Du verwechselst hier was
mit eve hermann hat mein beitrag nichts zu tun.
ich habe lediglich gesagt dass solche theorien über wer nach aussen hin als geliebte, weil häßlich, zu sehen sei wohl doch absurd ist. und diese art von theorie in der nazizeit vollzogen wurde. entsprach man nicht dem ideal wurde man in eine kategorie verwofen. blond ist schön und gut, verheiratet und in der gesellschaft anerkannt, alle anderen arten frauen wurden disqualifiziert.
eine behauptung die geliebten wären alle häßlich kommt für mich dem sehr nahe. man kann niemanden von aussen ansehen wie er gestrickt ist.
wenn du meinen beitrag als ein statement von eva hermann disquaifizierst, good bey. du hast so gar nichts verstanden.
aber eure art von diskussion ist langweilig. als hätte es die frauenbewegung nie gegeben. ich verabschiede mich hiermit und werde die auszüge eurer aussagen in meine doktorarbeit als beispiel von ignoranz der vorhandenen Rechte und Errungenschaften der Frauen einfließen lassen. wie traurig und doch so aufschlußreich.
Gut man muss einfach sehen dass die Masse dumm ist und keine Ambitionen hat sich weiter zu bilden. die masse der Frauen will lieber am herd bleiben und sich lieber mit themen ob schön oder nicht auseinadersetzen. von selbstverständnis und akzeptanz der selbst willen, keine ahnung, kein interesse.