Ja es wird weh tun! Sehr sogar! aber ich gebe auf!
Ich freue mich darauf einen neuen Anfang zu machen! Ich weiß das ich diesen Typen liebe, auf eine sehr blöde art und weise, aber ich weiß auch, dass er es nicht wert ist, das ich mich so schlecht fühle! ich habe nichts getan und ich denke es ist an der Zeit zu gehen, es vielleicht zu viel passiert
Zu viele Lügen zuviel Aggressivität zu viel von diesem und jenem, zuviel Liebe und zu viel emotionale Kälte! Einfach zu viele Gefühle!


Es gab Lügen, es gab Gewalt, es gab Traurigkeit, es gab Freude, es gab Liebe, es gab Hass, es gab Drama, es gab so viel schöne Dinge aber noch mehr schreckliche!


Teilweise haben wir uns behandelt wie den letzten Dreck und ich sage das extra in der Wir-Form weil ich weiß das ich zwischendurch den Respekt vor ihm vergessen habe! Aber ich habe es erkannt und das zeugt davon, dass ich die "klügere" bin! Ich will nicht das man mir weh tut und ich will nicht das mich runtermacht um sein Ego zu polieren!


Ich bin kein Motorrad, ich bin auch kein Auto, das heißt ich kann gegen das was ihm wirklich wichtig zu sein scheint nicht ankommen, aber ich habe es lange versucht! Jetzt gebe ich auf!!


Der Mann, der mir erzählt hat wie toll es doch wäre eine familie zu haben!?! Ich hatte eine und die hat super funktioniert! Auch vorher! Eigentlich noch besser und eigentlich hat genau dieser mann das alles kaputt gemacht!


Er fühlt sich eingeengt??? Was soll ich denn bitte sagen?
Ich fühle mich noch viel eingeengter! Er braucht seine Freiheiten...bitte...aber er wird mir dann davon nicht mehr erzählen können!!!!


Ich hätte nie gedacht, dass mich ein Kerl so weit runter ziehen kann das ich darauf "reinfallen" würde! Ich hätte vieles anders machen müssen und jetzt ärgere ich mich über meine Blödheit und weiß doch das es emotionen sind die einem die Sicht vernebeln.


Ich wünschte nur es wären wenigstens die schönen Emotionen gewesen, die mich blind gemacht haben!
Ich weiß jetzt wonach ich gescuht habe!


LG Ice

Du warst nicht Blöd....
bereue nicht was du getan hast, denn du hast es zugelassen. Lerne einfach daraus und mache es besser! Und glaube mir du wirst draus lernen ;)
Mir ist es auch nie wieder passiert!


Falls du mal den rappel bekommst zu ihm zurückzugehen oder er dich wieder einwickelt mit seinen Schmeichelein, kan ich dir nur raten die Beine in die Hand zu nehmen und zu rennen. Soweit weg und so schnell du kannst. Denn gerade bei solchen Süßholzrasplern hilft nur Abstand und Kontaktverbot, ansosnten neigt man viel zu sehr dazu doch wieder sich einlullen zu lassen!


Ich wünsch dir ganz viel Kraft dafür und wenns dir mal schlecht geht dann schreib einfach hier wieder und wir versuchen dich etwas aufzubauen und vorallem bevor du dich wieder einlullen lässt meldest du dich gefälligst um dir den Kopf waschen zu lassen ;)


Du schaffst das schon!!!


LG Marie

    rita_11978910

    Versprochen! ;-)
    werde bestimmt noch so manches mal hier rein schreiben einfach in der hoffnung dass ich wieder begreife was wichtig ist!


    Danke an alle die sich zeit dafür genommen haben, oder nehmen (werden?)!!!


    Ihr seit super!


    Liebe Grüße
    Ice

      an0N_1256956499z

      Hey...
      das war bestimmt die richtige entscheidung, wenn es dir jetzt besser geht als vorher. natürlich wirst du Rückfälle haben und daran zweifeln das richtige getan zu haben..du wirst zu ihm zurück wollen, wenn die sehnsucht und der schmerz zu heftig werden..aber, versuche immer daran zu dnken, WOHIN du zurück gehen willst..und ob du es wirklich WILLST? Willst du zurück zu den streitereien, zu den lügen, zu dem respektlosen verhalten?


      Mensch ice, ich wünsche dir viel viel kraft und durchhaltevermögen und freue mich immer von dir zu lesen...


      ganz liebe grüße und eine dicke umarmung
      any