Hallo,
was schenkt ihr zum Valentinstag? :-D Bin mal gespannt...
Hallo,
was schenkt ihr zum Valentinstag? :-D Bin mal gespannt...
Ich denke ich
schenke ihm ein Parfum. (bei Bipa gibts die jetzt -30 %). grund dafür ist das er den nächsten tag auch noch geburtstag hat, und von mir etwas teureres bekommt.
ansonsten eine lindschachtel mit pralinen.
ist eigentlich eh viel, wenn man bedenkt, das er ihn vergissen wird, bzw. gar nicht daran denkt bzw. den tag wie die pest hasst bzw. nicht weiss warum er seiner freundin eine aufmerksamkeit schenken sollte weils eh sinnlos ist, und ich nix kriege.
:-/
Nix!
;-)
Kommerzkacke!
kommerzkacke!
Abgesehen davon, dass
ich diesen ganzen hype um einen tag, der im grunde nur floristen und juweliere reich macht, überhaupt nicht nachvollziehen kann (typisch deutsch - mal schnell auf der welle mitschwimmen wie beim bescheuerten halloween :fou: ), wundert es mich, dass DU NICHT in der lage bist, dir selbst gedanken darum zu machen, was du deinem freund schenken willst, wenn du es denn schon tun musst.
stattdessen hörst du erst mal nach, was ANDERE machen. kindisch.....
Nichts
ist doch nur kommerz
Valentin
Also kaufen tu ich auch nichts - ich mach uns nen schönen Abend und koche was feines.
LG
Es ist der
Tag der Liebe den gibt es nur einmal im Jahr und man sollte auf jeden fall etwas schenken . ich schenke eine ganz tolle Uhr, Blumen und ein Abendessen
Ich koche........
.....für uns ein schönes, mehrgängiges abendessen. vielleicht kauf ich noch eine kleinigkeit dazu, wobei ich bereits für das essen (flusskrebse, rinderfilet...)nicht wenig ausgeben....mal sehen. ich bekomm meistens blumen, oder schmuck oder eine andere kleinigkeit...
Das wär aber bedauerlich...
... wenn es einen Tag der Liebe nur einmal im Jahr gibt. Also mir wärs zuwenig. ;-)