A
an0N_1256956499z

• 25. Okt 2007
  • Beitritt 25. Okt 2007
  • 37 Diskussionen
  • 317 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bilhah_12140269

Hey, danke :-)
    ja genauso ist es! Aber vielleicht ist es wirklich so... ich merke selbst das ich nach gründen suche, aber keine "aktuellen" habe! Klar ich HABE Gründe genug, aber ebnen keinen aktuellen! Das hört sich total bescheuert an!

Ich vermisser ihn, aber ich wünsch mir auch manchmal er wär nicht da. Genauso liebe ich ihn, aber hassen tue ich ihn irgendwie auch!

Es macht mich wahnsinnig!

Liebe Grüße
    ice

• devika_12372614

Ich liebe ihn doch wohl,aber
    ich musste eine entscheidung treffen, ich kann nur irgendwie nicht mehr! ständig Streit und diskussion, mit dem ergebnis das sich eh nix ändert! und trotzdem habe ich angst ihn zu verlieren!
    Ice

• sue_12076407

Unsere Beziehung
    war schon immer sehr schwierig! Ich bin ausgeogen weil wir am Anfang (als ich zu ihm gezogen bin) ausgemacht hatten uns nach ca. 1 Jahr zusammen was anderes zu suchen! Er will nun aber dort nicht weg! ich hatte immer mehr das Gefühl, dass ich alles aufgegeben habe für ihn, aber er nichts für mich! Da ich dann auch noch n neuen job gefunden habe, bin ich umgezogen. Er wusste das von anfang an! Naja er sagt mittlerweile, das er so sieht das das wegen meines Auszuges alles zum scheitern verurteilt ist! naja wie soll ich sagen, ich will geben, aber ich habe schon so viel gegeben und es kommt nicht komm mir vor wie ein hamster im laufrad!

ich kämpfe ständig um seine liebe, überrasch ihn und mtuund mach! abr zurück bekomm ich kaum etwas..leider!

• yusra_12443441

Hey süße....
    nein, ich habe vor dem alleinsein keine Angst! das war nach bzw. vor der trennung meiner vorherigen Beziehung so, das fühlt sich ganz anders an! irgendwie angst ja aber nicht vor dem alleinsein!

Liebe Grüße + danke für deine Antwort.
    ICE

• Hey :-)
      könnt ihr mir nicht helfen...

Wieso kann ich mich nicht trennen, bzw. ihn gehen lassen!???

• hallo ihr lieben,

wie ihr ja vielleicht wisst, bin ich seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, seit ein paar wochen bin ich nun ausgezogen und fühle mich selbst viel besser, befreiter...

Aber irgendwie ist das was ich gehofft hatte nicht eingetreten! Es wird irgendwie gar nichts besser!

Er ist super schlecht gelaunt, ich verstehe ja, dass er Zeit braucht um damit umzugehen, dass ich nicht mehr bei ihm wohne... aber es ist wirklich scheiße so!

Er meckert immer an mir herum nichts kann ichihm auch nur ansatzweise recht machen! Es passt ihm nicht, dass ich da jetzt wohne, ja das weiß ich! Aber es ändert sich nicht! und am We gabs wieder Krach...eigentlich wegen nichts!
        irgendwann haben mir seine Vorwürfe gereicht und ich habe ihn gefragt, warum er nicht schluß macht wenn ihm ja eh nichts passt!?? darufhin sagte er, er mache sicher nicht schluss damit ich nachher den anderen erzählen könnte, was für ein Scheißkerl er wäre!
        Das hat echt gesessen, natürlic hat er nach dem streit gesagt, er habe das so nicht gemeint! er wolle mich nicht verlieren usw.! und genau da liegt mei Problem...

immer wenn es kurz davor ist aus zu sein, dann schaffe ich den letzten Schritt nicht! es ist so als ob ich darauf warte das er es tut! Ich versteh das nicht!

Ich habe das Gefühl, das ich es nie schaffe, weil ich ihn dann wieder vermissen würde! und dann sagt er wieder das er mich über alles liebt und mich nciht verlieren will und dann weiß ich auch nicht!

Warum bin ich so??? Was soll das??

helft mir...

liebe grüße
        ice

• claud_12668399

Ja darüber habe
        ich auch shcon nachgedacht! Ich kann ihn in seiner situatuion auch verstehen, aber WAS sollte ich tun! ich komme nicht mehr zurück! und er will das irgendwie nicht verstehen, ich weiß nicht wie ich ihm klar machen soll das es so ist wie es ist!

Das es sich auch nicht ändern wird, weil ich eine Entscheidung getroffen habe! Er glaubt jetzt sowieso ständig das ich ihn nicht mehr liebe usw...

• Also ich bin ausgezogen, das allein war schon ein Hammer Schritt für mich! Jetzt ist meine Wohnung fertig und sie ist schöner als die in der ich mit meinem Freund gewohnt habe! un dich fühle mich endlich wieder wohl! :-)

Ich habe mir viele möbel neu gekauft, teils weil ich sie nicht hatte oder die einen weiteren umzug nicht überlebt hätten! Da mein Freund auch einige von den Sachen gebrauchen konnte und auch haben wollte habe ich sie ihm überlassen, das einzige was er jetzt noch machen müsste ist sein Schlafzimmer! Ich würde ihm auch gern dabei helfen, da er mir auch geholfen hat, aber er fängt irgendwo völlig ungeplant an und macht dann zwischendurch was anderes und das nervt mich total! Er wirft mir jetzt aber vor, dass ich ihm nicht helfen will und nur an mich denke, er hätte es in seiner Wohnung nicht mehr schön, wobei ich weiß das die beiden Wohnungen nicht miteinander zu vergleichen sind, weil ich eben vieles neu kaufen musste... Naja und seine Wohnung siet fast so aus, wie bevor ich gegangen bin! ich habe mir extra 2 Tage Zeit genommen um seine Wohnung schön zu machen aber das sieht er nicht!

Ich hatte gehofft das sich die Situation zwischen uns entspannt wenn ich ausziehe, aber jetzt ist er nur noch schlecht drauf, will das ich zurückkomme, das alles sowieso scheiße ist usw.

Ich weiß nicht was ich noch tun soll! Ich will eigentlich nicht schluss machen, weil ich glaube das es bei uns so scheiße gelaufen ist weil wir viel zu früh zusammen gezogen sind!

Ich finde es so mies das er mir jetzt alles schlecht redet auch wenn ich seine Verletztheit irgendwie nachvollziehen kann, aber andererseits wusste er es lange genug das ich ausziehe und er wusste auch das ich höchstens für ein jahr in dem ort bleiben wollte wo wir zusammengewohnt haben!

Helft mir bitte!

Danke für eure zeit!

Liebe Grüße
        ice

• rita_11978910

Versprochen! ;-)
        werde bestimmt noch so manches mal hier rein schreiben einfach in der hoffnung dass ich wieder begreife was wichtig ist!

Danke an alle die sich zeit dafür genommen haben, oder nehmen (werden?)!!!

Ihr seit super!

Liebe Grüße
        Ice

• scilla_11913504

Zu viel Vornehmen;-)
          ja da gebe ich dir vollkommen recht! Er nimmt sich viel zu viel vor.. Beispiel: Freunde, Motorrad, Auto, Club, Familie, Freundin... aber er macht bei den Menschen Abstriche, denen es am meisten weh tut. Nämlich Freunde (die vom Club sind davon natürlich ausgeschlossen) und Familie/Freundin.

Irgendwann muss man doch mal merken, das man sich wie ein Trampeltier verhält! Es geht ja auch nicht nur darum weißt du!? Wir wohnen zusammen wir sehen uns schon, aber eben nur dann wenn alles andere nicht ansteht oder aber wir liegen im bett und schlafen! Das ist mir zuwenig!

er ruft mich glaube ich größtenteils an um mich zu kontrollieren. Weil die Frage nach hallo wie gehts ist nicht WAS machst du sonder WO bist du? bei Antwort WARUM bist du da! nicht so wie oh interssant sonder eher so wie: Warum hast du mir das nicht schon eher erzählT! Verstehst du was ich meine!

LG
          Ice

• scilla_11913504

Hallo bodo!
            nein ich muss dir leider sagen, dass ich das mittlerweile anders sehe, ich hatte das auch schon mehrmals in Betracht gezogen! Aber es ist egal was es ist, ich kann mich dafür interessieren so viel wie ich will! Es ändert nichts daran das er nur an sich und seinen Vorteil denkt!

Denn ich habe versucht mich zu interessieren es hat nichts gebracht! Außer das er dachte das mir Motorrad treffen Spaß machen und das ganze ging nach hinten los! Er hat mich immer interessiert! Aber es hat ihn nie wirklich interessiert!

Warum kommt es dir so vor als wäre er sehr interessiert an mir?

LG
            Ice

• Ja es wird weh tun! Sehr sogar! aber ich gebe auf!
              Ich freue mich darauf einen neuen Anfang zu machen! Ich weiß das ich diesen Typen liebe, auf eine sehr blöde art und weise, aber ich weiß auch, dass er es nicht wert ist, das ich mich so schlecht fühle! ich habe nichts getan und ich denke es ist an der Zeit zu gehen, es vielleicht zu viel passiert
              Zu viele Lügen zuviel Aggressivität zu viel von diesem und jenem, zuviel Liebe und zu viel emotionale Kälte! Einfach zu viele Gefühle!

Es gab Lügen, es gab Gewalt, es gab Traurigkeit, es gab Freude, es gab Liebe, es gab Hass, es gab Drama, es gab so viel schöne Dinge aber noch mehr schreckliche!

Teilweise haben wir uns behandelt wie den letzten Dreck und ich sage das extra in der Wir-Form weil ich weiß das ich zwischendurch den Respekt vor ihm vergessen habe! Aber ich habe es erkannt und das zeugt davon, dass ich die "klügere" bin! Ich will nicht das man mir weh tut und ich will nicht das mich runtermacht um sein Ego zu polieren!

Ich bin kein Motorrad, ich bin auch kein Auto, das heißt ich kann gegen das was ihm wirklich wichtig zu sein scheint nicht ankommen, aber ich habe es lange versucht! Jetzt gebe ich auf!!

Der Mann, der mir erzählt hat wie toll es doch wäre eine familie zu haben!?! Ich hatte eine und die hat super funktioniert! Auch vorher! Eigentlich noch besser und eigentlich hat genau dieser mann das alles kaputt gemacht!

Er fühlt sich eingeengt??? Was soll ich denn bitte sagen?
              Ich fühle mich noch viel eingeengter! Er braucht seine Freiheiten...bitte...aber er wird mir dann davon nicht mehr erzählen können!!!!

Ich hätte nie gedacht, dass mich ein Kerl so weit runter ziehen kann das ich darauf "reinfallen" würde! Ich hätte vieles anders machen müssen und jetzt ärgere ich mich über meine Blödheit und weiß doch das es emotionen sind die einem die Sicht vernebeln.

Ich wünschte nur es wären wenigstens die schönen Emotionen gewesen, die mich blind gemacht haben!
              Ich weiß jetzt wonach ich gescuht habe!

LG Ice

• rita_11978910

ich habe mir das jetzt ein paar mal durchgelesen und je öfter ich gelesen habe , desto mehr wird mir klar!
              Ja es wird weh tun! So oder so! und ich glaube alles was ich mir wünsche ist das Gefühl zu haben geliebt zu werden so wie ich bin! einfach so! Das muss ein tolles Gefühl sein! :triste:

• rita_11978910

Vor
                dem was dann kommt, vielleicht vor dem was dann ist, es so als würde man was verlieren, man weiß aber ohne ist man eigentlich besser dran... es gab ja auch schöne sachen die wir miteinander hatten... erhat sich total verändert! ich weiß noch ziemlich genau wann das angefangen hat! aber er will es ja auch nicht einsehen! Er sagt er liebt mich aber er weiß selbst nicht warum er das alles macht!
                manchmal glaube ich er braucht nur jemand den er mal knuddeln kann, und der ihm sagt wie toll er ist, der ihm hinterherrennt und damit sein ego stärkt!

Ich habe schon oft gedacht, dass wir besser hätten Freunde bleiben können!

vielleicht habe ich auch angst davor, dass es ihn gar nicht wirkich interessiert wenn ich gehe, weil er mich vielleicht doch nicht liebt und er sich freut das ich weg bin, ja ich glaube davor habe ich angst, und wenn ich mir das so durchlese, dann hört sich das total dämlich an, aber so fühle ich mich

Liebe Grüße
                Ice

• rita_11978910

Ich denke
                  auch das es so ist...
                  weißt du was er oft sagt, wenn ich sage er soll sich überlegen wie weh er mir mit solchen sachen tut???!!?!
                  Er sagt er würde erst dann anfangen zu kämpfen bzw. Nachzudenken wenn es zu spät ist! Was soll so eine Aussage?

Lg
                  Ice