R
rufina_12323403

• 2. Sept 2008
  • Beitritt 16. März 2007
  • 3 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aber ich...
    mag den wies vieh!!!!!!!

ergo - zwei monate keinen sex!!!!!!!

.......... späßchen .........

;-)

• Ich stell...
    mir grad mal vor, wir frauen hier gehen mit den maßen unserer vagina hausieren....

juppiiie - das wird ja immer dämlicher!

• dorris_12337468

Über die
    ganze spargelzeit! die geht bis ca. mitte juni!!! ;-)

wenn es dir unangenehm ist, nach dem spargelessen schön geleckt zu werden - dann verschieb das doch einfach - eins von beiden meine ich! *gg*

• Hab...
    grad mal nachgezählt!

bei vieren ist's nichts geworden - der 5. dann hat sich in meinen prinzen verwandelt! :-)

• bich_11915089

Hey!
    mach dir mal keine gedanken um die länge deines besten stücks! ;-) sondern lieber darum, wie du am besten deine freundin in die wüste schickst und von welcher seite du deinen bruder in den arsch trittst!

• Vielleicht
    sitze ich grad auf der leitung...... *kopfkratz*

aber eines musst du mir noch sagen! bist DU jetzt unzufrieden oder er?? oder ihr gemeinsam?
    du schreibst ja am ende, dass er eigentlich ein guter liebhaber ist und zwar der, der dich zum ersten orgasmus deines lebens brachte.
    vll hab ich auch einfach nur überlesen, WANN oder von WEM aus jetzt bei euch das sexleben den bach runter ging.

aber das ist eine sache durch die ihr BEIDE müsst. redet ihr denn drüber????? gebt ihr euch mühe, was zu ändern??? resigniert er, weil du auf der couch liegst?

ihr müsst euch beide aufraffen!!! los komm!!!

lg jaz

• divina_12527018

Du musst
    dich nicht verurteilen, für das, was da vor 12 jahren war! immerhin warst du da gerade in der kennenlernphase mit deinem mann! welcher frau ist das noch nicht passiert? man ist single, geht weg, hat spass - na und? dass du nicht sofort mit mr. x schluss gemacht hast, als du deinen man trafst - verurteile ich in keinster weise!
    sollte es frauen geben, die jetzt den finger heben - da kann ich nur lachen!
    ob dein sohn aus der beziehung mit mr. x entstand oder aus der liebe zu deinem mann - ist aus meiner sicht insoweit unrelevant, als dass du dich für ein leben mit deinem mann und dessen kind entschieden hast - du hast den richtigen weg gewählt!
    sicher wird dir die ungewissheit, wer nun der genspender ist ein leben lang im nacken sitzen - aber wie schon gesagt, der junge hat einen vater - er braucht keinen erzeuger (wer immer das auch sein mag!)

lg jaz

• an0N_1234289199z

Mit
      20 hab ich mir über solchen entscheidungen überhaupt keine kopf gemacht - sondern einfach nur gelebt - jeden tag. natürlich bin ich meinen pflichten nachgegangen wie schule oder ausbildung usw. - aber zusammenziehen oder gar heiraten???

diese gedanken hab ich mir dann mit anfang dreißig gemacht - und es getan - geheiratet. das ging nicht gut - und heute lebe ich einfach wieder jeden tag ohne weitschweifende pläne fü die zukunft.

ich glaub, dass ist der bessere weg - alles andere findet sich dann ganz sicher von selbst!!!!

lg jaz

• divina_12527018

Ich weiß
        genau, wie es dir geht! wenn einen die unsicherheit und die angst quält, dass deine vergangenheit die gegenwart und die zukunft zerstören könnte!
        es ist ein - wenn auch nur kleines - beruhigendes gefühl, sich dann jemandem mitteilen zu können - sich es von der seele reden!

sieh sie dir an - deine beiden männer und sei froh, dass du sie hast! ist doch schnurz wer der genspender deines sohnes ist - er hat einen vater, der ihn liebt und den er liebt!

ich weiss auch genau, dass dich die sache von damals nicht loslässt - was ja auch verständlich ist - zumal du in deinem sohn jeden tag noch mr. x siehst! aber setzte nichts aufs spiel - sondern behalte dir die liebe deiner beiden bei!

sei gedrückt! lg jaz

• Nimm
          diese zwei wochen mit zu den schönsten erinnerungen in deinem leben! verbringe jede minute mit ihm nochmal in gedanken - wieder und wieder!

und... - lebe weiter - ohne ihn an deiner seite, aber mit ihm in deinem herzen!!!!

alles gute jaz

• gwawr_12915881

Wieso???????
          soll ihr sohn über seine genetische zukunft so dringend bescheid wissen?

sicher!!!!! ist die situation in der du gerade lebst nicht einfach - aber eben im moment "NUR" für dich! wenn du jetzt anfängst dein familienleben auseinander zu nehmen - schlimmstenfalls noch einen vaterschaftstest anstrebst - machst du am ende alles kaputt. deine ehe, deine familie, die ehe des herrn x, seine familie!

ist es das wert?? überleg dir doch mal, ob du nicht so wie es ist glücklich sein kannst! du hast einen hübschen sohn, einen lieben ehemann - eine familie, die du vermutlich über alles liebst!

lass es so!!!!!!! dein mann hat mit dir zusammen einen sohn - euern sohn! lass dir das nicht nehmen - es ist sehr wertvoll!

@granin - nicht böse sein - ich habe aus versehen bei dir auf "warnen" gedrückt - wollte aber auf antworten. passiert da jetzt was???? sorry - wollt ich nicht! ups!

lg jaz

• Ich habe
          auch drei stück und möchte noch weitere. weil - es macht nun einfach mal süchtig!!! ;-)

wieviele für einen jeden genug oder nicht genug sind - da möchte ich mich lieber zurück halten - denn schlussendlich muss das jeder für sich ausmachen!

was allerdings der beruf deines mannes mit der anzahl deiner tatoos zu tun hat - begreif ich nicht - vermutlich geht es ihm darum, dass seine geschäftspartner auf meetings etc an denen du auch teilnimmst, deine tatoos nicht sehen!

vll geht er den kompromiss mit, dass du dir tatoos machen lässt, die nur er sehen kann! ;-) letztendlich ist es deine entscheidung. lass es dir durch den kopf gehen, befrage deinen mann nochmal in ruhe und diskutiert das thema aus. nicht, dass es in einem grossen streit endet!

lg jaz

• an0N_1263060499z

Was das heissen
            soll???? wo gibts denn sowas noch??? das in einer beziehung darum gerungen wird, wer die oberhand hat oder "regie" führt???
            meine güte!!! ich selber finde zwar das wort "gleichberechtigung" irgendwie scheisse - aber darum gehts doch in einer partnerschaft - sich zu lieben, zu achten, zu respektieren und die zeit gemeinsam zu meistern!
            wenn man seinen lebenspartner wirklich liebt, dann sieht man über seine fehlerchen und macken hinweg und vor allen dingen sollte man nie vergessen, dass man davon selber genug mit sich rumschleppt!!!!!!!!!!

lg jaz

• Ooooooooohhhhhhhhh
              du arme!!!!!!! mal knuddelz und in den arm nehme!

nur leider kann ich dir mit der romantischen liebeserklärung grad nicht weiterhelfen! ;-)

arznei für heute abend: couch, ne flasche rotwein, taschentücher und casablanca auf dvd!!! ;-)

...... im übrigen: der valentinstag ist mist!!!! völliger - von einem armen blumenhändler erfundener - dünnschiss!!! ;-) fall da bloss nicht drauf rein!

lg jaz

• an0N_1263060499z

Dann
              wär ja ein problem schon gelöst!!!! ;-)

ich streife doch auch nicht umher und suche nach typen, bei denen ich der meinung bin - da hat die mama aber versagt - probier ich mich halt noch ein bisschen an ihm aus.......!

ich liebe meinen partner seiner selbst willen!!!! ich liebe seine macken und kanten! und käme nie auf die idee - da was ändern zu wollen!

lg jaz

• an0N_1205462899z

Ich würde
              nicht durch diese hölle gehen wollen!!!!
              er liebt dich nicht!!!!!!
              über kurz oder lang wird dich das kaputt machen!! trenne dich von ihm!
              was erwartest du von dieser beziehung?????
              wobei .... es ist ganz egal, was du dir erwartest - du wirst es nicht bekommen!!!!
              willst du wirklich viel zeit deines lebens in einen mann investieren, der dich nicht liebt??? lass das und suche dir einen mann, der dich wirklich wirklich liebt!!

lg jaz

• Du willst
                dir doch nicht wirklich DIESEN typen aufhalsen!??
                wenn mir einer so käm - dann wär für mich sofort eines klar: "mach die fliege!"
                ich weiss, das ist für aussenstehende immer leicht daher gesagt - aber so wie du ihn und die situation schilderst - ist es das beste was du machen kannst. schiess ihn in den wind! du hast besseres verdient!!!!!!

viel glück!! auch wenns für den moment weh tut - mach es!

lg jaz

• Da gibts
                  doch in diversen karnevals-internet-läden so lustige ärsche, die man über den eigenen stülpen kann - schwups und drauf und schon ist das tatoo wech!!!

meine güte - ich glaubs ja nicht......

HELAU UND ALAF!!!