Ich habe 3 Tatoos, eins hinten am Rücken mein Lieblingstatoo *Arschgeweih hehehe und ein kleines am Brustansatz und eins am oberarm . sind alle schön ich möchte gerne noch eins machen lassen am fussknöchel finde ich super hübsch

mein Mann sagt ich soll es sein lassen 3 Tatoos genügen, aber ich hätte gerne noch eins. soll ich meine Meinung durchsetzen ?

Finde es super hübsch mit den Tatoos die geben richtig pepp und sehen toll aus im Sommer wenn man Haut zeigt, ohne Tatoo fand ich mcih nicht so schön jetzt gefalle ich mir richtig gut.

aber sol lich es mir einfach stechen lassen? was meint ihr

habe auch nur ein Nasenpiercing weiter nicht.

wie viele Tatoos habt ihr und gefällt es euerem Mann? Meinem mann gefallen die 3 super aber da er von Beruf Geschäftsführer ist sagt er es genügen die 3 Tatoos.

Ich habe
auch drei stück und möchte noch weitere. weil - es macht nun einfach mal süchtig!!! ;-)

wieviele für einen jeden genug oder nicht genug sind - da möchte ich mich lieber zurück halten - denn schlussendlich muss das jeder für sich ausmachen!

was allerdings der beruf deines mannes mit der anzahl deiner tatoos zu tun hat - begreif ich nicht - vermutlich geht es ihm darum, dass seine geschäftspartner auf meetings etc an denen du auch teilnimmst, deine tatoos nicht sehen!

vll geht er den kompromiss mit, dass du dir tatoos machen lässt, die nur er sehen kann! ;-) letztendlich ist es deine entscheidung. lass es dir durch den kopf gehen, befrage deinen mann nochmal in ruhe und diskutiert das thema aus. nicht, dass es in einem grossen streit endet!

lg jaz

Null Tatoos
    Ist doch Käse diese Verunstaltung.
    Wie sieht so was aus, wenn ich mal 60 bin?
    *grusel*

Val kilmer
    sagte:

"das ist, als würde man ein leben lang mit dem gleichen t-shirt rumlaufen."

recht hat er. finde ich blöd und albern. aber dennoch: JEDE/R SO WIE IHR/IHM GEFÄLLT.

Es soll sogar leute geben,
    die gäben ihr letztes hemd her, um diesen schmarrn wieder quitt zu werden.

vor allen dingen diese arschgeweihe sehen einfach nur noch prollig aus - zumal plötzlich jede mit diesem käse überm arsch rumrannte.....

;-)

Ich
      finde Tattoos bei Frauen überhaupt gar nicht prollig.
      Es sei denn sie sind übertrieben groß und dazu auch noch bunt. Das sieht dann auf einem weiblichen Köper nicht so toll aus. Ich habe 2 winzige Tattoos. Ich bereue auch nichts. Sie gehören einfach zu mir und sind ein teil von mir. Aber das wars..

Eben - deshalb hat er
      genau DAS ja auch ausgesagt, als er sich auf die tattoos bezogen hat.

:-)

Nee, das hat er nicht gemeint.
      er meinte es wäre so, als hätte man ein leben lang das gleiche shirt an, wenn man tattoos auf der haut hat.

und ich persönlich finde: ER HAT RECHT. ich würde das auch nicht wollen. ich stelle mir dann immer wieder vor, wie die tolle, derzeit straffe tatowierung aussieht wenn man 60 ist - faltig und vielleicht ein stückweit konservativer als jetzt.

hübscher anblick :fou:

aber jede/r so wie sie/er meint.

Keine sorge,
      bist du schon. ich sehe auch so aus. und das schlimmste ist:

mein mann findet das total klasse. :bien:

Mmmmhhhh...
      Also, zu aller erst sind für mich Tattoos nicht ein "Schmuck" der Pepp bringen muss, meine Tattoos haben alle ein tiefgehende Bedeutung und deshalb habe ich sie machen lassen.

Ich habe ein florales Tattoo (sieht aus wie eine aufblühende Blume) von den Zehen bis zum Knie. Es steht für meine Persönlichkeit, die sich mehr und mehr (sei es durch schlimme oder gute erfahrungen) entfaltet und erblüht.
      Mein zweites Tattoo habe ich im Nacken. Es ist ein Skorpion-mein Sternzeichen
      Mein drittes Tattoo auf dem rechten Unterarm sind die Namen meiner Kinder in chin. Zeichen
      Mein viertes Tattoo sind zwei Engelsflügel auf dem kompletten linken Unterarm. Es steht für vielerlei Dinge: Ich bin in meinem Leben bisher zwei Engeln (in menschlicher Form) begegnet, die mich aus tiefen seelischen Löchern geholt haben. Zudem sind Engel in christlicher Hinsicht für mich die Wesen, die Trost spenden und auch einen Acht geben...

Mein Mann war auch mal der Ansicht, ich solle aufhören, aber es ist immer noch mein Körper. Ich respektiere seine Meinung, aber mein Handeln bestimme ich. Er war auch gegen mein Lippenbändchenpiercing (mein Gott ich hab mir das seit meinem 14 Lj, gewünscht und dann eben 10 Jahre später gemacht)aber er hat es mir nicht verboten. Kann er ja auch nicht. Wieviel Tattoos ok sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich gibt es keine Zahl! Ich mache dann, wenn ich denke ich brauche es für mich und für meine Persönlichkeit (hab übrigens in 1,5 Stunden wieder nen Termin beim Inker ;-)). Entscheide für dich selbst, aber aus "modischen" Gründen würde ich niemals ein tattoo machen lassen (Anspielung auf Arschgeweih)

LG
      Jenny

oksana_12330737

Tiefgehende Bedeutung
        ... Dasselbe bei mir.
        Ich finde, es blöde, wenn man sagt, dass Tattoos nur bei Männern "angebracht" sind.
        Jedem, egal ob Mann oder Frau, seine eigene Entscheidung.
        Die, die Glücklich sind ohne Tattoo zu leben= gut, die, die glücklich sind ein Tattoo zu haben= gut...

Sensibel
        halte dich aus meinem, Thread heraus deine Meinung interessiert mich nicht

ich finde Tatoos schön und werde es auch immer schön finden, sieht sexy aus und peppt auf

So
        habe gerade nochmal mit meinem Mann darüber gesprochen, ich kann ein weiteres Tatoo machen hätte mir das sowieso nicht verbieten lassen :-) ich verändere mich niemals für andere Menschen :-)

habe mich für eins am unterarm und evt noch eins am fussknochen entschieden sieht schön aus

Na
          dann wirds aber Zeit :-) für ein Tatoo und ein piercing. also meinem Mann gefällt es super und ich lasse mir jetzt doch noch eins machen. Intimpiercing finde ich aber auch super interessant auch bei Männern, meine Freundin hat sich eins machen lassen und das ist super gut bei den Männern angekommen ;-) hätte ich ein bischen angst wegen den schmerzen

sif_12131515

Ja
          plitschy mache ich , ja mir gefällt es sehr . ich finde auch an Männern Tatoos sehr schön. Mein Mann hat auch 2 ;-)