Hallo...

ich wollte euch mal kurz berichten, dass das mit der neuen eigenen Wohnung geklappt hat.
*freu*

Nun zu meinem Problem:
Mein Freund und ich haben immer noch diese Problem...
und weiß im Moment nicht was ich tun soll!

Er ist diese woche nicht da gewesen...Arbeit und es war eigentlich alels ok. Bis er wieder anfing mit den Sätzen: "Wo bist du?" "Warum, machst du das und jenes?" "Ich glaub dir kein Wort!" usw.
Naja, jetzt hatte ich am mittwoch überraschend Besuch bekommen, und es ihmnicht sofort erzählt, als er dann anrief, sagte ich ihm das ich gerade bescuh bekommen hätte. er sagte: "Aha, alles klar! Das war`s es ist vorbei!" -aufgelegt, hnady aus.
als mein Besuch weg war, wollte ich ins bett gehen, er hatte in der zwischenzeit schon 3 mal angerufen und mir zwei sms geschrieben: 1. sms: "das wars, leck mich!" 2. sms: "und noch was, steck dir dein ich liebe dich in den A***, du bist das letzte!"

Naja, er meinte dann ich hätte ihn angelogen usw.
Jedenfalls hatte ich gestern morgen einen Autounfall, es war nichts wildes, nur Blechschaden, aber ich musste das der Polizei melden, weil ich son Pfahl mitgenommen habe...scheiß Glätte!!!
und weil ich weiß, das er immer um ne bestimmte zeit anruft, hab ich ne sms geschrieben, was los ist und gesagt das ich mich melde sobald ich bei der polizei fertig bin! eigentlich um ärger aus dem weg zu gehen!
Als ich dort fertig war hatter er schon zig mal angerufen, mir wieder gedroht schluss zu machen wieder shcluss zu machen, hat mich am telefon angeschrien und beschimpft!

Gestern hat er sich dann mit seinen kollegen besoffen und heute habe ich erfahren, dass er seinen Kollegen wohl erzählt haben muss, das ich ihn sonstwas wie doll kontrolliere! und die sich dann voll über mich lustig gemacht!

was soll ich tun!

LG
Ice

Den mann...
...würde ich mir nicht antun. er ist anscheinend krankhaft eifersüchtig, hat kein selbstwertgefühl und ist zum ausgleich aggressiv und cholerisch. wie alt ist er denn? 10? so benimmt er sich nämlich dir gegenüber. mit so einem kann man doch keine normale, erwachsene beziehung führen. willst du dir das wirklich antun? allein die beschimpfungen würden mir zum schluss machen genügen..er hat dir gegenüber nämlich auch noch überhaupt keinen respekt. solche sms schreibt man seinem partner nicht, das ist tiefstes niveau. schau, dass du land gewinnst!

Oh je
der typ liebt dich nicht....er will nur absolute Kontrolle über dich haben.
Wen du gerade nicht das machst was er sich vorstellt tickt er total aus.
Ich glaub der braucht ein haustier und keine Freundin.
Also Liebe ist das nicht.
Er hat wohl gar kein Selbstbewußtsein und fühlt sich ständig bedroht durch dich.
Und solche derben sms zu schreiben....das kann doch nicht normal sein.

Was willst du den bitte mit so einem schwachen Menschen?

Hey...
    auspsrechen und entschuldigen?
    das geht leider nicht...den versuch habe ich schon so oft gemacht und wenn ich mein Anliegen vorbringe heißt es nach spätestens 3 min: "das dauert mir zu lange, da habe ich keinen Bock drauf ich geh jetz!" und dannist er weg und ich sitze da wieder!

Ich habe versucht mit ihm zu reden, das einzige was passiert,ist, dass er wieder auflegt sobald ihm was nicht passt! mich anschreit und mich runtermacht, das wär ja auch alles nicht so schlimm ich sollt mich mal nicht so aufspielen!

ich werd noch verrückt???

LG
    Ice

Du willst
      dir doch nicht wirklich DIESEN typen aufhalsen!??
      wenn mir einer so käm - dann wär für mich sofort eines klar: "mach die fliege!"
      ich weiss, das ist für aussenstehende immer leicht daher gesagt - aber so wie du ihn und die situation schilderst - ist es das beste was du machen kannst. schiess ihn in den wind! du hast besseres verdient!!!!!!

viel glück!! auch wenns für den moment weh tut - mach es!

lg jaz

rufina_12323403

Ja es ist
        leichter als gesagt!

Wie soll ich mich denn JETZT verhalten...er kommt jetzt wieder mit sms von wegen, ich wäre seine Traumfrau usw.
        er würde mich mehr als alles lieben. Was soll der Mist???

Ich meine wenn er mich lieben würde hätte er mich doch nicht so rutnerge,acht nach dem unfall, oder??

silva_12127249

Ja ich
        meine wenn er sich entschuldigt, dann nur weil ich sauer bin, er weiß gar nicht wofür er sich entschuldigt!

an0N_1205462899z

Danke!
        warum glaubst du das er mich nicht liebt???

Ich weiß selber nicht so recht was mich dort hält.. manchmal möchte ich ihm alles so gerne an den Kopf knallen, ihm sagen, dass ich nicht länger sein trottel bin! Das ich mir solche Aktionen wie er es immer tut, zb. einfach auflegen beim tel. und dann stundenlang handy ausmachen, nicht mehr gefallen lasse! Wenn ich das machen würde???ß-ich hätte den größten Stress?!

muss ich mich nach nem Autounfall echt so beschimpfen lassen??? Wie kann ein mensch nur so sein!

Lg
        Ice

...!
          ich weiß aber auch wenn es sich blöd anhört! ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, von ihm loszukommen...

helft mir

an0N_1256956499z

Tu das!
          "... manchmal möchte ich ihm alles so gerne an den Kopf knallen..."
          Was hält dich noch davon ab?
          Knalls ihm alles an den Kopf!
          Er achtet und respektiert dich in keinster Weise!
          Willst du mit einem Menschen zusammenleben, der dich nicht respektiert?
          Wenn er dich lieben würde, würde er dich respektieren! Denn das ist eine der Grundvorrraussetzungen für eine gute Beziehung!
          Dieser Mensch macht dich doch nur kaputt! Das musst du dir nicht gefallen lassen!

Lg Marie

rita_11978910

WAHRHEIT!
            Ich denke ich knalle es ihm nicht an den kopf oder traue mich nicht, weil ich angst davor habe, oder weiß das es ihn nicht interessiert! Was bringt das denn ich bekomme eh nur zu hören, das ich überreagiere nicht alle tassen im schrank habe, meinen mund halten soll!
            das ich auch immer übereagiere

an0N_1256956499z

Okay...
              Dann anders.
              Dieser Typ hat dich in keinster Weise verdient!
              Dann knalls ihm nicht an den Kopf, saage ganz ruhig es ist vorbei. Punkt Ende Aus!
              ich weiß nichtmehr ob ihr zusammen wohnt, wenn ja pack deine sachen und verschwinde oder stell seine Sachen vor die Tür!
              Du darfst dir das nicht gefallen lassen, ein bischen Stolz wirst du jawohl noch haben. ich weiß, dass es nicht leicht ist aber lieber ein Ende mit Schrecken....
              Bitte lass dir das nicht gefallen, dieser Typ behandelt dich absolut unmenschlich! :(
              Das hat doch keiner verdient und keiner mlchte so behandlet werden!

Ich weiß schon
              das ich meine entscheidung selber treffen muss!

aber es wäre schön, wenn man hier tips bekommen würde und nicht nur ein schlichtes "trenn dich" ich will niemanden angreifen, weil ic mich über jede Antwort freue, aber ein bisschen mehr "Mut machen" wär super!

Ich komm da irgendwie nicht raus

Danke ;-)
              genauso fühle ich mich...ch denke immer andie schönen augenblicke... immer und wenn dann wieder so sachen wie gestern kommen, dann will ich nicht mehr,. vergrabe mich zu hause...höre die musik die ich für passend halte, und bemerke was er mit mirmacht! das ist echt hart weil ich dann wieder das gefühl bekomme, das es ihm vielleicht egal wäre wenn ich gehen würde, weil er mich so behandelt als wäre ich ihm egal!

LG
              Ice

Ich weiß...aber das ist schwer!
              Warum nbin ich denn nur so abhängig.... ich fühl mich so doof deswegen! es ist schwer! ich weiß nicht wie ich es anstellen soll!

könnte mich schon wieder den ganzen tag verkriechen...

Lg
              Ice

Ich weiß das Ihr alle
              recht habt und es vermutlich besser wäre mich zu trennen! Ich kann nicht erklären warum mir das so schwer fällt, aber ich habe damit echt ein Problem, es ist wirklich eine Art abhängigkeit!-beängstigend!

Und ich merke gerade wieder wie ich innerlich koche, und ihm am liebsten...naja egal! Er ist ja nun auf dem Rückweg, und da fährt nochirgend so eine Tussi mit...und er schreibt jetzt die ganze zeit, das die ja total hohl ist, dass sie ihm total auf die nerven geht usw. bekomme so langsam das Gefühl, das er möchte das ich eifersüchtig werde! und er fragt die ganze zeit liebst mich?? irgendwie finde ich es komisch!

Er benimmt sie wie ein trampeltier und ich soll lieb und nett sein??? nein...und wenn ich ihm das am Telefon sage, wird sofort aufgelegt... darauf bekomm ich keine Reaktion...da kommt nix... Erklärung: Er will mich und frieden!

Das zeigt mir mal wieder das er sich gar nicht darum bemühen will etwas zu ändern,. geschweige denn mal darüber nachzudenken, aber er hat ja gestern schon gesagt, er werde ganz sicher nicht nachdenken.

Es bedeutet ihm nicht wirklich was, oder???

Sonst würde er sich doch anders verhalten, oder???

Stimmt
              es ändert sich nix wenn ich weiß das ich ihm was bedeute, außer, dass ich weiß ob ich geliebt werde!

und das gefühl vermisse ich so, einfach geliebt werden so wie ich bin, mit meinen macken mit meinen Fehlern...einfach lieb haben! Keine kontrolle, und kein misstrauen...

Ja ich glaube das ist
              die einzige möglichkeit!

Er hat sich jetzt bestimmt schon 5 mal entschuldigt, aber ich habe gerade zu ihm gesagt, dass es irgendwann mal zu spät ist sich ständig zu entschuldigen! dann kam von ihm eine mail in der stand, ich hätte gelogen und sollte mal nicht so tun, als ob alles seine Schuld wär!
              Meine Güte, warum peilt er es nicht???

ich geh kaputt!

Ich könnte gerade durchdrehen!!!
              Er ruft hier auf arbeit an...*peinlich*
              ich sag ich kann nicht reden (will auch gar nicht) was macht er?! Schreit mich an, ich soll heute abend meine Sachen packen...

der benimmt sich wie ne frau.. ;-)

Trottel.echt!

der beste satz war: entweder freust du dich auf mich oder nicht! Ansonsten fi*** dich

heavy...