Sensibel
halt endlich mal deinen Mund. ich setzte dich jetzt auf die Blackliste . du bist nicht zu ertragen , ich sage es dir zum letzten mal deine Meinung interessiert mich null komma null
Aan0N_1211344299z
- 8. Feb 2008
- Beitritt 8. Feb 2008
- 2 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nein
annes meinung zählt nichts, wer ist sie denn ?- myf_11895328
:-)
deine Meinung kleine anne , was zählt deine Meinung. bist du spiesserin von Beruf Ja und
wenn man es fühlt? Was soll schlimm daran sein???????????Gegen
das hängen kann man ja mit silikon etwas tunDoch
die meisten solch grosser Brüste hängen :-) sieht nicht schön aus zu gross finde ich ein schönes 80 B oder C silikonimplantat sieht wesentlich besser ausStimmt
männer stehen auf silikonbrüste, biancaa hör nicht auf deinen Mann mach was du möchtest
klar so eine hängende grosse Naturbrust ist schrecklich dann lieber klein oder silikon :-) silikon hat eine super form also meine Brust hat eine super schöne form mit dem silikon
Biancaa
das stimmt Männer stehen auf Silikonbrüste.
wenn dein Freund nicht will, dann sch.. auf seine Meinung es ist dein Körper, mach was du möchtest trotzdem . nicht hören was der Freund sagt- an0N_1249371999z
Ich
finde die Arschgeweihe sehr schön und finde meines immer noch schön würde es immer wieder machen - sif_12131515
Ja
plitschy mache ich , ja mir gefällt es sehr . ich finde auch an Männern Tatoos sehr schön. Mein Mann hat auch 2 ;-) Na
dann wirds aber Zeit :-) für ein Tatoo und ein piercing. also meinem Mann gefällt es super und ich lasse mir jetzt doch noch eins machen. Intimpiercing finde ich aber auch super interessant auch bei Männern, meine Freundin hat sich eins machen lassen und das ist super gut bei den Männern angekommen ;-) hätte ich ein bischen angst wegen den schmerzenJa
aber ich würde erst mal dir vor die Füsse kotzen, Mensch du arme Wurst, du würdest nicht die Gelegenheit bekommen meinen Slip zu sehen. Ich stehe nicht auf Bauern. Nach Hause fahren könntest du hässlicher typ . bei mir hättest du null chancen ich stehe auf gebildetet Männern und auf männer die sich pflegen, sprich etwas aus sich machen stylen nicht auf Natur Burschen aus dem wald- an0N_1249371999z
Jetzt
könnte ich auch sagen ,ob das deinem mann wirklich gefällt oder ob er das nur schlucken muss :-) weil er es nicht anders kennt Also
tatoos, piercings usw hat fast jede und ich finde es schön aber so 20 piercings finde ich auch nicht mehr schön
ich glaube sie soll einen schleier tragen für sensibel.:-) also sogar die Türkinnen tragen schmuck und stylen sich hübsch
Ja
aber strümpfe overknees usw sind nicht natürlich ...- an0N_1249371999z
Habt ihr intimpiercings
ich finde das mega sexy Super
sannalena jeder soll das tragen wie er sich schön findet, ob schmuck, tatoos, piercings, glatze, gothic, metall usw usw. jeder hat andere geschmäckerSo
habe gerade nochmal mit meinem Mann darüber gesprochen, ich kann ein weiteres Tatoo machen hätte mir das sowieso nicht verbieten lassen :-) ich verändere mich niemals für andere Menschen :-)
habe mich für eins am unterarm und evt noch eins am fussknochen entschieden sieht schön aus
- sanjay_12095823
Was
hat das mit leicht zu haben zu tun? Leute die ienen iq haben der unter 10 ist sollen ganz die F..halten Sensibel
halte dich aus meinem, Thread heraus deine Meinung interessiert mich nicht
ich finde Tatoos schön und werde es auch immer schön finden, sieht sexy aus und peppt auf