sich selbst sorgen muss man schon selbst auch in einer Ehe. Ob Ehe oder nicht für mein Wohlbefinden muss ich schon selbst Sorge tragen und dem anderen auch seine Freiheiten zugestehen noch ein individueller Mensch zu sein. Das erwarte ich von einem Mann, ob verheiratet oder nicht.

Zum Ende: auch ich bin keine 20 mehr und die Männer die ich kenne ebenfalls nicht. Jeder hat schon etliche Beziehungen hinter sich. da kommt es eben vor dass man sich in jemanden verliebt der schon mal verheiratet war oder noch in einer Beziehung steckt oder sich nicht trennen will oder was auch immer. aber ich habe keine Lust und auch nicht das Bedürfnis jemanden danach zu beurteilen.

Allgemeingültigkeiten in deinem Sinne sind einfach dumm und wohl auch traurig, wobei ich verstehen kann dass du frustriert bist weil dein Mann sich in eine Frau verguckt hat die nicht deinem Schönheitsideal entspricht. aber das ist eben nicht alles.

Schau mal selbst in den Spiegel und beurteile dich nicht nach den gängigen Kriterien der Schönheit sondern danach was du für dich selbst bist. Wie du für dich selbst dastehen kannst, mit oder ohne Mann.

schöne grüße

• Mensch zaubermoosi
        pass auf, zelda hat auch schon gebucht. und wenn LW das herausbekommt dann fliegt sie sicherlich mit ihrem Dackel auch mit.

• Sweet eddie
        ... stört es wohl auch nicht, der ist ja gewohnt dass man sich nur unten frei macht. so stört die Sturmhaube nicht weiter. ;-)

• Bist du eigentlich auch häßlich
        wie Frau Schönheit Bella verkündet?

• Na endlich
        nur reine Liebe die vor dem Traualtar bezeugt wird macht schön.
        Frauen geht nicht länger in Fitnessstudios, quält euren Körper nicht länger mit Diäten, heiratet einfach und die Schönheit wird über euch kommen.

• raya_12473200

Transformation
        hast du äußerliche Veränderungen an dir bemerkt seit dem du von der Geliebten zur moralisch akzeptierten Beziehungfrau übergewechselt bist?
        Wenn du ihn nun noch heiratest bist du wohl gänzlich vom häßlichen Entlein zur Schönheit geworden!

Oder Frage an Bella2741 bleibt die Häßlichkeit bestehen wenn man einmal Geliebte war?

• an0N_1255207699z

Die gebote der zeugen jehovas
        Falls es in unserer Gegend keine Kanalisation gibt, sollten Fäkalien vergraben werden
        na da hast du dich aber nicht so ganz an die Gebote gehalten...

"Für Verheiratete aber bieten die Geschlechtsbeziehungen eine wundervolle Möglichkeit, ihre Liebe zueinander zu zeigen., Dabei legt sich der Mann so eng an seine Frau, so dass sich sein Geschlechtsorgan ganz natürlich in ihre Geburtswege einfügt."
        bricht da dein Mann nicht die Gebote, er nimmt doch noch "Geburtswege" mit denen er nicht verheiratet ist.

• Ich
        bin leider noch nicht in den genuss eines ganzkörperkondoms gekommen! aber Lovingwife hat da sicher mehr Erfahrung, allerdings schützt dieser Anzug leider nicht vor den Schlampen die sich dann ganz ausziehen. So ein Mist auch.

• an0N_1255207699z

Die wahre züchtigung
        ist ein großer Slip mit einer Öffnung. Hoffe du hast den auch. ohne Licht versteht sich ja von selbst.

• Ich verbinde mich auch
        mit allen schlampen. ich bin in deinen augen auch eine und ich habe kein schlechtes gewissen.
        hoch auf die schlampen.

• an0N_1255207699z

Jawohl
        übrigens war ich letztes Jahr auch auf Bali mit meinem Geliebten, und da ich ... verheirateten Männern nicht widerstehen kann bin ich auch mit deinem Heiligen ins Bett gestiegen. Er sagte dies wäre kein Problem für ihn, denn er ist ja vollkommen unschuldig. Durch meine große Schlampenerfahrung bekam er leider nur die Note ungenügend in meinem Hurenbuch.